Anästhesisten in Sachsen-Anhalt 550 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Sachsen-Anhalt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Sybille Knöppler, Aschersleben, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Eislebener Str. 6
    06449 Aschersleben
    Telefon: 0160 / 989 920 00
    Mobiltelefon: 0160/989 920 00

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine sehr gute Praxis, völlige kompetente Beratung. Es wird einem als Patient sehr gut zugehört und man wird sehr gut beraten. Das Te
    am ist sehr höflich und bemüht einem sehr schnell einen Termin zu geben.
    Ich bin mehr als sehr zufrieden und sehr dankbar dort in Behandlung zu sein.
    MfG Martina Eichner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Egon Hohenberger, Querfurt, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Rechtsmedizin, Chinesische Medizin, Akupunktur, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Lilienweg 3
    06268 Querfurt
    Telefon: 034771/288681
    Mobiltelefon: 0172-8133238

    Anästhesist, Gerichtsmediziner, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut bin jetzt schmerz frei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Anästhesiologie
    Bodestr. 11
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/262-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rehwinkel ist ein sehr freundlicher dem Patienten zugewandter Arzt. Er ist kompetent sehr menschlich und lösungsorientiert. Dr. Rehwinke
    l sucht gemeinsam mit dem Patienten eine Lösung. Ich bin erst ein paar Tage in der Klinik daher kann ich noch nichts über das Ergebnis is der Behandlung sage . Ich bi allerdings sehr zuversichtlich. Carola Böttge ich sage jetzt schon danke auch im Namen meiner zimmerbewohnerin Frau kolodzig
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/213-30

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bisher immer sehr zufrieden mit ihrer Behandlung! Sie ist verständnisvoll, offen und herzlich, und hat eine sagenhaft ruhige und ang
    enehme Art an sich! Zudem behandelt sie auf Augenhöhe! Gibt kompetente Therapievorschläge, und informiert mit hoher Aufklärung über weitere Möglichkeiten! Auch ihre Arzthelferinnen sind großartig. Dem Patienten immer zugewandt. Auch hierbei hat Frau Dr. Birgit Wenzel ein sehr feines Gespür und glückliches Händchen.

    Fazit: Eine sehr angenehme Allgemeinarztpraxis mit einer jederzeit freundlichen und ehrlichen Ärztin! Absolute Empfehlung meinerseits!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breiteweg 49
    39179 Barleben
    Telefon: 039203/969900

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Otto ist ein sympathischer und emphatischer Arzt. Er untersucht und berät sehr gründlich und umfassend. Er ist sehr tröstend-optimistisc
    h aber auch realistisch in seinen Einschätzungen.
    Seine ärztliche Sorgfalt wird vielerorts geschätzt, weshalb ich ihn immer gern weiterempfehle.
    Danke, Herr Doktor
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Christianenstr. 1
    06217 Merseburg
    Telefon: 03461/309271

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Möchte mich bei Fr. Dr. Warstadt und ihrem Team ganz herzlich bedanken. Die Ärztin hört einem zu und nimmt einen ernst. Diese Eigenschaften
    haben leider nicht mehr so viele Ärzte. Die Behandlung ist durchdacht und erfolgversprechend. Volle Punktzahl und absolute Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie
    Weiße Mauer 52
    06217 Merseburg
    Telefon: 03461/27-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    man fühlt sich sicher und in guten Händen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg
    Telefon: 03946/9097440

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein super liebes Team
    Man fühlt sich gut aufgehoben
    Und man gelangt sehr schnell ins Land der Träume

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Wiesenweg 2
    39317 Elbe-Parey, Parey
    Telefon: 039349/336

