Zahnärzte in Hettstedt 9 Treffer

Zahnarzt in Hettstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Mario Gottschalk, Hettstedt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Markt 17
    06333 Hettstedt
    Telefon: 03476/201235

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Behandlung, wochenlange Betreuung, Therapie hervorragend erklärt und alle nötigen Schritte besprochen .
    Später Implantate und Au
    fbau. Ich bin glücklich wieder schmerzfrei und „komplett“ zu sein .
    Arzt und Team einfach kompetent und immer freundlich, hilfsbereit und nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Schillerstr. 22
    06333 Hettstedt
    Telefon: 03476/852147

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich nun 10 Jahre bei Frau Zahnärztin Antje Dodte in Behandlung bin ist es Zeit für ein großes Dankeschön. Das gesamte Praxisteam ist
    äußerst kompetent,stets freundlich und bestens organisiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Lindenweg 3
    06333 Hettstedt
    Telefon: 03476/852142

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team,die Ärztin sehr nett u.vorsichtig.Erklärt alles gut u.verständlich auch bei Kindern.Nimmt die Angst der Patienten mit ihrer
    sehr ruhigen u kompetenten Persönlichkeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Untere Bahnhofstr. 16
    06333 Hettstedt
    Telefon: 03476/812663

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Top und gute Behandlungen und ein sehr gutes Praxis Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Akazienweg 5
    06333 Hettstedt
    Telefon: 03476/852112

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene Ärztin bin mit allen zufrieden Danke weiter so

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Schillerstr. 1
    06333 Hettstedt
    Telefon: 03476/854210

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Zahnarzt
    St.-Jakobi-Str. 56
    06333 Hettstedt
    Telefon: 03476/811263
  • F
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 26
    06333 Hettstedt
    Telefon: 03476/811577
  • G
    Kieferorthopädie
    Akazienweg 2
    06333 Hettstedt
    Telefon: 03476/851147

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Parodontologie
    Promenade 29
    06343 Mansfeld
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 034782/90320

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, geht sehr gut auf den Patienten ein. Behandlungen sind sehr angenehm, da der Patient mit einbezogen wird.
    Leider ist das Team
    an der Rezeption teilweise unfreundlich gegenüber Patienten (bei Terminwünschen etc.). Schade - ansonsten alles TOP.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Grüne Str. 8 a
    06449 Aschersleben, Mehringen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03473/815331

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits die Atmosphäre der Praxis von Frau Lade ist sehr einladend. Man kommt in ein schönes Haus und in eine liebevoll gestaltete Praxis hi
    nein. Dort wird man freundlich empfangen und kommt sofort dran. Ich liebe es, die Suchbilder in den Behandlungsräumen an der Decke zu betrachten und ein bisschen vor mich hinzuträumen. Frau Lade ist eine sehr kompetente Zahnärztin und hat viel Wissen, welches sie gern mit ihren Patienten teilt und sie bestmöglich berät. Ich war immer ein Angstpatient, was Zahnärzte angeht, da ich immer auf Zahnärzte traf, die nicht gut beraten haben. Auch haben diese nie mich und meine Wünsche verstanden, stattdessen wurde behandelt ohne auf mich einzugehen. Bei Frau Lade ist dies komplett anders. Sie hat mir sofort zugehört, als ich meine Wünsche geäußert habe und hat meine Fragen sehr geduldig beantwortet. Durch ihr großes Wissensrepertoire konnte sie relativ schnell erkennen, weshalb meine Zähne so merkwürdig aussehen und hat mir gleich erzählt, was man da machen kann. Dafür bin ich ihr sehr dankbar, da es bisher kein Zahnarzt diagnostizieren konnte oder gar sagen konnte, wie man es behandeln kann. Nach gut 15 Jahren zahnmedizinischer Odyssee habe ich da dank ihr nun endlich Gewissheit und eine Lösung. Frau Lade berät sehr gut und geht mit viel Einfühlungsvermögen auf die Bedürfnisse ihrer Patienten ein. Sie nimmt sich ebenfalls viel Zeit für ihre Patienten und ihre Praxis gleicht keinesfalls einer Massenabfertigung, sondern einer Praxis, wo jeder Patient König ist (ob mit oder ohne Krönchen für den Zahn). In der Praxis herrscht ein angenehmes und fröhliches Klima und Frau Lade ist sehr lieb und einfühlsam. Auch ein schönes Gespräch kann man dort immer führen. Ich bin rundum zufrieden mit Frau Lade und ihrer Praxis. Sie ist die Zahnärztin meines Vertrauens und ich gehe gern zu ihr. Auch wenn ich Zahnarzttermine früher nicht mochte, gehe ich mittlerweile sehr gern. Die Preise sind für ihre Leistungen mehr als gut! Immer wieder gern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 6
    06347 Gerbstedt, Gerbstedt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 034783/2480

