Urologen in Wittenberg 12 Treffer

Arzt / Urologen in Wittenberg

Bin sehr zufrieden.

Dr. Roth hat bei mir in verantwortungsvoller und (für mich leider) richtiger Diagnose die nötigen Maßnahmen getroffen, die mir nach OP (Blas
    entumor und Errichtung einer Ileum-Neoblase) im Paul-Gerhard-Stift Wittenberg quasi das Leben gerettet haben.
    Die nachträgliche Behandlung (jedes Vierteljahr) sind kompetent und hilfreich. Die Atmosphäre in der Praxis ist überaus menschlich und höchst angenehm.

Herr Dr. Henning hat mir in einer akuten Erkrankung schnell, umsichtig und unkompliziert geholfen,
    und so wahrscheinlich einen fatalen Kran
    kheitsverlauf verhindert.

Vielen Dank dafür!!!

Ausserdem verfügt die Praxis über ein kompetentes, hochprofessionelles und gut koordiniertes
    Schwesternteam.

Super kompetenter und sehr sehr sehr freundlicher Arzt. Alles genau erklärt und nimmt sich wirklich die Zeit für den Patient ! *KLASSE* ! ;-

Arzt / Urologen in Wittenberg

In Wittenberg gibt es 12 Ärzte für Urologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Wittenberg bewertet.
Wittenberg hat 49.496 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 4125 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Wittenberg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Wittenberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Wittenberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.