Ärzte für Akupunktur in Wittenberg 5 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Wittenberg

Praktische Ärzte, Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Psychotherapie
    Dessauer Str. 127
    06886 Wittenberg, Piesteritz

Kinderärztin, Homöopathin, Akupunkteurin

Eine sehr gute Ärztin.Immer nett.Fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben.Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Str.d.Völkerfreundsch. 127
    Telefon: 03491/882071

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Gehe zu Ihr zur Akupunktur . Es ist eine sehr erfahrene Akupunktörin . Kann sie weiter empfehlen. Die Akupunktur hat mir bis jetzt viel gebr
    achte . Bin fast beschwerdefrei . Gehe auf alle fälle wieder zu ihr zur Akupunktur .
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt
    An der Christuskirche 9

Internistin, Akupunkteurin

Weil mein Arzt in Rente gegangen mußte ich den Wechsel machen. Nach einen Befund im Krankenhaus habe ich keinen Termin erhalten. Mein Krankh
    eitzustand hat sich bis jetzt ( 1/4 Jahr) nicht verbessert.Ein Teil der Schwestern ist sehr unfreundlich.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Collegienstr. 74

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Kompetente Ärztin, seit Jahren meine Hausärztin, hört zu wenn es darauf ankommt. Ja, sie kann schon mal direkt werden! Man kann sich auf sie
    verlassen und sie hat ein gutes Gespür was einem fehlt. Sie beleibt nicht beim Stand der Schulmedizin stehen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sternstr. 28

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Seit mehreren Jahren werde ich erfolgreich durch Herrn Hamerla behandelt.

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Wittenberg

In Wittenberg gibt es 5 Ärzte für Akupunktur, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Wittenberg bewertet.
Wittenberg hat 49.496 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 9900 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Wittenberg beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Wittenberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Wittenberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Piesteritz