Jugendmediziner in Münster 8 Treffer

Arzt / Jugendmediziner in Münster

Ein sehr Kompetenter, Vertrauens erweckender Arzt. Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Kinder und versucht die bestmöglichen Lösungen für
    Kind und Eltern zu finden.

Sehr kompetenter, netter und freundlicher Arzt, kann sehr gut mit Kindern umgehen, gutes fachwissen

Sehr nette Ärztin, sehr nettes Team, man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent beraten.

Sehr kompetente Ärztin, Personal war bei uns freundlich, sehr empfehlenswert trotz etwas längerer Wartezeit

Wir machten uns große Sorgen um unsere Tochter, denn sie hatte plötzlich sehr hohes Fieber und stark entzündete Mandeln.
    Es wurde uns in d
    er Praxis noch am selben Tag ein Termin angeboten. Es folgte eine ausführliche Untersuchung, eine gute Beratung und die Empfehlung für entsprechende Medikamente.
    Als das Fieber abends immer noch sehr hoch war, war Herr Dr. Volbracht ohne Umschweife noch zu einem ausführlichen Telefonat bereit und gab uns weitere wichtige Hinweise, durch deren Befolgung das Fieber endlich sank.
    Alle Eltern wissen, wie besorgt man in einer solchen Situation ist, wenn das Kind vor Fieber "glüht".
    Wenn man dann schnell eine so umfassende und fachlich exellente Hilfe im Hintergrund hat, ist man unendlich dankbar!
    Übrigens haben wir Dr. Volbracht schon von seinem Vorgänger Dr. Lutz Lovis "übernommen" mit dem wir auch immer gut zufrieden waren.

Dr. Richter-Unruh ist sehr kompetent. Die Untersuchungen sehr, sehr gründlich. Sie hat die Zöliakie meiner Tochter erkannt (nach jahrelangem
    Leidensweg) und unsere Kinder heil durch die Pubertät gebracht (trotz Basedow). Frau Richter-U. ist sehr nahbar und geht super mit den Kindern um.
    Kann die vorhergehenden Bewertungen nicht verstehen.

Das es solche Ärzte überhaupt noch gibt...
    Schneller Termin, einfühlsam, verständnisvol, kein Zeitdruck, außerordentlich kompetent, oft von
    Ärzten und Eltern weiterempfohlen, super-nettes Team,. Bin total begeistert!!!!

Super Praxis und super Ärzte. Die machen auch im Krankenhaus mal druck wenn nötig.
    Wir sind mit unseren zwei Kindern da sehr gut aufgehoben
    . Die Ärzte sind nicht so stur und haben beide eigendlich immer ein lächeln auf den Lippen. Eigendlich genau so wie man es sich wünscht.
    Sie beraten, meiner Meinung nach,sehr gut und geben auch wertvolle Tips. Dort wird und fühlt man sich ernst genommen auch bei kleinigkeiten. Top .

Arzt / Jugendmediziner in Münster

In Münster gibt es 8 Ärzte für Jugendmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Jugendmedizin in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Jugendmedizin in Münster beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Jugendmediziner in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Jugendmediziner in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.