Ärzte für Balneologie in Blieskastel 1 Treffer

Arzt / Balneologie in Blieskastel

Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Von-der-Leyen-Str. 18
    66440 Blieskastel

ich bin jetzt seit langen Jahren bei Frau DR. Höchst-Benn in Behandlung, sei es nach meinem Burn out, oder auch mit normalen Erkrankungen wu
    rde ich immer korrekt und fürsorglich behandelt. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich die Zeit , die man braucht. Gerade in Notsituationen habe ich immer noch am selben Tag einen Termin bekommen. Ich habe jetzt schon etwas Angst , wenn Sie irgendwann in nächster Zeit in ihren wohlverdienten Ruhestand geht. Es wird schwierig sein, sie zu ersetzen

Arzt / Balneologie in Blieskastel

In Blieskastel gibt es 1 Arzt für Balneologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Balneologie in Blieskastel bewertet.
Blieskastel hat 21.885 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Balneologie pro 1000 Einwohner oder 21885 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Balneologie in Blieskastel beträgt durchschnittlich 4,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 3,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Balneologie in Blieskastel beträgt 0,5 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Balneologie in Blieskastel beträgt 3 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.