Neurologen in Sachsen-Anhalt 272 Treffer

Arzt / Neurologen in Sachsen-Anhalt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie
    Kornhausstr. 85
    06846 Dessau, Ziebigk
    Telefon: 0340/2215296

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Praxisteam

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Gregor-Dellin-Str. 21
    06667 Weißenfels
    Telefon: 03443/301499

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Schwester bilden ein sehr strukturiertes Team. Entsprechend gut organisiert läuft es in der Praxis ab. Schwierig fand ich die Ges
    taltung des Empfangs, da man trotz geschlossener Tür im Wartebereich nahezu alles hörte.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Schönebecker Straße 68a
    39104 Magdeburg, Buckau
    Telefon: 0391/4006545

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 4 Jahren Patientin und sehr mit der Behandlung zufrieden. Eine sehr kopetente,nette und einfühlsame Ärztin. Kann ich jedem weit
    er empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr freundlich und kann einem alles schnell und einfach erklären auch so das man es versteht und sie kann bei Fragen sofort alles e
    rklären. Also ich kann sie nur weiterempfehlen. Bei anderen Fachärzten muss man wesentlich länger warten egal ob es sich um einen Termin handelt oder um das Warten im Wartezimmer. Ichwar busher einmal da aber uch kann mich nicht beschweren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-2858

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit ihm da ich ihn jederzeit erreichen kann und er dann auch wirklich für mich allein da ist und sich um mich kümmert
    und das schon seit 2006. Mfg Peter Muß
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Am Beinschuh 2 a
    06526 Sangerhausen
    Telefon: 03464/661116

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr engagiert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-2858

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super toller Arzt, freundlich, sehr angagiert. Geht zu 100% auf gestellte Fragen ein.
    Hat endlich einen Namen für mein Krankheitsbild gefun
    den. Sehr zu empfehlen und auch das gesamte Team rundherum sehr zuvorkommend und nimmt sich immer Zeit. Hoffentlich bleibt er noch lange dieser Klinik erhalten .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, hört zu, freundlich...aber das Wichtigste: Er hat mir neue Medikamente verschrieben, die endlich helfen:)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Ludwig-Wucherer-Str. 10
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/503024

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung in der Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Bauernweg 17
    39326 Wolmirstedt
    Telefon: 039201/287100

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung.Immer Nett freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Dr.-Grosz-Str. 1
    39126 Magdeburg, Neustädter See
    Telefon: 0391-59804915

    Neurologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer ersten Negativerfahrung war ich hier positiv überrascht, wobei das Äußerliche der Praxis schon etwas abschreckend wirkt. Die Ärzt
    in nimmt sich viel Zeit, in meinem Fall 35 Minuten, wobei auch die vor mir fast so lang drin waren. Die Frau wirkt kompetent, untersucht gründlich, wirkt aufgeschlossen, fragt viel, lässt aber auch Raum für eigene Mitteilungen. Sie erscheint sehr einfühlsam, die Therapie an den Interessen, Wünschen und Lebensbedingungen des Patienten ausrichten zu wollen. Partizipative Entscheidungsfindung ist kein Fremdwort für sie. Hier kann man ein Vertrauensverhältnis aufbauen
    Bin fürs erste Mal begeistert, werde die Behandlung dort fortsetzen und auf weiter ebenso gute Betreuung hoffen.
    Organisatorisch ist die Wartezeit auf einen Termin mit nicht ganz 1,5 Monaten, wenn man noch nie da war, noch ok. Wartezeit im Sprechzimmer mit 45 Minuten auch nicht zu bemeckern, wenn man dann selbst eine halbe Stunde Behandlungszeit bekommt. Frau am Empfang (zentral für alle Ärzte dort im Haus) sehr direkt und bestimmend, aber im Großen und Ganzen nett und freundlich.
    Wie angedeutet Einrichtung altbacken und renovierungsbedürftig (DDR- bzw. Krankenhaus-Charme), spartanisch eingerichtet, kein wirkliches Entertainment. Aber besser so und eine nette Ärztin und wer brauch schon den ganzen Werbeflyerquatsch, wo man das Gefühl hat, die sind doch eh von den Pharmafirmen gekauft...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Thiestr. 7-10
    38889 Blankenburg (Harz)
    Telefon: 03944/962601

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin so zufrieden mit meiner Begutachtung zur Erwerbsminderungsrente. Ein super Arzt mit Einfühlungsvermögen. Ich dachte soetwas gibt es
    nicht mehr. Einfach toll!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Walther-Rathenau-Str. 1 a
    06749 Bitterfeld
    Telefon: 03493/5143910

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit. Sieht den gesamten Menschen. So etwas ist heute selten. Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Intensivmedizin
    Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/34-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mit Herrn Dr. Eue sehr zufrieden ganz anders als die anderen Ärzte ***

