Ärzte in Sachsen-Anhalt 7.601 Treffer

Arzt in Sachsen-AnhaltKarten-Ansicht

• Dr. med. Francis Nauck, Weißenfels, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Endometriose, Endoskopie, Gynäkologische Onkologie, Minimalinvasive Chirurgie
    Naumburger Str. 76
    06667 Weißenfels
    Telefon: 03443/401935

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Lieber Herr Dr. Nauck, erst noch mal herzlichen Dank für Ihre herausragende Arbeit als Gynäkologe auf dem noch jungen Gebiet der Endometrios
    ediaknostik. Bis ich Sie kennenlernte, hatte ich keinen Kontakt mit einem Mediziner, bei dem das Wohl seiner Patientinnen einen höheren Stellenwert inne hat. Schon beim 1. Besuch fühlte ich mich nach langer Zeit verstanden und meine Beschwerden wurden ernst genommen und nicht heruntergespielt oder auf die Psyche geschoben.
    Ich kann nur jeder Frau empfehlen, sich bei Dr. Nauck vorzustellen, auch dann wenn die vorherigen Untersuchungen ohne großen Befund geblieben sind.
    Danke lieber Herr Dr., Sie haben mir nach einer 8 Jährigen Odyssee einen Teil meiner permanenten Schmerzen genommen. Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute. HG J. Mashal
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Anti-Aging, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Medizin

Plastische Chirurgin

Im April 2019 hat Frau Dr. Nada Balgon bei mir eine Abdominalplastik mit einem T-Schnitt durchgeführt. Zuvor hatte ich ein ausführliches und
    verständliches Gespräch. Durch ihre offene einfühlsame Art hat sie mir meine Ängst genommen. Ich fühlte mich bei ihr in den richtigen Händen. Aus verschiedenen OP-Methoden wurde die für mich Beste ausgesucht. Ich habe diesen Schritt nicht bereut. Das Ergebnis ist perfekt. Es gab auch keine Probleme nach der OP. Alles ist bestens verlaufen. Meine Oberschenkelstraffung am 2.12.2019 habe ich auch von ihr machen lassen. Diese Entscheidung war gold richtig. Fr. Dr. Nada Balgon ist sehr gewissenhaft und genau in ihrer Arbeit. Die Ergebnisse sind sehr ästhetisch und schön anzusehen.
  • Prof. Dr. med. Gernot I.W. Duncker, Halle (Saale), Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathenauplatz 12
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: +49 345 5216280

Augenarzt

Sehr zu empfehlen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und kompetent von Professor Duncker und seinen Mitarbeitern betreut.

• Jürgen Lemke, Halle (Saale), Internist, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Medikamentöse Tumortherapie, Schlafmedizin
    Willy-Brandt-Str. 89
    06110 Halle (Saale), Mitte

Internist, Chemoptherapeut, Schlafmediziner, Lungenarzt

Die Untersuchung und Diagnosestellung war zügig und letzteres für mich nachvollziehbar.
    Die verordneten Medikamente haben bislang den gewün
    schten Erfolg gebracht.
    Vor allem fasziniert hat mich das hervorragende Zeitmanagement, kein übervolles Wartezimmer und doch funktioniert es offensichtlich. Allerdings setzt das auch termintreue der Patienten voraus. Arzt und Schwestern sind sehr nett. Räumlichkeiten angenehm, wenn es so nur überall so wäre.
    Fazit, obwohl ich Kassenpatient bin, habe ich mich sehr gut behandelt gefühlt.
  • Prof. Dr. med. Christoph Arens, Magdeburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Chirotherapie