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top man fühlt sich wohl und auch sonst gehe ich gerne hin, weiß eben was er macht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Friedensallee 35
    06343 Mansfeld
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 034782/21300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden , immer freundlich, nett , man muss nicht lange warten , sehr nettes theam.
    Frau Tina Rudatzki kann ich nur weiter e
    mpfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 59
    06343 Mansfeld
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 034782/20381

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche team schneller termin vereinbarungen und suche behandlung immer wieder gerne

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Schulstr. 17
    06308 Klostermansfeld
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 034772/25455

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit Jahren dort Patientin und zufrieden

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 6
    06347 Gerbstedt, Gerbstedt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 034783/2480
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Am Rittergut 3
    06347 Gerbstedt, Gerbstedt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 034783/29330
  • Q
    Zahnarzt
    Klostermansfelder Str. 8
    06347 Gerbstedt, Siersleben
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 03476/813509
  • R
    Zahnarzt
    Klostermansfelder Str. 8
    06347 Gerbstedt, Siersleben
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 03476/813509
  • S
    Zahnarzt
    Florianstr. 1
    06456 Quenstedt
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 034785/20367
  • T
    Zahnarzt
    Am Rittergut 3
    06347 Gerbstedt, Gerbstedt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 034783/29330

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Anne Behrens, Lutherstadt Eisleben, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Plan 1
    06295 Lutherstadt Eisleben
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 03475/602739
    Mobiltelefon: 0172/1653298

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alte Praxis . Aber Gute Behandlung

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Vorderbreite 10
    06449 Aschersleben
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03473/807015

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ruhiger, äußerst kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Sangerhäuser Str. 45-46
    06295 Lutherstadt Eisleben
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03475/74670

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich als angst Patient , muss sagen sehr kompetenter umgang und sehr zu empfehlen. Von mir gibt es da natürlich einen Daumen hoch. keine lang
    en wartezeiten und langes sitzen im wartezimmer . geht alles ganz schnell über die bühne
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Sangerhäuser Str. 1
    06295 Lutherstadt Eisleben
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03475/602233

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches und offensichtlich recht gut gelauntes Team. Das spricht für die dortige Arbeitsatmosphäre und das Betriebsklima. Die
    Kundenorientierung ist absolut TOP. Terminabsprache und -Vergabe erfolgte sehr professionell und auch schnell gleiches gilt für die sehr gründliche und fürsorgliche Zahnreinigung. Die Zahnärztin war ebenso zuvorkommend und sehr freundlich und hat sich auch viel Zeit für das Beratungsgespräch genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Allee 5 a
    06463 Falkenstein/Harz, Meisdorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 034743/8159

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich schon über 30 Jahre bei Dr. Ritter in Behandlung bin, kann ich, glaube ich, mit Fug und Recht behaupten, dass es sich um einen sehr k
    ompetenten Arzt handelt, der auch das gewisse Extra hat, was es dem Patieinten leicht macht, Vertrauen zu entwickeln. Was ja gerade beim Zahnarzt nach meiner Meinung doch von Bedeutung ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Herderstr. 15
    06449 Aschersleben
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 03473/808001

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, Da ich freundlich und zuvorkommend seit dem ersten Besuch empfangen wurden bin was sich bis heute durch zieht .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Hecklinger Str. 6
    06449 Aschersleben
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03473/814837

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Am Brückberg 22
    06311 Helbra
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 034772/20202

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, die sich ausreichend Zeit für den Patienten nimmt. Alles perfekt! Immer eine sehr ausfürhliche Beratung und immer e
    ine tolle Behandlung. Ich bin schon seit langer Zeit Patient und hatte nie etwas zum Bemängeln. Nur weiter zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Hettstedt

In Hettstedt gibt es 9 Zahnärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte in Hettstedt bewertet.
Hettstedt hat 15.343 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1705 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hettstedt beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hettstedt beträgt 4,7 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hettstedt beträgt 16 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]