Anästhesisten in Rheinland-Pfalz 1.159 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Rheinland-Pfalz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. MBA,DEAA Michael Nickel, Andernach, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Ernestus-Platz 1
    56626 Andernach
    Telefon: 02632/404-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Dierk Arend Vagts, Neustadt an der Weinstraße, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Schmerztherapie, Suchtmedizin, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Stiftstr. 10
    67434 Neustadt an der Weinstraße
    Telefon: 06321/859-1001

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Löhrstr. 64 a
    56068 Koblenz, Altstadt
    Telefon: 0261/35557

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhig und empathisch
    sehr wertschätzend im Umgang mit den Mitarbeiterinnen
    sehr kommunikativ: erklärt die einzelnen Behandlungsschrit
    te; fragt immer wieder nach, ob alles okay ist
    gerade weil Zahn- und Kieferbehandlungen nie schön sind: eine gute, beruhigende Atmosphäre
    kompetente Beratung und Behandlung
    Terminvergabe zügig; keine Wartezeiten am Behandlungstag - sehr gutes Zeitmanagement
    Der Behandlungserfolg bisher ist einwandfrei (es stehen aber noch Termine aus, die somit auch erst später bewertet werden können) - keine Komplikationen, keine Schmerzen, kaum Schwellungen. Super Arbeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 91
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Telefon: 02641/9119970

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundum zufrieden und kann jeden nur empfehlen sich hier einen Termin zu machen. Sehr freundliche Sprechstundenhilfen und ein sehr ko
    mpetenter Arzt. Herr Doktor Lang hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Krankheitsgeschichte genommen und ist der erste Arzt, der mir weiterhelfen konnte. Ich leide an chronischen Schmerzen und habe Adhs. Durch eine gut eingestellte Medikation von Cannabisblüten, kann ich wieder an meinem Leben und dem meiner Familie teilhaben. Auch bei der Kostenübernahme hat das gesamte Team mich unterstützt. Hier konnte man alles fragen und alles wurde einem erklärt. Ich bekam keine dummen Antworten auch wenn das Team die Frage schon bestimmt 100mal gehört hat. Ich habe mich sehr gut unterstützt gefühlt. Danke an das gesamte Team auch im Namen meiner Familie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Adelheidstr. 2
    65582 Diez
    Telefon: 06432/6452740

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt der weiß was er macht!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kalvarienberg 4
    54595 Prüm, Tafel
    Telefon: 06551/15-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Seine ruhige Art schätze ich an ihm sehr.
    Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

    Behandlungs
    dauer b.a.w. (bis auf weiteres)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Geriatrie
    Schulstr. 24
    66506 Maßweiler
    Telefon: 06334/984030

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt,
    sehr einfühlsam, konnte mit meiner Latte an Beschwerden, jede Anfrage sehr gut therapieren, mein Grundleiden kann ni
    emand heilen, aber die Linderung meiner Beschwerden hat vorzüglich funktioniert.
    Herzlichen Dank an Dr. Vester
    TOP !!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/499-2202

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein fachlich sehr kompetenter Arzt.
    Dazu einfühlsam,verständnissvoll,aufmerksam-auf zwischentöne achtend-und total nett.
    Bei ihm ist man g
    ut aufgehoben !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Homöopathie
    Emil-Schüller-Str. 23-25
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/50089801

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super kompetenter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 83
    66879 Reichenbach-Steegen, Reichenbach
    Telefon: 06385/99066

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit Leib und Seele

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie
    Bremserstr. 79
    67063 Ludwigshafen
    Telefon: 0621/503-3000

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Anästhesistin und Intensivmedizinerin. Hat mich sehr gut beraten, kompetent behandelt und war immer freundlich und verbindli
    ch. Hat ein angenehmes, positives Wesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie
    Hellmut-Hartert-Str. 1
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/203-1030

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Sehr freundlich. Hat mir die Angst genommen. Super!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie
    Löhrstr. 64 a
    56068 Koblenz, Altstadt
    Telefon: 0261/35557

