Internisten in Lutherstadt Eisleben 24 Treffer

Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt
    Friedrich-Henze-Str. 90
    06179 Teutschenthal

Internistin, Akupunkteurin

Sehr gute Ärztin und Schwestern.Großes Kompliment.

Innere Medizin, Rheumatologie
    Mansfelder Str. 21
    06343 Mansfeld, Großörner

Internistin, Rheumaärztin

Vielen Dank für die freundliche und zuvorkommende Behandlung in Zeiten der Corono-Virus- Infektion.
    Als besonders gefährdeter Patient mit ü
    ber 60 Jahren und einer Autoimmunkrankheit musste ich nicht in die Praxis kommen. Mit Frau Dr. Roßbach konnte ich telefonisch meine weitere Behandlung besprechen und Verhaltensweisen abstimmen. Mir wurden die notwendigen Medikamente per Post zugesandt.
    Damit war ich überaus zufrieden und glücklich. Vielen Dank für die herzliche Fürsorge und bleiben sie alle Gesund und kommen sie gut über die schwere Zeiten!
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Saalestr. 7 a
    06193 Wettin-Löbejün, Wettin

Internistin, Palliativärztin

Sehr freundliches Team, das immer ein offenes Ohr hat. Die Ärztin berät, entscheidet und holt auch Meinung anderer Fachärzte ein, wenn nötig
    . ich fühle mich hier gut "aufgehoben".

Arzt / Internisten in Lutherstadt Eisleben

In Lutherstadt Eisleben gibt es 24 Ärzte für Innere Medizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Lutherstadt Eisleben bewertet.
Lutherstadt Eisleben hat 25.489 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1063 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Lutherstadt Eisleben beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Lutherstadt Eisleben beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Lutherstadt Eisleben beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.