Parodontologie Zahnärzte in Hettstedt 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hettstedt

Äußerst freundlich, achtsam, konkret, ohne das ein Gefühl wie bei etlichen anderen Zahnärzten entsteht, Sie wollen nur Zusatzleistungen verk
    aufen. Team insgesamt ist sehr freundlich, Praxis ist ruhig, beschaulich, ordentlich und direkt neben der Apotheke. Die Praxis ist auch behindertengerecht mit dem Fahrstuhl zu erreichen.

Tolle Ärztin, geht sehr gut auf den Patienten ein. Behandlungen sind sehr angenehm, da der Patient mit einbezogen wird.
    Leider ist das Team
    an der Rezeption teilweise unfreundlich gegenüber Patienten (bei Terminwünschen etc.). Schade - ansonsten alles TOP.

Alles top man fühlt sich wohl und auch sonst gehe ich gerne hin, weiß eben was er macht.

Sehr zu empfehlen.

Kompetenter und netter Arzt, sehr freundliche Schwestern, keine Probleme nach der Behandlung.
    Als Zahnarzt weiter zu empfehlen.

Ein sehr freundliches und offensichtlich recht gut gelauntes Team. Das spricht für die dortige Arbeitsatmosphäre und das Betriebsklima. Die
    Kundenorientierung ist absolut TOP. Terminabsprache und -Vergabe erfolgte sehr professionell und auch schnell gleiches gilt für die sehr gründliche und fürsorgliche Zahnreinigung. Die Zahnärztin war ebenso zuvorkommend und sehr freundlich und hat sich auch viel Zeit für das Beratungsgespräch genommen.

Da ich schon über 30 Jahre bei Dr. Ritter in Behandlung bin, kann ich, glaube ich, mit Fug und Recht behaupten, dass es sich um einen sehr k
    ompetenten Arzt handelt, der auch das gewisse Extra hat, was es dem Patieinten leicht macht, Vertrauen zu entwickeln. Was ja gerade beim Zahnarzt nach meiner Meinung doch von Bedeutung ist.

Sehr freundliche Ärztin, die sich ausreichend Zeit für den Patienten nimmt. Alles perfekt! Immer eine sehr ausfürhliche Beratung und immer e
    ine tolle Behandlung. Ich bin schon seit langer Zeit Patient und hatte nie etwas zum Bemängeln. Nur weiter zu empfehlen!

Meiner Meinung nach ist Frau Doktor Kuesters sehr kompetent und freunlich, genau wie Herrn Doktor Ritter, welcher mit ihr zusammen die Praxi
    s leitet. Abgesehen von der sehr guten Behandlung moechte ich die einladende und geschmackvolle Dekoration ansprechen ;)
    Fuer viele Leute ist Meisdorf zwar nur ein kleiner Fleck in der Landschaft, doch den Leuten, die in der Naehe wohnen ist die Gemeinschaftspraxis nur zu empfehlen!!! :)

Die Ärztin ist sehr nett und die Praxis ist sehr schön

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hettstedt

In Hettstedt gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Hettstedt bewertet.
Hettstedt hat 15.343 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 15343 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Hettstedt beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Hettstedt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Hettstedt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.