Homöopathie Behandler in Wittenberg 5 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Wittenberg

Praktische Ärzte, Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Psychotherapie
    Dessauer Str. 127
    06886 Wittenberg, Piesteritz

Kinderärztin, Homöopathin, Akupunkteurin

Eine sehr gute Ärztin.Immer nett.Fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben.Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Allgemeinmedizin, Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Homöopathie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Collegienstr. 74

Allgemeinmediziner, Hautarzt, Homöopath

Da warte ich doch gerne mal ein paar Wochen auf den Termin und komme dafür am Behandlungstag selbst toppuenktlich dran. Der Arzt ist kompete
    nt, arbeitet freundlich und zügig und erklärt immer vorher,obdie Kasse die BEHANDLUNG bezahlt oder nicht. Also ich bin zufrieden.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Homöopathie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Rooseveltstr. 30

Frauenärztin, Homöopathin

Fachlich ganz gut, nur die Beratung empfand ich als sehr Oberflächlich und grad als junge Frau/ junge werdende Mutter würde Frau sich etwas
    mehr Einfühlungsvermögen und eine ausführliche Beratung wünschen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Annendorfer Str. 15

Neurologe, Neurologe, Homöopath

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Dessauer Str. 288 a
    06886 Wittenberg, Piesteritz

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Arzt / Homöopathie Behandler in Wittenberg

In Wittenberg gibt es 5 Ärzte für Homöopathie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Wittenberg bewertet.
Wittenberg hat 49.496 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 9900 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Wittenberg beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Wittenberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Wittenberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Piesteritz