Ärzte in Sachsen-Anhalt 7.537 Treffer

Rathenauplatz 12
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: +49 345 5216280

Augenarzt

Sehr zu empfehlen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und kompetent von Professor Duncker und seinen Mitarbeitern betreut.

• Prof. Dr. med. Christoph Arens, Magdeburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Chirotherapie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße

HNO Arzt

Herr Professor Arens ist ein hervorragender Spezialist und Operateur im HNO Bereich. Ich wurde 12/2014 von ihm erfolgreich am Kehlkopf (Diag
    nose:C32.9) operiert. Die Operation wurde mit dem Ziel der Organerhaltung durchgeführt und auch unter den sehr schwierigen Gegebenheiten des Krankheitsverlaufes erreicht. Dadurch sind die Folgebeschwerden wesentlich geringer ausgefallen und meine Lebensqualität hat sich in den wichtigen Punkten (Atmung, Kommunikation, Ernährung, Riechen und Schmecken) sehr gut stabilisiert. Ich empfehle jedem Betroffenen: Bevor man sich für eine komplette Kehlkopfentfernung und deren Folgen entscheidet, den Rat in der Praxis von Herrn Professor Dr. med. Christoph Arens in der Uni-Klinik
    in Magdeburg einzuholen.
  • Dr. med. Lars Christian Zimmermann, Magdeburg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hepatologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Liebermannstr. 11 a
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost

Internist, Hepatologe, Darmarzt, Notfallarzt

Ein Facharzt, den ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Die Behandlungsschritte wurden vorher ausführlich besprochen. Auch wenn die Übe
    rwindung für Behandlungen beim Gastroenterologen groß sind- hier habe ich das fachliche und zwischenmenschliche Vertrauen gefunden und werde deshalb Dr. Zimmermann für eventuelle Folgebehandlungen erneut aufsuchen.
  • Dr. med. André Benthien, Stendal, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/66-0

Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich war zwecks Zweitmeinung bei Herrn Dr. Benthin. Er riet mir von einem künstlichen Kniegelenk ab, ich wäre mit 55 Jahren dafür noch zu jun
    g. Nach MRT und Röntgen empfahl er mir eine sog. Achsumstellung und erklärte ausgiebig und verständlich, was da passiert. Ich ließ die OP von ihm machen und bin erstaunt. Kniebeugung ging jahrelang nur noch etwa 20 bis 30 Grad. Heute schaffe ich nach viel Physio 90 Grad. Knieschmerzen haben sich seeehr reduziert. Soweit bin ich begeistert. Leider habe ich aber nach 6 Monaten noch sehr starke Schmerzen im Schienbein neben der Narbe. Keine Ahnung, ob das von der Platte und den Schrauben kommt. Mitte November 2017 war es so schmerzhaft, dass ich kaum noch auftreten konnte. Stiche und ein Brennen- unerträglich trotz Schmerzmittel! Ich wurde kurzfristig in die Sprechstunde "eingeschoben" und zum Röntgen geschickt. Entsetzt war ich jedoch über die "Behandlung". Laut Aussage von Dr. Benthin sei alles ok! Er warf nur einen ganz kurzen Blick auf mein Bein und dann kam da ein Spruch, der mich schockte. Ich wäre 2 Jahre jünger als er, aber 30kg schwerer...
    Meine argen Schmerzen habe ich mir also nur eingebildet??? Ich will hier nur noch anmerken, dass ich nach bisherigen OP' s mehrfach mit Komplikationen zu tun hatte. Morbus Sudeck ist nur eine davon...Die schlimmen Schmerzen habe ich immer noch und heute ist der betreffende Bereich noch dazu etwas geschwollen.
  • Claudia Schlesier, Querfurt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Eislebener Str. 1
    06268 Querfurt

