Zahnärzte in Hettstedt 14 Treffer

Zahnarzt in Hettstedt

• Mario Gottschalk, Hettstedt, Zahnarzt, Zahnarzt

Ein sehr kompetentes Team..ich hatte vorher einige Zahnärzte ..ich bin sehr froh in der Praxis Gottschalk gelandet bin. Ich brauchte umfangr
    eichen Zahnersatz..ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten und aufgeklärt ..es fand einige Tage vor der Behandlung statt ..somit hatte ich Zeit zu überlegen welche Versorgung ich möchte.. Mir wurde auch angeboten Zahnersatz sehr günstig im dem Ausland machen zu lassen ..dies wollte ich dann nicht , aber ich fand das sehr nett ;) ..das Team ist sehr bestrebt den Geldbeutel des Patienten zu schonen ..danke nochmal..
    Ich gehe seit Januar sehr gern zum Zahnarzt ..sehr zu empfehlen ..alles Top !!!

Sehr nettes Team,die Ärztin sehr nett u.vorsichtig.Erklärt alles gut u.verständlich auch bei Kindern.Nimmt die Angst der Patienten mit ihrer
    sehr ruhigen u kompetenten Persönlichkeit.

Äußerst freundlich, achtsam, konkret, ohne das ein Gefühl wie bei etlichen anderen Zahnärzten entsteht, Sie wollen nur Zusatzleistungen verk
    aufen. Team insgesamt ist sehr freundlich, Praxis ist ruhig, beschaulich, ordentlich und direkt neben der Apotheke. Die Praxis ist auch behindertengerecht mit dem Fahrstuhl zu erreichen.

sachkundige und freundliche Behandlung

Sehr netter und vor allem kompetenter Zahnarzt - geht sehr gut auf Schmerzpatienten ein. Behandlung war schmerzlos und erfolgreich! Einfach
    klasse.
    Auch das Team ist sehr nett!
    Auch der Umgang mit kleinen Patienten ist super - ihnen wird alles spielerisch erklärt und somit die Angst vor dem Zahnarstbesuch genommen.

Ich bin sehr zufrieden , immer freundlich, nett , man muss nicht lange warten , sehr nettes theam.
    Frau Tina Rudatzki kann ich nur weiter e
    mpfehlen

super nettes team. meine angst vor den spritzen, völlig unnötig, wenn mein mund nicht taub geworden wäre, hätte ich gestritten, dass ich ein
    e bekommen habe. auch der schreckliche bohrer war gar nicht schrecklich. kann ich jedem nur empfehlen:-)

Tolle Ärztin, geht sehr gut auf den Patienten ein. Behandlungen sind sehr angenehm, da der Patient mit einbezogen wird.
    Leider ist das Team
    an der Rezeption teilweise unfreundlich gegenüber Patienten (bei Terminwünschen etc.). Schade - ansonsten alles TOP.

Alles top man fühlt sich wohl und auch sonst gehe ich gerne hin, weiß eben was er macht.

Sehr zu empfehlen.

Freundliche team schneller termin vereinbarungen und suche behandlung immer wieder gerne

Ich bin seit ca. 6 Jahren in dieser Praxis Patientin und bin immer sehr zufrieden. Die vorgeschlagenen Behandlungen erschienen mir stets sti
    mmig und fachlich gut durchdacht.
    Im letzten Monat wurde dann eine größere zahnprothetische Behandlung notwendig.
    Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen.
    Der Zahnersatz ist im praxiseigenen Labor angefertigt worden. Die Zahntechnikerin war bei Anproben und Farbauswahl dabei , war sehr freundlich und kompetent.
    Es herscht überhaupt ein gutes Betriebsklima.
    Ich kann die Praxis mit ruhigem Gewissen empfehlen.

seit Jahren dort Patientin und zufrieden

• Anne Behrens, Lutherstadt Eisleben, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Kompetenter und netter Arzt, sehr freundliche Schwestern, keine Probleme nach der Behandlung.
    Als Zahnarzt weiter zu empfehlen.

Ich als angst Patient , muss sagen sehr kompetenter umgang und sehr zu empfehlen. Von mir gibt es da natürlich einen Daumen hoch. keine lang
    en wartezeiten und langes sitzen im wartezimmer . geht alles ganz schnell über die bühne

Sehr kompetent bei der Behandlung aller möglichen zahnkommplikationen ,mit viel Einfühlungsvermögen.Sehr gewissenhaft bei allen Zahnbehandlu
    ngen .

Zahnarzt Fachgebiete in Hettstedt

Zahnarzt in Hettstedt

In Hettstedt gibt es 14 Zahnärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 57% der Zahnärzte in Hettstedt bewertet.
Hettstedt hat 15.343 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1096 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hettstedt beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hettstedt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hettstedt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.