Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Wörth am Rhein 2 Treffer

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Wörth am Rhein

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/974-2501

HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

Sehr, sehr freundliche, kompetente Ärztin. Geht auf einen ein und nimmt sich Zeit!
    Kann ich nur weiterempfehlen :)

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    Telefon: 0721/974-2501

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Meine Nase war gebrochen und deshalb liess ich die beim Professor Dr.Werner Heppt operieren.Der Nasenbein würde begradigt und auch Nasenspit
    ze mitkorrigiert.Heute sind es vier Monate nach meiner OP und ich bin sehr zufrieden.Diesen Artzt empfehle ich auf jeden Fall weiter.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Geibelstr. 27
    76185 Karlsruhe, Mühlburg

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Schnell und unkompliziert. Da wird nicht versucht, unnötige Behandlungen oder teuere Medikamente zu empfehlen

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Bürgerstr. 16
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

gut

nett freundlich kompetent menschlich respektvoll kindgerecht

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Homöopathie, Stimm- und Sprachstörungen
    Thiebauthstr. 10
    76275 Ettlingen

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Morgens angerfragt ob man vorbei kommen könnte, die Arzthelferinnen verneinten die Ärztin sagt, das man um 11:00 kommen könne, allerdings Wa
    rtezeit mitbringen soll! Da die Nasennebenhöhlenentzündung akut war, habe ich angenommen! Wartezeit betrug dann auch tatsächlich 90 Minuten! Aber von der Leistung der Ärztin, war ich wirklich beeindruckt!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Onkologie
    Marienring 20
    76829 Landau in der Pfalz

HNO Arzt, Onkologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr klare Leute und freundliches Personal, danke für alles.....

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Thiebauthstr. 10
    76275 Ettlingen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Nachdem Dr. König hörte, dass ich 7 Mandelentzündungen innerhalb von 9 Monaten hatte, schickte er mich sofort ins Krankenhaus. Bis dato alle
    s ok. Als ich jedoch nach der OP zur Kontrolle wollte, wies mich eine sehr unfreundliche Arzthelferin darauf hin, dass es nicht normal sei die Nachbehandlung beim Arzt zu machen, ich solle wieder ins KH gehen. Habe zu einem anderen Arzt gewechselt.

Dr. König ist kompetent und nett, seine Arzthelferinnen leider überhaupt nicht !

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Wörth am Rhein

In Wörth am Rhein gibt es 2 Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Wörth am Rhein bewertet.
Wörth am Rhein hat 17.268 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen pro 1000 Einwohner oder 8634 Einwohner pro Arzt.