Allgemeinmedizinerin

Sehr moderne, schöne Praxisausstattung. Kompetente, freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für uns Patienten nimmt. Ich bin schon länger bei
    Frau Schlesier in Behandlung, aber die Teamfreundlichkeit kann ich leider erst seit Herbst bejahen, nun endlich mit neuem Team attraktives, ansprechendes Gesamtbild bei Betreten der Praxis. Sehr gute Behandlung, man fühlt sich sehr wohl und drückt sich nicht vor dem nächsten Besuch. Weiterempfehlung.
  • Dr. med. Christos Dimas, Aschersleben, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    Telefon: 03473/97-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Bei mir wurden Hyaluron Unterspritzungen vorgenommen unter anderem an Zornesfalte, Nasolabialfalte, Wangenbereich und an der Oberlippe. Mit
    dem Ergebnis bin ich sehr glücklich da meine Oberlippe auf der rechten Seite etwas hing durch eine Gesichtslähmung. Dank der Behandlung ist dies nicht mehr zu sehen das das Gesicht ungleich war. Herr Doctor Dimas ist eine Korifee in seinem Fach und ich kann ihn nur weiter empfehlen.
  • Dr. med. Barbara Skarupinski, Halle (Saale), Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Akupunktur, Hausarzt
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd

Internistin, Diabetologin, Akupunkteurin

Ich bin schon lange Patient in dieser Arztpraxis und bisher sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die Kompetenz der Ärztin, die s
    ich auch für Ihre Patienten Zeit nimmt. Da ich an mehreren Krankheiten leide wird mein Krankheitsbild stets komplex behandelt. Sie ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für meine gesundheitlichen Probleme. Auch das Schwesterteam an der Rezeption ist höflich und zuvorkommend. Die durchschnittliche Wartezeit bei einem Termin beträgt 30 Minuten. Das liegt wohl daran, dass die Praxis gut besucht ist.
  • Jürgen Lemke, Halle (Saale), Internist, Arzt
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Schlafmedizin, Pneumologie (Lungenärzte)
    Willy-Brandt-Str. 89
    06110 Halle (Saale), Mitte

Internist, Chemoptherapeut, Schlafmediziner, Lungenarzt

Sehr kompetenter Arzt. Sehr nett und freundlich. Ich wurde super betreut und auf mein sofort erkanntes Asthma hat er gute Medikamente versch
    rieben. Auch die Schwestern bemühen sich sehr. Ich fühle mich dort gut betreut.
  • Toralf Günther, Niederndodeleben, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schnarsleber Str. 11
    39167 Niederndodeleben

Allgemeinmediziner

Es wurden sehr schlechte Nierenwerte und Bluthochdruck festgestellt. Man wollte mir deshalb ein Blutdruck senkendes Mittel verschreiben. Das
    lehnte ich ab, da ich zunächst andere Gegenmaßnahmen (viel trinken, Stressabbau, Mineralien zur Unterstützung der Nierentätigkeit) probieren wollte. Nach 4 Wochen war mein Blutdruck nahezu im Normbereich.

Das heißt, der direkte Zusammenhang zwischen Nierentätigkeit und Blutdruck wurde unterschätzt.
    Auf diese Weise sind mir Medikamente erspart geblieben, die ja auch immer Nebenwirkungen haben...
  • Dr. med. Kuno Wetzel, Blankenburg (Harz), Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Mammographie, Ultraschallbehandlung, DMP Brustkrebs, Schwangerenbetreuung, Teenagersprechstunde, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Behandlung Klimakterium
    Helsunger Str. 7
    38889 Blankenburg (Harz)

Frauenarzt

Mit Dr. Wetzel habe ich schon vor Jahren den Arzt meines Vertrauens gefunden. Er ist sehr nett und hat immer ein offenes Ohr für meine Frage
    n. Besonders im letzten Jahr habe ich mich mit meiner Schwangerschaft bei Dr. Wetzel sehr gut betreut gefühlt. Auch die Schwestern im Team von Dr. Wetzel sind immer freundlich und hilfsbereit.
  • Dr. med. Kristian Weißenberg, Dessau, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Auenweg 38
    06847 Dessau, Alten

Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt

Nett, sehr freundlich und fachlich guter Arzt. Hört sehr gut zu und nimmt einem die Ängste.

