Jugendmediziner in Telgte 1 Treffer

Arzt / Jugendmediziner in Telgte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Mühlenstr. 18
    48291 Telgte
    Telefon: 02504/7637

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten so einen netten und kompetenten Arzt erlebt. Bin von vielen Freunden darauf aufmerksam geworden und habe es nicht bereut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Am Berler Kamp 5
    48167 Münster, Wolbeck
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02506/7237

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Metzer Str. 7
    48151 Münster, Geist
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0251/666161

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr Kompetenter, Vertrauens erweckender Arzt. Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Kinder und versucht die bestmöglichen Lösungen für
    Kind und Eltern zu finden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Homöopathie
    Dorffeldstr. 36
    48161 Münster, Roxel
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02534/312

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin! Hab schon 2 große Kinder die immer (!) von Frau Dr.Domes excellent behandelt und beraten worden sind. Jetzt haben wir einen Na
    chzügler mit schwerer Erkrankung .. und werden immer gradlining und warmherzig beraten. Ich kann es als Arzt gut einschätzen und bin glücklich mit meinen Kindern seit Jahren bei Frau Dr. Domes in Behandlung zu sein!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Königstr. 12
    48268 Greven
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02571/51655

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis und super Ärzte. Die machen auch im Krankenhaus mal druck wenn nötig.
    Wir sind mit unseren zwei Kindern da sehr gut aufgehoben
    . Die Ärzte sind nicht so stur und haben beide eigendlich immer ein lächeln auf den Lippen. Eigendlich genau so wie man es sich wünscht.
    Sie beraten, meiner Meinung nach,sehr gut und geben auch wertvolle Tips. Dort wird und fühlt man sich ernst genommen auch bei kleinigkeiten. Top .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Dreibrückenstr. 60
    48231 Warendorf
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02581/7966

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren heute zur U 11 in der Praxis und ich muss sagen, es war mal wieder mega toll. Meine Tochter kannte eigentlich nur Frau Dr. Behring
    aber seit einer Weile ist auch Frau Dr. Kartenhaus dort undicht bin total begeistert von ihr . Meine Tochter hätte sich sogar doch von ihr impfen lassen obwohl sie sie nicht kannte. Doch der nächste Termin ist schon gemacht und wir gehen auch immer wieder gerne hin. Ich hatte schon soooooooooo viel dort mit meinem Kind zu tun und wurde immer super beraten und die Kleine super behandelt. Das Team das da hinter steht macht auch immer alles möglich und ist richtig freundlich. Fast freundschaftlich... man kennt sich ja....;) Macht Bitte bitte weiter so und bleibt wie ihr seit alle zusammen. Vlg B . Eikenkötter
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Zum Erlenbusch 47
    48167 Münster, Angelmodde
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0251/6203040

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von mir gibts eine Kinderazt Empfehlung !!
    Sehr tolles und auch noch nettes Team, was heute keine Selbstverständlichkeit ist.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren
    Albersloher Weg 455
    48167 Münster
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0251/61168

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sorgfältiger, freundlicher Kinderarzt!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Westfalenstr. 132
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02501/3088

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Diabetologie
    Roddestr. 12
    48153 Münster
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0231/9572-7600

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Hormonkinderärztin

Arzt / Jugendmediziner in Telgte

In Telgte gibt es 1 Arzt für Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Jugendmedizin in Telgte bewertet.
Telgte hat 19.114 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 19114 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Jugendmedizin in Telgte beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Jugendmediziner in Telgte beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Jugendmediziner in Telgte beträgt 12 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]