Internisten in Sachsen-Anhalt 1.613 Treffer

Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Schlafmedizin
    Willy-Brandt-Str. 89
    06110 Halle (Saale), Mitte

Schlafmediziner

Ein sehr kompetenter Arzt, bin sehr froh so ein Arzt gefunden zu haben. Mein Asthma hat sich nicht verschlechtert seit ich von Köln zu ihn k
    am. Er hat mir zugehört,wie ich in Köln behandelt wurde und übernahm die Medikation genau so wie ich es gewohnt bin. Er hört zu und berät mega, bin gern weiter bei ihm und werde es gern bleiben die Schwestern in der Praxis sind mega zuvorkommend und nett so sollte es in jeder anderen Praxis auch sein. Danke an das Team macht weiter so.
  • Dr. med. Barbara Skarupinski, Halle (Saale), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd

Ich bin schon lange Patient in dieser Arztpraxis und bisher sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die Kompetenz der Ärztin, die s
    ich auch für Ihre Patienten Zeit nimmt. Da ich an mehreren Krankheiten leide wird mein Krankheitsbild stets komplex behandelt. Sie ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für meine gesundheitlichen Probleme. Auch das Schwesterteam an der Rezeption ist höflich und zuvorkommend. Die durchschnittliche Wartezeit bei einem Termin beträgt 30 Minuten. Das liegt wohl daran, dass die Praxis gut besucht ist.
  • Uta Ziehn, Ballenstedt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Allergologie, DMP Asthma/COPD, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Impfungen, Lungen u. Bronchialheilkunde, Lungenfunktionsdiagnostik, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Pneumologie, Psychosomatische Versorgung, Schlafmedizin
    Robert-Koch-Str. 26-27
    06493 Ballenstedt
    Telefon: 039483/70-0

Schlafmedizinerin

Ich war gestern zum ersten Mal in dieser Praxis und dies was ich gesehen und erlebt habe, hat mich zutiefst beeindruckt.
    Das Team ist sehr
    einfühlsam und mehr als nur freundlich, man fühlt sich sofort angenommen und geborgen.
    Auch Frau Dr. Benkwitz, hat sich sehr viel Zeit genommen und mir das Gefühl vermittelt, dass es nun wieder aufwärtsgehen wird.
    Eine Umstellung der Therapie wurde sofort vorgenommen und wichtige Untersuchungen bereits gemacht und weitere veranlasst, um die bestmögliche Therapie zu erzielen.
    Ich Danke dem gesamten Team für diesen und besonderen Einblick welchen ich erhalten durfte und denke nun endlich am Ziel angekommen zu sein und eine Praxis gefunden zu haben welche mir auf Dauer meine Lebensqualität zurückgeben wird.
  • Dr. med. Christiane Strobach, Teutschenthal, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt
    Friedrich-Henze-Str. 90
    06179 Teutschenthal

Sehr gute Ärztin und Schwestern.Großes Kompliment.

• Dr. med. Lars Christian Zimmermann, Magdeburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Notfallmedizin
    Liebermannstr. 11 a

Hepatologe, Gastroenterologe

Ein sehr kompetenter Arzt, ich fühle mich sehr gut dort aufgehoben. Auch die Schwestern sind alle freundlich.

Leider lange Wartezeit trot
    z Termin. Aber das nimmt man in kauf bei der sehr guten Behandlung.
  • Dr. med. Michael Schwerdtfeger, Köthen (Anhalt), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Marktplatz 3/4
    06366 Köthen (Anhalt)

Onkologe, Gastroenterologe

Ich hatte eine Darmspiegelung bei Herrn Prof. Dr Schwerdtfeger. Von der Terminvergabe bis zu Entlassung nach der Spiegelung alles prima gela
    ufen. Die Schwestern an der Anmeldung immer lieb und sehen zu, dass sie für den Patienten alles möglich machen! Ich hab mich wohl gefühlt. Schwester Jette und Schwester Kathrin waren besonders fürsorglich im Vorbereitungsraum. Auch das Gespräch beim Prof. war kompetent und nett. Ich würde dort immer wieder hingehen! Danke <3
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Mansfelder Str. 21
    06343 Mansfeld, Großörner

Bin sehr zufrieden seit den vielen Jahren hier in der Behandlung. Auch wenn sich die Arbeitsbedingungen für niedergelassene Ärzte verschlech
    tert haben, ist das nicht in der Praxis von Frau Dr. Roßbach zu sehen. Das gesammte Personal ist freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank und macht weiter so!
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schillerplatz 12
    06198 Salzmünde, Schiepzig