• Dr. med. Rafal Andrzej Odon, Wolmirstedt, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologie, Frauenheilkunde, Hormonberatung, Impfungen, Check-up, 3D-Diagnostik, DMP Brustkrebs, Behandlung Klimakterium, Sonographie 3D
    Burgstr. 18-22
    39326 Wolmirstedt

Frauenarzt

Dr. Odon ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Das Team ist sehr freundlich. An der Anmeldung steht man leider manchmal etwas länger, da
    s liegt jedoch nicht am medizinischem Personal.
  • Dr. med. Anna Sasse, Halle (Saale), Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathenauplatz 12
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/5216928-0

Augenärztin

Ich habe meine Augen vor 2,5 Jahren Lasern lassen,um meine Sehschwäche zu korrigieren.Fr.Dr.Sasse hat mich sehr kompetent und detailliert zu
    den einzelnen Varianten beraten.Durch ihr freundliche und professionelle Art hat sich schnell eine sehr gute Vertrauensbasis aufgebaut. Nach der Operation hatte ich sehr trockene Augen,durch das schnelle Eingreifen könnte das Problem gelöst werden.Ich nahm ca. 1/2Jahr Augentropfen.Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und kann Fr.Dr.Sasse sehr empfehlen,denn selbst in Situationen, wo man selbst Angst hat,nimmt sie dir diese und du weißt, dass du in guten Händen bist.
  • Dr. med. Christian Hamann, Schönebeck (Elbe), HNO Arzt, Arzt

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Schönebecker Str. 68
    39104 Magdeburg, Buckau

Frauenärztin

Ein Termin wurde unter Berücksichtigung meiner Wünsche vereinbart. (Schichtarbeit) Eventuelle Unsicherheiten bzw. Fragen zum Ablauf wurden
    schon im Vorgespräch (mit der Schwester)geklärt. Frau Dr. Kleinschmidt sehr symphatisch und freundlich. Hier hatte ich das Gefühl das ich bzw. meine Problem ernst genommen werde. Ich wurde ausführlich beraten und das erste mal seid Jahren wurde ich auch ausreichend informiert. Hier werde ich Patientin bleiben.
  • Saleh Bin Salman, Stendal, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie
    Wendstr. 31
    39576 Stendal
    Telefon: 03931/66-0

Nach einem bandscheibenvorfall wurde mir schnell geholfen wodurch ich wieder fast schmerzfrei war.

• Dipl. - Med. Christoph Hartmann, Aschersleben, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur TCM
    Tie 13
    06449 Aschersleben

Allgemeinmediziner

Sind gute Ärzte würde ich immer wieder weiter empfehlen

• Dr. med. Torsten Freitag, Magdeburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Sexualmedizin, Paartherapie, Sexualtherapie
    Ernst-Reuter-Allee 15
    39104 Magdeburg, Altstadt

Sexualmediziner

Vielen Dank für die wundervolle Therapie!

• Dr. med. Christiane Strobach, Teutschenthal, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt
    Friedrich-Henze-Str. 90
    06179 Teutschenthal

Internistin, Akupunkteurin

Sehr gute Ärztin und Schwestern.Großes Kompliment.

• Dr. med. Egon Hohenberger, Querfurt, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Rechtsmedizin, Akupunktur, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Chineschische Medizin
    Lilienweg 3
    06268 Querfurt
    Mobiltelefon: 0172-8133238

Anästhesist, Gerichtsmediziner, Akupunkteur, Intensivmediziner, Schmerzarzt

sehr gut bin jetzt schmerz frei

• Dr. med. Olaf Schaeper, Quedlinburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Chirotherapie, Physikal. Therapie
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Bin Glücklich einen solchen Arzt in meiner nähe zu habe.Wünschte mir von anderen Ärzten genau so viel Freundlichkeit und Grduld bei der Beha
    ndlung. Als Facharzttermin kann ich nur sagen ist die Wartezeit sehr kurz und schnell verlaufen. Einfach nur Danke
    Ach was mir noch sehr gut gefallen hat ist sache mit dem Befund den ich gleich nach ein paar Minuten mit zu meinem Hausarzt mitnehmen konnte. Personal sehr angenehm und freundlich auch hierfür ein herzliches Dankeschön. Mit freundlichen grüssen H.Kindermann
  • Dr. med. Ulrich Förster, Blankenburg (Harz), Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 2
    38889 Blankenburg (Harz), Börnecke

