HNO Ärzte in Lutherstadt Eisleben 3 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Lutherstadt Eisleben

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Allergologie
    Hohetorstr. 27

HNO Ärztin

kompetente Beratung und Diagnostik, deckungsgleich mit anderen, durch die Ärztin, hinzugezogenen Spezialisten

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen

An der Lehmwand 2
    06198 Salzmünde
    Telefon: 034609/2509-0

HNO Arzt

Herr van der Wal nimmt sich immer genügend Zeit für seine PatientInnen. Er vermittelt einem dadurch nicht das Gefühl nur eine/r von vielen z
    u sein. Er konnte nachdem ich 6 Wochen mit Ohrenschmerzen von verschiedenen anderen HNO Ärzten behandelt wurde, endlich die Ursache für die Schmerzen finden. Außerdem hat er mich anschließend sehr gut beraten, aufgeklärt und auch die Nachsorge nach der Ohren-OP durch Prof. Dr. Lauterbach im Krankenhaus Martha-Maria in Halle war super. Seine Sprechstundenhilfen versuchen die Wartezeit durch Kodierung der Termine so gering wie möglich zu halten und waren immer freundlich.
    Ich werde auch weiterhin den langen Weg von Leipzig nach Salzmünde auf mich nehmen, denn ich fühle mich als Patientin wirklich sehr gut aufgehoben.
    Am Beinschuh 2 a
    06526 Sangerhausen

HNO Ärztin

Die Ärztin sowie das gesamte Personal machen auf mich einen wirklich sehr netten und zuvorkommenden Eindruck. Allerdings war ich in den letz
    ten zwei Wochen zweimal dort - jeden Monat - und werde heute - wieder Montag - vermutlich noch einmal hin müssen, da die Medikation von einer Woche Penicillin (noch von der Hausärztin verschrieben) und fast zwei Wochen Doxycyclin (durch die HNO-Ärztin verschrieben) meine Mandelvereiterung bisher nicht ausreichend behandeln konnte. Als ich bei ihr den Verdacht äußerte, dass es das Pfeiffersche Drüsenfieber sein könnte, und anfragte, ob man nicht einen Abstrich machen könnte, um festzustellen, was genau ich da seit fast einem Monat in meinem Mund habe, meinte sie nur, sie würde bereits auf das Drüsenfieber behandeln. Einen Abstrich gab es nicht. Von einem Freund, der Rettungsassistent ist, weiß ich, dass es für das Drüsenfieber keine Medikation gibt. Die Medikamentenresistenz wird auch im Internet oft beschrieben. Ich wollte nicht so vorlaut sein, sie zu fragen, warum sie mir dennoch welche verabreicht, würde aber wirklich gern wissen, warum sie einfach weiter behandelt ohne herausfinden zu wollen, was genau sie eigentlich zu behandeln versucht. Da das nun meine einzige Erfahrung mit dieser Frau ist will ich mir kein abschließendes Urteil erlauben. Allerdings fühle ich mich bei all der Freundlichkeit mit meiner Krankheit nicht gut genug aufgehoben und nicht ausreichend durch den Arzt informiert.
    Freimarkt 5
    06333 Hettstedt

Freimarkt 5
    06333 Hettstedt

Arzt / HNO Ärzte in Lutherstadt Eisleben

In Lutherstadt Eisleben gibt es 3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Lutherstadt Eisleben bewertet.
Lutherstadt Eisleben hat 25.489 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 8497 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Lutherstadt Eisleben beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Lutherstadt Eisleben beträgt 2,3 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Lutherstadt Eisleben beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.