Homöopathie Behandler in Wittenberg 3 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Wittenberg

Praktische Ärzte, Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Psychotherapie
    Dessauer Str. 127
    06886 Wittenberg, Piesteritz

Kinderärztin

Immer nett und freundlich. Sehr zuvorkommend. Hilfsbereit bei Sorgen und Problemen.

Allgemeinmedizin, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hausarzt, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Collegienstr. 74
    06886 Wittenberg

Allgemeinmediziner, Hautarzt

Menschenskinder, die Praxis ist straff durchorganisiert. Ich bin wirklich jedes Mal pünktlich drangekommen, das würde ich mir bei meinen and
    eren Ärzten auch wünschen. Der Arzt kombiniert Naturheilverfahren mit Schulmedizin, finde ich einen interessanten Grundsatz. Praktisch finde ich auch dass er immer Bescheid sagt, wenn meine Krankenkasse etwas nicht bezahlen wird, da kann ich mir immer überlegen ob ich das haben will oder nicht. Also ich bin sehr zufrieden.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Annendorfer Str. 15
    06886 Wittenberg

Neurologe, Neurologe

Arzt / Homöopathie Behandler in Wittenberg

In Wittenberg gibt es 3 Ärzte für Homöopathie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Wittenberg bewertet.
Wittenberg hat 49.496 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 16499 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Wittenberg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Wittenberg beträgt 13,2 Tage und ist damit um 4,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Wittenberg beträgt 18 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Piesteritz