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten gewordene Spezies findet man nicht mehr so oft -schade bitte weiter so, nimmt sich Zeit für den Patienten und gibt einen das Gefühl e
    in Mensch zu sein und keine Einnahme Quelle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie
    Paul-Gerhardt-Str. 42-45
    06886 Wittenberg
    Telefon: 03491/50-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich mußte mich einer Operation unterziehen, wovor ich große Angst hatte. Frau Dr. Pigorsch nahm mir durch ihre freundliche Umgangsart jeglic
    he Angst. Ich fühlte mich sicher und geborgen und habe inzwischen alles gut überstanden. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie
    Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/34-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was soll ich denn sagen, Alexander Bischel ist sehr,sehr gut. Die Narkose war super, keine Schmerzen im Aufwachraum, kein Erbrechen und Üb
    elkeit. Er ist ein Profi, ich danke ihm sehr dolle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/66-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Ärztin. Sehr verständnisvoll, sehr kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ärztliche Kollegin und gleichzeitig als Patientin kann ich Frau Dr. Jovanovska nur weiter empfehlen. Sie überzeugt mit Ihrer Kompetenz,
    Ausstrahlung und Empathie. Unseres Dankeschön (diesmal zu dritt) hat sie auf jeden Fall verdient.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Fritz-Hoffmann-Str. 37
    06116 Halle (Saale), Stadtbezirk Ost
    Telefon: 0345/5608297

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nettes team, kompetente und nette Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Köthener Str. 13
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Telefon: 03928/640

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau dr Claus und Schwester Christiane
    sind in jeder Sicht zu empfehlen
    immer freundlich
    immer verständnisvoll
    immer bemüht, Schmerze
    n zu lindern
    nehmen sich für jeden Patienten sehr viel Zeit
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fauna OÄ Dr. Wiedemann hat meine krebskranke Tochter intensiv und mit außerordentlichem persönlichen Einsatz sowie großer Empathie bis zum l
    etzten Atemzug betreut!
    Mehr geht nicht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Ilsenburger Str. 15
    38855 Wernigerode
    Telefon: 03943/61-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt den es selten noch so gibt. Dort fühlt man sich als Patient wirklich noch sehr gut aufgehoben. Auch das Pflegepersonal ist sehr net
    t . Vielen Dank für die gute Betreuung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    August-Bebel-Str. 55 a
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    Telefon: 03921/96-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter, kompetenter Arzt, berät sehr gut, geduldig, gut informiert, nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie
    Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/34-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 14 Tage stationär in Staßfurt und muss sagen einen besseren Arzt kann man sich nicht wünschen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie
    Edmund-Husserl-Str. 2
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0157/03322181

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Praxismanagement, Anästhesievorbereitung, -durchführung und Nachbetreuung zur vollsten Zufriedenheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Merseburger Str. 165
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/132-6343

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr med Karsten zur Nieden konnte mir eine sehr gute und schnelle Behandlung geben. Ich hatte nie ein Gefühl von Verunsicherung. Es ver
    lief zudem alles einwandfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Friedr-Ludwig-Jahn-Str 2
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    Telefon: 03493/31-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute ärztin .hilfe im nu super team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/66-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Krull hat sehr klar und souverän mit uns über den Krankheitsverlauf unserer Mutter gesprochen, ganz ohne Vorwürfe. Er war sehr empa
    thisch und fachlich kompetent. Eine Wohltat mit so einem Arzt zu reden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Paul-Gerhardt-Str. 42-45
    06886 Wittenberg
    Telefon: 03491/50-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur cool......und fachlich spitze !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Am Sportplatz 3 a
    06406 Baalberge
    Telefon: 0157/03322181

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Lars Köthe hat ein besonderes Team, einen Herrn Friedrich Wellner und einen Anästhesisten polnischer Herkunft( leider kenne ich sei
    nen Namen nicht), Noch nie wurde ich so herausragend kompetent und einfühlsam behandelt. Diese Beiden und Herr Dr. Matthias Lautner sind das beste MKG Team aller Zeiten. Herzlichsten Dank ihre Frau P.-Schäfer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/66-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie
    Pfeifferstr. 10
    39114 Magdeburg, Cracau
    Telefon: 0391/8505-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mega gute Heilung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir hatten ihn als Notarzt mehr geht nicht
    Vom aller feinsten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super freundlich und hilfsbereit. gute entscheidungen bei behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Alte Brücke 37
    39261 Zerbst/Anhalt
    Telefon: 03923788183

    Hautärztin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es war schön

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Anästhesisten in Sachsen-Anhalt

In Sachsen-Anhalt gibt es 550 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 78 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Sachsen-Anhalt bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Sachsen-Anhalt beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Sachsen-Anhalt beträgt 18,6 Tage und ist damit um 5,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Sachsen-Anhalt beträgt 24 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]