HNO Ärzte in Wittenberg 4 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Wittenberg

schnell einen Termin bekommen,keine lange Wartezeit beim Termin selber,und die Ärztin ist sehr nett und ruhig,erklärt und nimmt sich Zeit.Ic
    h war früher schon bei 2 anderen HNO Ärzten und daher weiss ich,dass es auch anders geht.Wenn ich wieder einen HNO Arzt brauche sollte oder für meine Kinder,dann wieder bei Ihr!

Arzt / HNO Ärzte in Wittenberg

In Wittenberg gibt es 4 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Wittenberg bewertet.
Wittenberg hat 49.496 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 12374 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Wittenberg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Wittenberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Wittenberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Piesteritz