HNO Arzt

Herr Professor Arens ist ein hervorragender Spezialist und Operateur im HNO Bereich. Ich wurde 12/2014 von ihm erfolgreich am Kehlkopf (Diag
    nose:C32.9) operiert. Die Operation wurde mit dem Ziel der Organerhaltung durchgeführt und auch unter den sehr schwierigen Gegebenheiten des Krankheitsverlaufes erreicht. Dadurch sind die Folgebeschwerden wesentlich geringer ausgefallen und meine Lebensqualität hat sich in den wichtigen Punkten (Atmung, Kommunikation, Ernährung, Riechen und Schmecken) sehr gut stabilisiert. Ich empfehle jedem Betroffenen: Bevor man sich für eine komplette Kehlkopfentfernung und deren Folgen entscheidet, den Rat in der Praxis von Herrn Professor Dr. med. Christoph Arens in der Uni-Klinik
    in Magdeburg einzuholen.
  • Toralf Günther, Verwaltungsgemeinschaft Hohe Börde, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schnarsleber Str. 11
    39167 Verwaltungsgemeinschaft Hohe Börde, Niederndodeleben

Allgemeinmediziner

Herr Günther ist ein sehr kompetenter fürsorglicher Arzt. Er versucht alles, damit es seinen Patienten besser geht.

• Dr. med. Rafal Odon, Wolmirstedt, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Behandlung Klimakterium, Check-up, DMP Brustkrebs, Frauenheilkunde, Gynäkologie, Hormonberatung, Impfungen, Sonographie 3D
    Burgstr. 18-22
    39326 Wolmirstedt
    Mobiltelefon: 1725874017

Frauenarzt

Der Arzt meines Vertrauens !

Plastische u. Ästhet. Chirurgie

Plastische Chirurgin

Professionelle Ärtzin, die auf die Patienten eingeht.

• Dr. med. Christos Dimas, Aschersleben, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    Telefon: 03473/97-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Bei mir wurden Hyaluron Unterspritzungen vorgenommen unter anderem an Zornesfalte, Nasolabialfalte, Wangenbereich und an der Oberlippe. Mit
    dem Ergebnis bin ich sehr glücklich da meine Oberlippe auf der rechten Seite etwas hing durch eine Gesichtslähmung. Dank der Behandlung ist dies nicht mehr zu sehen das das Gesicht ungleich war. Herr Doctor Dimas ist eine Korifee in seinem Fach und ich kann ihn nur weiter empfehlen.
  • Dr. med. Barbara Skarupinski, Halle (Saale), Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd

Internistin, Diabetologin, Akupunkteurin

Ich bin schon lange Patient in dieser Arztpraxis und bisher sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die Kompetenz der Ärztin, die s
    ich auch für Ihre Patienten Zeit nimmt. Da ich an mehreren Krankheiten leide wird mein Krankheitsbild stets komplex behandelt. Sie ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für meine gesundheitlichen Probleme. Auch das Schwesterteam an der Rezeption ist höflich und zuvorkommend. Die durchschnittliche Wartezeit bei einem Termin beträgt 30 Minuten. Das liegt wohl daran, dass die Praxis gut besucht ist.
  • Dr. med. Kristian Weißenberg, Dessau, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Auenweg 38
    06847 Dessau, Alten

Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt

Sehr zu empfehlen! Nett und handchirurgisch vollkommen fitter Arzt!

• Dr. med. André Benthien, Stendal, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/66-0

Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich war zwecks Zweitmeinung bei Herrn Dr. Benthin. Er riet mir von einem künstlichen Kniegelenk ab, ich wäre mit 55 Jahren dafür noch zu jun
    g. Nach MRT und Röntgen empfahl er mir eine sog. Achsumstellung und erklärte ausgiebig und verständlich, was da passiert. Ich ließ die OP von ihm machen und bin erstaunt. Kniebeugung ging jahrelang nur noch etwa 20 bis 30 Grad. Heute schaffe ich nach viel Physio 90 Grad. Knieschmerzen haben sich seeehr reduziert. Soweit bin ich begeistert. Leider habe ich aber nach 6 Monaten noch sehr starke Schmerzen im Schienbein neben der Narbe. Keine Ahnung, ob das von der Platte und den Schrauben kommt. Mitte November 2017 war es so schmerzhaft, dass ich kaum noch auftreten konnte. Stiche und ein Brennen- unerträglich trotz Schmerzmittel! Ich wurde kurzfristig in die Sprechstunde "eingeschoben" und zum Röntgen geschickt. Entsetzt war ich jedoch über die "Behandlung". Laut Aussage von Dr. Benthin sei alles ok! Er warf nur einen ganz kurzen Blick auf mein Bein und dann kam da ein Spruch, der mich schockte. Ich wäre 2 Jahre jünger als er, aber 30kg schwerer...
    Meine argen Schmerzen habe ich mir also nur eingebildet??? Ich will hier nur noch anmerken, dass ich nach bisherigen OP' s mehrfach mit Komplikationen zu tun hatte. Morbus Sudeck ist nur eine davon...Die schlimmen Schmerzen habe ich immer noch und heute ist der betreffende Bereich noch dazu etwas geschwollen.
  • Dr. med. Anna Sasse, Halle (Saale), Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathenauplatz 12
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/5216928-0