Sehr kompetent, große Erfahrung, gut vernetzt mit anderen Ärzten, freundlich.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kleine Marktstr. 3
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/29976-0

Onkologe, Gastroenterologe

Herr.Dr. Behrens ist immer freundlich. Er ist sehr fleißig. Es findet eine gute Aufklärung statt.
    Ich fühle mich geborgen. Er ist gebildet
    aber nicht eingebildet. Ich habe das Gefühl er ist zum Arzt berufen. Die Schwestern sind ebenfalls immer freundlich und vor allen Dingen zuverlässig.

Herr Eichel
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorung, Hausarzt
    Dessauer Allee 50
    06766 Bitterfeld, Wolfen

Seit seiner Übernahme der Hausarztpraxis mein nunmehr nicht mehr neuer Hausarzt.
    Sehr kompetent, nimmt sich Zeit und ist ein fundiertes Bin
    deglied zwischen Fachärzten, Krankenhäusern und seiner Praxis.
    Ich persönlich bin mehr als zufrieden und empfehle ihn gern weiter.
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Beuditzstr. 9
    06667 Weißenfels

Sehr gute erfahrung.

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)

Achja, der Dr. Latzel, ich kenne Ihnen schon von der Schule. Ich kann nur positiv von Dr. Latzel erzählen. Er ist voll multiviert hat große
    Erfahrungen und geht Krankheiten und seine Ursachen genau auf den Grund. Doc findet auch das Wewechen. Das ist wenigsten noch ein Arzt der nicht abgehoben ist. Man fühlt sich gut Verstanden und super aufgehoben. Meine Mama ist jetzt auch da und Sie fühlt sich sehr gut Verstanden. Sie schwärmt ja schon richtig vom Doc, für ihren Alter ist sie noch voll fit. Naja bei mir schimpfte er mal einwenig. Müßte auch ein wenig Abnehmen aber es schmeckt auch so gut.Ich bin nun mal ein Papa Kind, von Herrn Doc Latzel, lass ich mir auch was sagen weil er sich wirklich Gedanken macht, auch um jeden einzelnen Patienten. Sein Schwestern Team ist voll Spitze mega freundlich erfahren und sehr gut organisiert.. Die Wartezeiten in der Praxis sind sehr angenehm die Schwestern Sorgen für Unterhaltung echt Super. Ja wenn mal die alten DDR. Ärzte in Bernburg so wären oder mal umdenken würden, dass werde ich wohl in diesen Leben nicht mehr erleben. Doc und Schwestern weiter so 1000 Punkte und noch mehr. So genug geschleimt, aber das musste mal gesagt und geschrieben werden.
    Innere Medizin
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/559-1375

Frau Dr. Krummenerl ist wirklich eine kompetente, einfühlsame Ärztin, die sich Zeit für ihre Patient/innen nimmt. Sicherlich bietet ihr das
    KH dazu auch den nötigen Rahmen. Dennoch halte ich ihre Bemühungen für mehr als überdurchschnittlich.
    Besonders die unkompliziert direkte Kontaktaufnahme zu ihr, sei es per Telefon oder Email, erleichtern mir und sicher auch anderen vieles.
    Großes Lob und vielen Dank!
    Junkersstr. 52
    06847 Dessau

Nur gute Erfahrungen

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Viktor-Scheffel-Str. 7
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord

Ein sehr gutes Praxisteam und kompetente Ärztin mit sehr viel Erfahrung.

Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Liebknechtstr. 36 a
    Telefon: 0391/8190970

Dialysearzt

Ruhige, familiäre Atmosphäre, Arzt nimmt sich ausreichend Beratungszeit, Erläuterungen für Laien verständlich

Bismarckstr. 63
    38820 Halberstadt
    Telefon: 03941/442062

Der Doktor ist sehr konzentriert, hört zu und erklärt Diagnosen und Therapie anschaulich.
    Es wird gründlich nach Ursachen der Erkrankung ge
    sucht und gegebenenfalls auch ein Spezialist hinzugezogen. Meine Herzbeschwerden sind aufgeklärt und restlos besiegt worden.
    Ich fühle mich in sehr guten Händen.
    Innere Medizin, Angiologie

Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Schönebecker Str. 11-13
    39104 Magdeburg, Buckau

Schwestern super freundlich
    Frau Dr Otto selbst auch,nur der angehende Arzt lässt zu wünschen übrig.

Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Saalestr. 7 a
    06193 Wettin-Löbejün, Wettin

Sehr freundliches Team, das immer ein offenes Ohr hat. Die Ärztin berät, entscheidet und holt auch Meinung anderer Fachärzte ein, wenn nötig
    . ich fühle mich hier gut "aufgehoben".
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Olvenstedter Str. 11

Gastroenterologe

Arzt und Schwestern höflich und auf jeden Fall weiterempfehlen wert.

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Arneburger Str. 23
    39576 Stendal

Frau und Herr Dr Sörgel sind urch meine jahrelange Erfahrung nur als positiv zu betrachten. Sie nehmen sich immer Zeit, egal wie voll der Wa
    rteraum auch sein sollte. Sie haben immer ein offenes Ohr auch wenn es nicht nur um die Erkrankung geht, warum man dort ist. Dabei sind sie stetz zuvorkommend und höfflch. Bei ihnen steht immer der Patient als Mensch an erster Stelle. Auch die Schwestern allen voran Maria und Vieckie, die immer sehr freundlich sind und versuchen stets ihr Bestes zu geben. Im großen und ganzen nur zu Empfehlen.
    Hallesche Str. 2 e
    06258 Schkopau

Dr. K. ist ein super Arzt. Als Patient, der ab und zu mal einen Hausarzt braucht, ist die Möglichkeit und der Mitwirkung im Hausarztmodell (
    HAM) absolut ein Ärgernis. Eine Akutsprechstunde ist ab 11:00 Uhr, wer nicht da ist wird weggeschickt - als arbeitende Bevölkerung die auch irgendwie unter Unwohlsein noch Termine wahrnimmt damit Systeme nicht zusammenbrechen, wird keine Rücksicht genommen. Zum Thema HAM, es ist echt traurig, dass man sich um alles selbst kümmern muss und das Team darauf hinweisen muss, dass Untersuchungen überfällig sind. Die Zufriedenheit, sinkt von Besuch zu Besuch.
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte

Ich würde von Dr. Wahidi behandelt, mir würde ein Herz Schrittmacher implantiert. Die Behandlung verlief ohne Komplikationen, der Arzt Herr
    Dr. Wahidi ist sehr kompetent und
    sehr freundlich. Ich kenn Herrn Dr. Wahidi nur empfehlen und hoffen dass Herr Dr Whidi uns noch lange erhalten bleibt. Auch noch ein dickes Danke an die Schwestern und Pfleger der Station C3. Vielen, vielen Dank Manfred Penzel
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Paul-Gerhardt-Str. 42-45
    06886 Wittenberg
    Telefon: 03491/50-0

Intensivmediziner

Solch einen Kompetenten, netten freundlichen Arzt habe ich noch nirgens erleben dürfen

DANKE

Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd

Ich gehe jährlich zur fachärztlichen Kontrolluntersuchung und fühle mich sehr gut beraten.

Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-2661

Gastroenterologe

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
    Dr Walldorf ist sehr kompetent Alternativ bereit

Knickstr. 16
    39245 Gommern

Ich schätze Herrn Dr. Herzog als umsichtigen, kompetenten, freundlichen Arzt. Ich fühle mich dort sehr wohl und mit meinen Problemen nicht a
    llein gelassen. Wenn die Probleme spezieller werden zögert er nicht, eine Überweisung an die entsprechenden Fachärzte zu tätigen.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Palliativmedizin
    Ditfurter Weg 24
    06484 Quedlinburg
    Telefon: 03946/909-0

Gastroenterologe

Ein wirklich sehr nettes, bemühtes und komeptentes Team, man fühlt sich rundum gut versorgt und auch gut aufgehoben, wer irgendwie Angst vor
    Gastroenterologischen Untersuchungen hat, dem kann nur empfehlen diese bei Dr. Ehrhardt in der Praxis durchführen zu lassen, die Angst verfliegt schnell und man fühlt sich sehr gut versorgt.
    Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen und kann sie nur wärmstens empfehlen.

Arzt / Internisten in Sachsen-Anhalt

In Sachsen-Anhalt gibt es 1.613 Ärzte für Innere Medizin, von denen 595 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte für Innere Medizin in Sachsen-Anhalt bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Sachsen-Anhalt beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Sachsen-Anhalt beträgt 21,5 Tage und ist damit um 8,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Sachsen-Anhalt beträgt 36 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.