Neurologen in Wittenberg 13 Treffer

Arzt / Neurologen in Wittenberg

Sehr gutes Fachpersonal. DR. Vacny ein ausgezeichnetter Spezialist und Mensch. Auch das Schwesternpersonal -eine Klasse für sich. Mein Klini
    kaufenthalt war für mich ein voller Erfolg. Mein Dank gilt den Schwestern und den Ärzten.

Sehr fähiger Arzt, gutes Einfühlvermögen, guter "Erklärbär".
    Sehr sorgfältige Untersuchungen.
    Die gesamte Station war nett. Ich war mit m
    einem Klinikaufenthalt sehr zufrieden und würde auch weiterempehlen.

Fragt genau nach, erklärt was wichtig ist, nimmt sich die notwendige Zeit.

Ich war mittlerweile mehrmals bei Frau Hansen. Zunächst hielt ich sie für etwas barsch und nicht sehr freundlich. Jedoch musste ich erkennen
    , dass Frau Hansen aus nachvollziehbaren Gründen eine zwischenmenschliche Distanz wahrt. Sie bleibt klar und objektiv in ihrem Urteil. Für ihre therapeutische Zielsetzung und Entscheidungsfindung ein großer Vorteil! Ich fühle mich bei Frau Hansen bestens aufgehoben, sie hat mein volles Vertrauen. Vielen Dank für alles, Frau Hansen!

Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit, hier ist ganz besonders Arzthelferin Peggy lobend zu erwähnen. Auch Ihnen vielen Dank!

Frau Hansen und ihre Praxis sind uneingeschränkt zu empfehlen. Hier begegnen dem Patienten große Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft!

gute beratung und behandlung,danke

toller arzt, schwestern sind super, nichts zu meckern! nur meine mitwartenden im wartezimmer waren unmöglich, nie zufrieden und immer forde
    rnd dem arzt und seinem team. solchen leuten sollte die behandlung sofort verwehrt werden!

Dr. Feige machte einen kompetenten Eindruck. Er erklärte kurz und knapp, ließ sich auch bei der Untersuchung nicht viel Zeit. Man hat aber t
    rotzdem den Eindruck gut untersucht worden zu sein.
    Er war ruhig und sachlich. Man fühlte sich gut aufgehoben und auch das Team war sehr nett. Die Praxis machte einen sehr guten Eindruck.

Arzt / Neurologen in Wittenberg

In Wittenberg gibt es 13 Ärzte für Neurologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Wittenberg bewertet.
Wittenberg hat 49.496 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3808 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Wittenberg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Wittenberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Wittenberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Lutherstadt Wittenberg