Augenärztin

Ich habe meine Augen vor 2,5 Jahren Lasern lassen,um meine Sehschwäche zu korrigieren.Fr.Dr.Sasse hat mich sehr kompetent und detailliert zu
    den einzelnen Varianten beraten.Durch ihr freundliche und professionelle Art hat sich schnell eine sehr gute Vertrauensbasis aufgebaut. Nach der Operation hatte ich sehr trockene Augen,durch das schnelle Eingreifen könnte das Problem gelöst werden.Ich nahm ca. 1/2Jahr Augentropfen.Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und kann Fr.Dr.Sasse sehr empfehlen,denn selbst in Situationen, wo man selbst Angst hat,nimmt sie dir diese und du weißt, dass du in guten Händen bist.
  • Saleh Bin Salman, Stendal, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/66-0

Ich habe schon lange nicht mehr so einen freundlichen Arzt erlebt. Herr Bin Salman nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau. Durch seine
    Kompetenz und seine ruhige und zugängliche Art wurden mir sämtliche Ängste vor der OP genommen. Die von ihm durchgeführte Operation an meiner HWS war ein voller Erfolg.
  • Dr. med. Christian Hamann, Schönebeck (Elbe), HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 28
    39218 Schönebeck (Elbe)

HNO Arzt, Allergologe

Sehr gute Erfahrung und sehr liebes und gutes Team

• Dr. med. Olaf Schaeper, Quedlinburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Chirotherapie, Physikal. Therapie, Orthopädische Rheumatologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Immer freundlich nimmt sich viel zeit für die Behandlung
    Vielen dank dafür Fam Finke

• Dr. med. Susann Kleinschmidt, Magdeburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Schönebecker Str. 68
    39104 Magdeburg, Buckau

Frauenärztin

Ein Termin wurde unter Berücksichtigung meiner Wünsche vereinbart. (Schichtarbeit) Eventuelle Unsicherheiten bzw. Fragen zum Ablauf wurden
    schon im Vorgespräch (mit der Schwester)geklärt. Frau Dr. Kleinschmidt sehr symphatisch und freundlich. Hier hatte ich das Gefühl das ich bzw. meine Problem ernst genommen werde. Ich wurde ausführlich beraten und das erste mal seid Jahren wurde ich auch ausreichend informiert. Hier werde ich Patientin bleiben.
  • Dipl. - Med. Christoph Hartmann, Aschersleben, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Hausarzt
    Tie 13
    06449 Aschersleben

Allgemeinmediziner

Sind gute Ärzte würde ich immer wieder weiter empfehlen

• Dr. med. Torsten Freitag, Magdeburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Paartherapie, Sexualtherapie, Sexualmedizin
    Ernst-Reuter-Allee 15
    39104 Magdeburg, Altstadt

Sexualmediziner

Vielen Dank für die wundervolle Therapie!

• Dr. med. Christiane Strobach, Teutschenthal, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt
    Friedrich-Henze-Str. 90
    06179 Teutschenthal

Internistin, Akupunkteurin

Sehr gute Ärztin und Schwestern.Großes Kompliment.

