Ärzte für Rehabilitationswesen in Manderscheid 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Manderscheid

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Umweltmedizin, Rehabilitationswesen
    Kurfürstenstr. 15
    54531 Manderscheid
    Telefon: 06572/932720

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team. Super schnelle Kontaktaufnahme per Email wurde innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Sehr freundliche und kompetente Art.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 39
    54538 Bausendorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06532/2124

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knick ist ein Hausarzt wie man ihn aus Filmen kennt. Er hört zu und nimmt sich Zeit für den Menschen.Er sieht den ganzen Mensch nicht nu
    r seine Erkrankung.Ich wünschte mir das er nie aufhört.Den so ein Arzt gibt es nur einmal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hubert-Lux-Str. 3
    54657 Badem
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06563/930093

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliches Team !!! Nehmen sich Zeit und machen eine zeitnahe Behandlung immer möglich!
    Vielen Dank dafür!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Maria-Hilf-Str. 2
    54550 Daun
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06592/715-0

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von Anfang an, hatte ich den Eindruck hier gut aufgehoben zu sein. Dr. Fuchs machte einen sehr kompetenten, freundlichen und vertrauenswürdi
    gen Eindruck.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hubert-Lux-Str. 3
    54657 Badem
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06563/930093

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, freundlich, nett, gute Zuhörerin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Onkologie, Rehabilitationswesen
    Kurfürstenstr. 23
    54516 Wittlich
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06571/4077

    Allgemeinmediziner, Onkologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, grosse Erfahrung und gute Diagnose!
    Man fühlt sich wirklich ernst genommen. Der Patient und sein Leiden stehen im Vor
    dergrund
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Rehabilitationswesen, Geriatrie, Intensivmedizin
    Koblenzer Str. 91
    54516 Wittlich
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06571/15-0

    Neurologe, Intensivmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit zum Erklären, freundlich, glaubhaft engagiert.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Jungferweiher 7
    56766 Ulmen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02676/952950

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wurde sich endlich mal richtig Zeit für mich genommen! Dafür nehme ich gerne die lange Wartezeit auf Termine in Kauf!
    Auch vom Persona
    l wurde ich freundlich behandelt und ernst genommen!
    Danke!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen
    Gerolsteiner Str. 4
    54570 Pelm
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06591/8211

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • J
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen
    Unterer Sehlemet 5
    54516 Wittlich
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06561/945646

    Rehaarzt
  • K
    Orthopädie, Rehabilitationswesen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf der Sees
    56864 Bad Bertrich
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02674/181-0

    Orthopäde, Rehaarzt
  • L
    Orthopädie, Rehabilitationswesen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf der Sees
    56864 Bad Bertrich
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02674/181700

    Orthopäde, Rehaarzt
  • M
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen
    Unterer Sehlemet 5
    54516 Wittlich
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06571/1469040

    Rehaarzt

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Manderscheid

In Manderscheid gibt es 1 Arzt für Rehabilitationswesen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Manderscheid bewertet.
Manderscheid hat 1.289 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 1289 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Manderscheid beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Rehabilitationswesen in Manderscheid beträgt 2,9 Tage und ist damit um 11,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Rehabilitationswesen in Manderscheid beträgt 44 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]