Internisten in Hettstedt 6 Treffer

Arzt / Internisten in Hettstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Mansfelder Str. 21
    06343 Mansfeld, Großörner
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03476/8443604

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden seit den vielen Jahren hier in der Behandlung. Auch wenn sich die Arbeitsbedingungen für niedergelassene Ärzte verschlech
    tert haben, ist das nicht in der Praxis von Frau Dr. Roßbach zu sehen. Das gesammte Personal ist freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank und macht weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Bach 13
    06456 Welbsleben
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 03473/808200

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Vorbildliche Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03473/97-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vor meiner Herzuntersuchung (Katheter) persönlich vom Chefarzt in der Ambulanz freundlich und zuvorkommend behandelt. Ich war sehr
    aufgeregt. Meine Zweifel wurden durch eine fachlich sehr gute und kompetente Aufklärung und die Zuwendung des Arztes beseitigt. Die Herzuntersuchung vom Arm verlief reibungslos und mir wurden Stents eingebaut. Die pflegerische Betreuung war ebenfalls sehr gut. Mittlerweile hat man mir in einer zweiten Untersuchung weitere Stents an einem anderen Herzgefäß eingebaut. Die Art und Weise der medizinischen Versorgung war wieder hervorragend und ich bin froh, dass wir hier in Aschersleben so gut im Krankenhaus versorgt werden. Mein Dank gilt allen Mitarbeitern.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Am Bach 13
    06456 Welbsleben
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 03473/3822

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt des Vertrauens; sehr kompetent, einfühlsam und lösungsorientiert; sehr gute Rund um Betreuung durch das gesamte Team; ein Hausarzt, wie
    man ihn sich wünscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Zum Gleis-Dreieck 35
    06347 Gerbstedt, Siersleben
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 03476/812893

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut behandelt und hilfbereich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Alte Bergstr. 11
    06343 Mansfeld
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 034782/20530

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin öfters wegen meiner chronischen Erkrankungen hier.
    Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden.Auch von der Art
    der Behandlungen und R
    atschlägen und Hinweisen.
    DANKE.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03473/97-1899

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Oberärztin Frau Dr. Selbig legte bei mir einen Herzkatheter. Vorher erklärte sie mir ausführlich die Behandllungsmethode und dann sehr e
    infühlsam Schritt für Schritt ihr Vorgehen. Dafür möchte ich mich als 87jährige Patientin bei ihr herzlich bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03473/97-0
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03473/97-0

    Onkologe
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03473/97-1909
  • Q
    Innere Medizin
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03473/97-0
  • R
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Pneumologie
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03473/97-0

    Intensivmediziner
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03473/97-0

    Gastroenterologe
  • T
    Innere Medizin
    Alte Dorfstr. 10
    06420 Könnern, Belleben
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 034692/21541
  • U
    Innere Medizin
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03473/97-0
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03473/97-1890

    Gastroenterologe
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03473/97-0
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03473/97-0
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Onkologie
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03473/97-1909

    Onkologe, Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Uta Ziehn, Ballenstedt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Allergologie, DMP Asthma/COPD, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Impfungen, Lungen u. Bronchialheilkunde, Lungenfunktionsdiagnostik, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Pneumologie, Psychosomatische Versorgung, Schlafmedizin
    Robert-Koch-Str. 26-27
    06493 Ballenstedt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 039483/70-0

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war gestern zum ersten Mal in dieser Praxis und dies was ich gesehen und erlebt habe, hat mich zutiefst beeindruckt.
    Das Team ist sehr
    einfühlsam und mehr als nur freundlich, man fühlt sich sofort angenommen und geborgen.
    Auch Frau Dr. Benkwitz, hat sich sehr viel Zeit genommen und mir das Gefühl vermittelt, dass es nun wieder aufwärtsgehen wird.
    Eine Umstellung der Therapie wurde sofort vorgenommen und wichtige Untersuchungen bereits gemacht und weitere veranlasst, um die bestmögliche Therapie zu erzielen.
    Ich Danke dem gesamten Team für diesen und besonderen Einblick welchen ich erhalten durfte und denke nun endlich am Ziel angekommen zu sein und eine Praxis gefunden zu haben welche mir auf Dauer meine Lebensqualität zurückgeben wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Dialyse, Hausarzt
    Hohetorstr. 25 a
    06295 Lutherstadt Eisleben
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03475/6368301

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin rundum sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Klosterstr. 25
    06295 Lutherstadt Eisleben
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 03475/602733

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Baumgartenstr. 2
    06449 Aschersleben
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 03473/962160

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Der Doktor nimmt sich Die Zeit, die der Patient braucht und beantwortet alle Fragen sehr verständlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hohetorstr. 25
    06295 Lutherstadt Eisleben
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03475/900

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam eine Ablationsbehandlung bei Herzrhythmusstörung. Sehr guter Arzt, freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben ge
    fühlt. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Hettstedt

In Hettstedt gibt es 6 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Hettstedt bewertet.
Hettstedt hat 15.343 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2558 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Hettstedt beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Hettstedt beträgt 6,8 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Hettstedt beträgt 36 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]