Urologe, Chemoptherapeut, Onkologe

Die Kompetenz des Arztes überzeugte, das gesamte Team ist sehr aufmerksam und freundlich.
    Die Praxis ist sehr gut organisiert.Die Räumlichk
    eiten sind gepfegt und sehr sauber.
    Die Wartezeiten sind kurz.
  • Dr. med. Rita Schneiderat, Magdeburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Andrologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Friesenstr. 45
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost

Frauenärztin, Andrologin

Ich bin seit 14 Jahren Patientin bei Frau Doktor Schneiderat. Sie hat mich bei 2 Schwangerschaften begleitet und ich war und bin stets zu 10
    0 % zufrieden. Sie nimmt sich immer Zeit, ist immer freundlich und ausgesprochen kompetent. Sie ist mir niemals eine Antwort schuldig geblieben. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend und immer um die Patienten bemüht.
    Ich kann diese Ärztin nur empfehlen.
  • Dr. med. Hans-Georg Damert, Oschersleben (Bode), Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Kreiskrankenhaus 4
    39387 Oschersleben (Bode), Neindorf
    Telefon: 03949/935-0

Plastischer Chirurg, Handchirurg

bin sehr zufrieden. Seine menschliche Art mit mir als Patient und Hilfesuchende umzugehen war sehr beeindruckend (habe auch anderes erlebt)
    , keine Überheblichkeit, keine Arroganz gute Beratung einfach ein angenehmer Mensch . Ich habe ihn als kompetenten und erfahrenen Arzt wahrgenommen. Schon im ersten Gespräch hatte ich das Gefühl seinen Fähigkeiten vertrauen zu können und ich wurde nicht enttäuscht. Er hat mir ein Stück Lebensqualität wiedergegeben wofür ich ihm sehr dankbar bin. Ich würde jeder Zeit wieder seinem Können vertrauen.
  • Uta Ziehn, Ballenstedt, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte)
    Robert-Koch-Str. 26-27

Haut- u. Geschlechtskrankheiten
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße

Hautarzt

Herr Zubaida hat bei mir die operative Entfernung eines Basalzellkarzinoms vorgenommen. Aufklärungsgespräche, handwerkliches Können und eine
    witzig-charmante Betreuung des Patienten während der OP mit örtlicher Betäubung lassen keine Wünsche offen.
  • Dr. med. Dr. med. dent. Gregor Hundeshagen, Halle (Saale), Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Steg 1
    06110 Halle (Saale), Mitte

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg, Kopfschönheitschirurg

Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Personal kompetent, verständnisvoll und kann gut trösten u. den Patienten aufbauen.

• Dr. med. Gabriele Freitag, Magdeburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Sexualmedizin, Ambulante Operationen
    Ernst-Reuter-Allee 15
    39104 Magdeburg, Altstadt

Frauenärztin, Sexualmedizinerin

Neue praxisräume, große Erfahrung und Kompetenz

• Innere Medizin, Onkologie, Pneumologie (Lungenärzte)
    Am Steintor 14
    06112 Halle (Saale), Mitte

Internistin, Onkologin, Lungenärztin

Sehr gut aufgenommen, mit der diagnostik ,Therapie und Interaktion sehr zufrieden.

• Dr. med. Susann Hildebrandt-Lau, Dessau, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Magdeburger Str. 18
    06862 Dessau, Roßlau Elbe

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin

Kompetentes Team um eine souveräne Ärztin.Dank des Bestellsystems,kurze Wartezeiten.Zentrale Lage.Apotheke im selben Haus.

Arzt Fachgebiete in Sachsen-Anhalt

Arzt in Sachsen-Anhalt

In Sachsen-Anhalt gibt es 7.527 Ärzte, von denen 2.678 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte in Sachsen-Anhalt bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Sachsen-Anhalt beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Sachsen-Anhalt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Sachsen-Anhalt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.