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich lange mit der Entscheidung gequält, ob ich mir Implantate machen lasse, hatte vor allem Angst vor den Schmerzen. Dabei wäre da
    s gar nicht nötig gewesen: Wärend Herr Dr. Dr. Lieberum operiert hat habe ich dank der Nakose von Frau Dr. Lieberum geschlafen und gar nichts mitbekommen, Schmerzen nach der OP waren auch kaum! Als Patient bekommt man sogar eine Telefonnummer mit der man die Ärzte bei Problemen zu jeder Zeit erreichen kann, aber das brauchte ich gar nicht!
    Meine Tochter war jetzt auch für die Weisheitszähne da, genauso sehr gut!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Heidesheimer Str. 20
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/466060

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich persönlich ein sehr angenehmer Mensch mit viel Wissen und Einfühlungsvermögen. Ein sehr guter Arzt aber man muss es selber ausprobi
    eren ob man mit einem Menschen kann oder nicht. Für mich persönlich ist es der richtige mit meinen Beschwerden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Binz-Weg 12
    54470 Bernkastel-Kues
    Telefon: 06571/15-32115

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann mich dem Vorbewerter nur anschliessen. Absolute spitzen Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Am Großmarkt 2
    67133 Maxdorf
    Telefon: 06237/9790088

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Frieß und Yoko nur weiterempfehlen....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Trierer Str. 16-20
    55765 Verbandsgemeinde Birkenfeld
    Telefon: 06782/18-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Brückenstr. 10
    54298 Welschbillig, Schilzenburg
    Telefon: 06506/525

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt , sehr erfolgreiche Therapie bei chronischen Rückenschmerzen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie
    Koblenzer Str. 115-155
    56073 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/499-2202

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und praktisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie
    Paul-Egell-Str. 33
    67346 Speyer
    Telefon: 06232/22-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Top Arzt. Menschlich, empathisch, ehrlich und einfach nur vertrauenswürdig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 53
    53567 Asbach
    Telefon: 02683/936983

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kein Zeitdruck bei Terminen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Nordallee 1
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/208-2801

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter erfahrener Arzt - nimmt sich ausreichend Zeit für die Beratung, sehr freundlich und ruhig

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/575-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Doktor Schaeffer war einer der tollsten Ärzte in der Uni-Klinik. 5 Sterne! Gerne jederzeit wieder!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Am Hang 3
    67731 Otterbach
    Telefon: 06301/7118-0

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, sehr nett und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Hat auch die richtigen Ärzte für eine weiter führende Behandlung p
    arat. Das gesamte Team ist auch sehr freundlich und hilfsbereit .
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Dr.-Kaufmann-Str. 2
    67098 Bad Dürkheim
    Telefon: 06322/607-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War alles sehr gut ,kann ich nur weiterempfehlen ^^

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie
    Ludwig-Guttmann-Str. 13
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/6810-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung verlief sehr gut und problemlos. Der Arzt war freundlich und leistete gute Arbeit. Nur zu Empfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Talbachring 24
    54456 Tawern
    Telefon: 06501/13230

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent u. Erfahren !!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Homöopathie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Berthold-Schwarz-Str. 26
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    Telefon: 0621/6354270

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    sehr freundliches Team und auch Fr. Doktor sehr höflich.Sehr kompetnet,
    nimmt sich sehr viel Zeit im Arzt /Patienten Gespräch.Man f
    ühlt sich verstanden und sehr gut aufgehoben.

    Danke nochmals
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Akupunktur, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kerststr. 15
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/3605970

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir hat die Akupuntur sehr gut geholfen!
    Frau Dr. Baum ist eine vertrauenswürdige Ärztin, die man jederzeit weiterempfehlen kann.
    Nettes P
    ersonal, kurze Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie
    Konrad-Adenauer-Str. 8
    67663 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/26080

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr GUT, sehr GUTTTT!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Anästhesisten in Rheinland-Pfalz

In Rheinland-Pfalz gibt es 1.159 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 159 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Rheinland-Pfalz bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Rheinland-Pfalz beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Rheinland-Pfalz beträgt 7,1 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Rheinland-Pfalz beträgt 22 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]