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Osterberg 19
    06502 Thale, Neinstedt
    Telefon: 03947/99350

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freunlich ,hört zu ,angaschiert, fachlich kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie
    Ulrichplatz 2
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/2529188

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Arztkompetenz bin ich überzeugt, die zwischenmenschliche Chemie stimmt, Symptome wurden abgeklopft, nichts geschieht ohne Zustimmung
    und die erste Diagnose vielleicht gefunden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie
    Bodestr. 5
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/3293623

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr gewissenhaft hinterfragt genau und sehr intensiv was einem fehlt und nimmt sich auch sehr viel Zeit für den Patienten.Ich bin sc
    hon einige Jahre bei ihn zwecks Schlaganfall in Behandlung kann nur immer wieder aus eigener Erfahrung sagen Nett,Zuvorkommend und Höfflich,die Vorzimmer Damen sind auch immer sehr freundlich ob am Telefon oder in der Praxis
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Notfallmedizin
    Kastanienstr. 23
    06366 Köthen (Anhalt)
    Telefon: 03496/218172

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Neurologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin die ich kenne. Ich bin bei ihr Dauerpatientin seid 12 Jahren mit einer neurologischen Erkrankung. Frau Dr. Bock kann mir mit de
    r Medikation sehr gut helfen und ich bin ihr dafür sehr,sehr dankbar.
    Vielen Dank auch den netten Schwestern in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Sozialmedizin
    Holzgasse 2 a
    39387 Hadmersleben
    Telefon: 039408/9282-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie
    Breiter Weg 251
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/5975520

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich,sympathisch, kompetent, gründlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/559-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Medizinische Kompetenz - schnelle aber gemeinsame ( Pat. /Arzt) Entscheitungen.
    Heute geht es mir Dank der Weiterbehandlung und Ambula
    nten Betreuung weiterhin gut.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Semmelweisstr. 7
    39539 Hansestadt Havelberg
    Telefon: 039387/20831

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe nur gute Erfahrungen gemacht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    Emil-Kraepelin-Str. 6
    39576 Stendal, Uchtspringe
    Telefon: 039325/70-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freunlich, kompetent, informiert Patienten ausführlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Weiße Mauer 52
    06217 Merseburg
    Telefon: 03461/27-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Chefarzt Dr.Hobohm hat ausführlich und sehr einfühlsam über die Behandlungsmethoden
    für mein Krankheitsbild mit mir gesprochen.Seine ruhige
    ,freundliche Ausstrahlung-die fundierte
    fachliche Kompetenz gab mir vollstes Vertrauen.
    Die Behandlung war erfolgreich-dafür herzlichen Dank.
    Es wäre schön,gebe es mehre Ärzte von diesen Format
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Intensivmedizin
    Ilsenburger Str. 15
    38855 Wernigerode
    Telefon: 03943/61-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine erfahrung ist ssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Gerikestr. 4
    39340 Haldensleben
    Telefon: 03904/7243500

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Ines Hütter ist eine hervorragende Neurologin.
    Die telefonische Termin-Annahme und Organisation vor Ort ist sehr professione
    ll und sehr freundlich aufgestellt.

    Frau Dr. med. Hütter nimmt sich ausführlich Zeit für die Beschwerden des Patienten. Sie ist menschlich und fachlich eine glatte 1+ :-)

    Schön, noch echte Medinziner aus Leidenschaft zu finden!

    D. Kern
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Schönebecker Str. 68
    39104 Magdeburg, Buckau
    Telefon: 0391/25197170

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin von der netten Art der Ärztin und ihrem Team überrascht gewesen. Habe schon andere Neurologen erlebt. Die Wartezeit war eingeschätzt be
    dingt durch den Jahresurlaub.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-7105

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt!!!
    Trotz stressigem Tag in der Notaufnahme
    immer ein Lächeln für den Patienten, das ist schon oft die beste Medizin. Auch vielen Dank an das gesamte Team. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Schlafmedizin
    Ilsenburger Str. 15
    38855 Wernigerode
    Telefon: 03943/61-0

    Neurologin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Mein Mann wurde als Notfall in die Harzklinik Wernigerode eingewiesen und von Frau Wesirow behandelt.
    Sie hat gleich ein CT aufgenommen und die Schwere der Erkrankung erkannt. Wir erhielten eine sehr gute Beratung und können die Ärztin nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Sachsen-Anhalt

In Sachsen-Anhalt gibt es 272 Ärzte für Neurologie, von denen 108 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte für Neurologie in Sachsen-Anhalt bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Sachsen-Anhalt beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Sachsen-Anhalt beträgt 29,1 Tage und ist damit um 4,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Sachsen-Anhalt beträgt 35 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]