• Uta Ziehn, Ballenstedt, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Allergologie, DMP Asthma/COPD, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Impfungen, Lungen u. Bronchialheilkunde, Lungenfunktionsdiagnostik, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Pneumologie (Lungenärzte), Psychosomatische Versorgung, Schlafmedizin
    Robert-Koch-Str. 26-27
    06493 Ballenstedt
    Telefon: 039483/70-0

Internistin, Schlafmedizinerin, Allergologin, Lungenärztin

Sehr kompetente Ärztin in ihrem Fach kenne ich keine bessere

• Mohamad Zubaida, Magdeburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Hautarzt

Sehr freundlicher Arzt, fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Er erklärte alles sehr genau. Behandlung war super und er fand auf Anhieb eine
    Vene was bei mir ein sehr großes Problem ist. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
  • Dr. med. Hans-Georg Damert, Oschersleben (Bode), Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Kreiskrankenhaus 4
    39387 Oschersleben (Bode), Neindorf
    Telefon: 03949/935-0

Plastischer Chirurg, Handchirurg

bin sehr zufrieden. Seine menschliche Art mit mir als Patient und Hilfesuchende umzugehen war sehr beeindruckend (habe auch anderes erlebt)
    , keine Überheblichkeit, keine Arroganz gute Beratung einfach ein angenehmer Mensch . Ich habe ihn als kompetenten und erfahrenen Arzt wahrgenommen. Schon im ersten Gespräch hatte ich das Gefühl seinen Fähigkeiten vertrauen zu können und ich wurde nicht enttäuscht. Er hat mir ein Stück Lebensqualität wiedergegeben wofür ich ihm sehr dankbar bin. Ich würde jeder Zeit wieder seinem Können vertrauen.
  • Dr. med. Gabriele Freitag, Magdeburg, Frauenarzt, Arzt

Lauchstädter Str. 20
    06110 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/1206476

Allgemeinmediziner

Sehr gute und kompetente Behandlung sowie sofortige Überweisung zur Radiologie und Chirurgie.
    Dadurch wurden sofortige Maßnahmen eingelei
    tet.Nach 2 Monaten ist der Arm gut verheilt.Die Weiterbehandlung bei Dr. Sennewald ist sehr gut und die freundliche Art der Schwestern hat zum Behandlungserfolg beigetragen.Danke ans Team.
  • Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Onkologie
    Am Steintor 14
    06112 Halle (Saale), Mitte

Internistin, Onkologin, Lungenärztin

Sehr gut aufgenommen, mit der diagnostik ,Therapie und Interaktion sehr zufrieden.

• Dr. med. Lars Christian Zimmermann, Magdeburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Notfallmedizin
    Liebermannstr. 11 a
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost

Internist, Hepatologe, Darmarzt, Notfallarzt

Ein sehr kompetenter Arzt, ich fühle mich sehr gut dort aufgehoben. Auch die Schwestern sind alle freundlich.

Leider lange Wartezeit trot
    z Termin. Aber das nimmt man in kauf bei der sehr guten Behandlung.
  • Dr. med. Susann Hildebrandt-Lau, Dessau, Allgemeinmediziner, Arzt

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Lauchstädter Str. 47
    06179 Angersdorf

Frauenarzt

Ein wirklich freundlicher, kompetenter arzt. Kurze wartezeiten und immer ein lächeln. Es ist alles super. Die schwestern jedoch sind eher un
    freundlich, kein lächeln. Sie wirken genervt und gelangweilt.
  • Dr. med. Ulrich Förster, Blankenburg (Harz), Urologe, Arzt
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofstr. 2
    38889 Blankenburg (Harz), Börnecke

Urologe, Chemoptherapeut, Onkologe

Dr. Reypka: "Ein Arzt der seinesgleichen sucht".
    Nett, immer freundlich, sehr sehr kompetent, sehr gründliche Untersuchungen. Ein Arzt zu d
    em ich vollstes Vertrauen habe und das seit Jahren.
    Ihm und dem ganzen Team möchte ich ein ganz großes Kompliment und Dankeschön sagen.

Arzt in Sachsen-Anhalt

In Sachsen-Anhalt gibt es 7.601 Ärzte, von denen 2.759 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte in Sachsen-Anhalt bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Sachsen-Anhalt beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Sachsen-Anhalt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Sachsen-Anhalt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Sachsen-Anhalt