Ärzte in Hettstedt 57 Treffer

Arzt in Hettstedt

Sehr gute Praxis mit gut ausgebildetem Fachpersonal. Schnelle Terminvergabe und Abwicklung.
    Super Mediziner. ....weiter so

Fachlich überaus kompetente Beratung. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für die Patienten, das erklärt die lange Wartezeit.

Freundliche Fachliche gute Beratung. Gute behandlung und deutliche aussagekräftige Arztgespräche.

immer ein offenes Ohr für den Patienten

super arzt

Sehr zuvorkomment und sehr gut in der Diagnose von Krankheiten!!

sehr nett , freundlich , bei termine keine lange warte zeit
    kann ich nur weiter empfehlen

Sehr gute erfahrungen

Super Arzt!

als ich im April infolge eines Motorradunfalls amerikanische Krankenhaus Erfahrungen gesammelt habe, hatte ich von vornherein keinerlei Erwa
    rtungshaltungen. Mein einziger Wunsch bestand nur noch darin möglichst schnell die Schmerzen loszuwerden und in der Heimat medizinisch betreut zu werden.

Als ich am 23.04.12 nach einem langen und unbequemen Rückflug endlich im Martha-Maria Krankenhaus in Halle angekommen war, wurde ich bereits in der Notaufnahme von Dr. Lutz Lindemann-Sperfeld und seinen Team begrüßt. Er hat sich sofort um die Formalitäten und die Erstversorgung gekümmert.

Besonders hervorheben möchte ich jedoch die chirurgischen Höchstleistungen, von Dr. Lindemann-Sperfeld, Dr. Schumann und dem Rest des Operations- und Ärzteteams. Als Patient und Laie habe ich wenig Ahnung, von dem, was so um einen herum geschieht. Deshalb spielt das Vertrauen als Patient eine ganz wesentliche Rolle. Bereits im ersten Gespräch mit Herrn Dr. Lindemann-Sperfeld war für mich klar, das ich Ihm und seinen Kollegen vollstes Vertrauen schenken kann.
    Persönlich bin ich mit den Operationsergebniss, nach dem ich das Ausmaß der Verletzungen nicht nur gespürt sondern auch noch gesehen habe, mehr als zufrieden.

Ich werde Herrn Dr. Lindemann-Sperfeld ständig in positiver Erinnerung behalten und kann Ihn mit ruhigem Gewissen nur wärmstens weiter empfehlen.

Frau Dr.Rolle ist eine kompetente,nette und freundliche Ärtztin,hört zu und erläutert die angewendete Therapie allgemeinverständlich.Die ang
    ewendete Therapie war bei mir immer erfolgreich.Frau Dr.Rolle ist unsere Haus-und Vertrauensärtztin.Die Schwestern sind immer freundlich und aufgeschlossen

Sehr nette und freundliche Ärztin. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Auch das Team ist sehr nett.

sehr gute Behandlung kaum Wartezeit
    Bestellsystem funktioniert sehr gut

Er hat meine Schlafstörung beendet und dies ohne medikamentenabhängig zu werden.

Sehr netter Arzt, ich habe mich gut behandelt und beraten gefühlt, es geht mir auch schon viel besser.

Die Praxis ist sehr schön und freundlich eingerichtet, sowie liebevoll dekoriert. Durch das große Wartezimmer und die vielen Möglichkeiten (
    großes Zeitungsangebot) war es kein Problem seine Wartezeit zu vertreiben. Auch das Personal war freundlich und konnte gut auf die Bedürfnisse meinerseits eingehen.
    Die nette Frau Doktor selbst schaffte eine gute Vertrauensbasis und ich hatte das Gefühl einer äußerst fachgerechten Behandlung.
    Gern komme ich bei weiterem Bedarf an Behandlungen in der Fachrichtung wieder in die Praxis Fr. Dr. Schwarz! Vielen Dank an das gesamte Team der Praxis!
    Absolut empfehlenswert!

Anfänglich wollte ich nie zu einem Nervenarzt. Jetzt bin ich so froh, dass es mir wieder gut geht. Ich freue mich immer auf die Arztbesuche,
    weil Frau Dr. so nett ist und mir so geholfen hat.

Sehr kompetenter Arzt - hier sind kleine Kinder sehr gut aufgehoben und werden auch dementsprechend gut behandelt. Leider sind die Wartezeit
    en sehr lang (hängt jedoch mit der schlechten Kinderarztdichte in der Region zusammen).
    Das Team ist sehr nett und wirklich alle Schwestern kümmern sich rührend um die kleinen Patienten - sie gehen besser auf die Kinder ein als der Arzt (manchmal fehlt bei ihm hier das sog. "Feingefühl").

seit 15 Jahren Patient und immer gute Behandlung und Erfahrung

freundliche und kompetente praxis

Arzt Fachgebiete in Hettstedt

Arzt in Hettstedt

In Hettstedt gibt es 57 Ärzte, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hettstedt bewertet.
Hettstedt hat 15.343 Einwohner.
Es gibt 3,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 270 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hettstedt beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hettstedt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hettstedt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.