Orthopäden in Hettstedt 2 Treffer

Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Robert-Koch-Str. 8
    06333 Hettstedt

Orthopäde, Schmerzarzt

Freundliche Fachliche gute Beratung. Gute behandlung und deutliche aussagekräftige Arztgespräche.

immer ein offenes Ohr für den Patienten
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Physikal. Therapie und Balneologie
    Markt 52-53

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Venerologie, Rehabilitationswesen
    Hallesche Str. 23

Orthopäde, Chirotherapeut, Venerolog, Rehaarzt

Freundlichkeit hat nachgelassen
    Terminabsprachen sind fast nicht möglich.nicht variabel.als Kassenpatient wird man hinten an gesetzt.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Bebelstr. 27
    06493 Ballenstedt

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Notfallärztin

Ich wurde sehr gut beraten...sehr nett dort alle...
    Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen
    Es ist nur schade das man zum Röntgen wo
    anders hin muss...dadurch muss man wieder warten bis zum nächsten Termin
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Tie 24
    06449 Aschersleben

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Handchirurg

Ich bin seit Jahren als Schmerzpatient in dieser Praxis in Behandlung. Sicher gab es Höhen und Tiefen. Aber am Ende des Tages ging es mir im
    mer wieder sehr viel besser.
    Orthopädie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Tie 24
    06449 Aschersleben

Orthopädin, Akupunkteurin, Handchirurgin

Wenn man kein Dauerpatient ist, der regelmäßig kommen muss, wartet man ca. 6 Monate auf einen Termin. Neue Patienten werden gar nicht aufgen
    ommen.
    Hätte ich nur die Freundlichkeit der Frau Doktor Leuschner beurteilen müssen, hätte ich ihr ohne weiteres 10 Punkte gegeben. Leider kann ich aber die Freundlichkeit unter Einbeziehung der Schwestern nur als absolut nicht hinnehmbar bezeichnen. Diese führen sich auf wie die Könige und nicht selten wird schon mal ein Patient regelrecht angeschnauzt (selber mehrfach erlebt). Insbesondere die "Dame" in der Anmeldung lässt einen regelrecht spüren, dass nicht sie für den Patienten da ist, sondern anscheinend umgekehrt. Sie spielt sich auf, wie die Herrscherin über die Terminvergabe. Da werden schon mal Anweisungen der Frau Doktor ignoriert weil sie anscheinend anderer Meinung ist. Desweiteren eine Schwester (Alter ca. Mitte 30, silbergraues Haar), die nicht davor zurückschreckt Patienten vor allen Anwesenden zur Sau zu machen. Absolut unverschämtes Benehmen. Beide sollten sich lieber einen anderen Job suchen und möglichst keinen der mit Menschen und noch dazu mit KRANKEN Menschen zu tun hat.
    Leider kann man sich so etwas nur erlauben, wenn der Patient aus Mangel an Fachärzten keine andere Möglichkeit hat wie diese Praxis wieder aufzusuchen. Hätte ich die Wahl, würde ich allein dieser Schwestern wegen mir SOFORT einen anderen Arzt suchen. Vielleicht sollte Frau Doktor Leuschner, die ich, obwohl der Behandlungserfolg ausbleibt, sehr schätze, darüber nachdenken sich nach menschlich gesehen, geeigneteren Personal um zusehen.
    Bleibt diesen Schwestern nur zu wünschen, dass sie nicht selbst einmal an ihresgleichen geraten - obwohl - ICH WÜNSCHE ES IHNEN !!!!
    Katharinenstr. 60

Orthopädin

Kontinuierliche Behandlung, Sehr gute Beratung sowie Arztgespräche.
    Nur bei akuten Schmerzeintritt keine sofortige Behandlung möglich, Term
    in für
    nächsten Tag bekommen und soll viel Zeit mitbringen. Das geht gar nicht.
    Katharinenstr. 60

Orthopädin
    Hohetorstr. 25

Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Hettstedt

In Hettstedt gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Hettstedt bewertet.
Hettstedt hat 15.343 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 7672 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Hettstedt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Hettstedt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Hettstedt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.