Internisten in Welbsleben 2 Treffer

Arzt / Internisten in Welbsleben

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Bach 13
    06456 Welbsleben
    Telefon: 03473/808200

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Vorbildliche Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Am Bach 13
    06456 Welbsleben
    Telefon: 03473/3822

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt des Vertrauens; sehr kompetent, einfühlsam und lösungsorientiert; sehr gute Rund um Betreuung durch das gesamte Team; ein Hausarzt, wie
    man ihn sich wünscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Baumgartenstr. 2
    06449 Aschersleben
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 03473/962160

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Der Doktor nimmt sich Die Zeit, die der Patient braucht und beantwortet alle Fragen sehr verständlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 03473/97-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vor meiner Herzuntersuchung (Katheter) persönlich vom Chefarzt in der Ambulanz freundlich und zuvorkommend behandelt. Ich war sehr
    aufgeregt. Meine Zweifel wurden durch eine fachlich sehr gute und kompetente Aufklärung und die Zuwendung des Arztes beseitigt. Die Herzuntersuchung vom Arm verlief reibungslos und mir wurden Stents eingebaut. Die pflegerische Betreuung war ebenfalls sehr gut. Mittlerweile hat man mir in einer zweiten Untersuchung weitere Stents an einem anderen Herzgefäß eingebaut. Die Art und Weise der medizinischen Versorgung war wieder hervorragend und ich bin froh, dass wir hier in Aschersleben so gut im Krankenhaus versorgt werden. Mein Dank gilt allen Mitarbeitern.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Oberstr. 50
    06449 Aschersleben
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 03473/2607

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    onkel DOC hat mir zweifel und sorgen genommen ...solche ärtzte müßte es mehr geben danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Markt 39/40
    06333 Hettstedt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03476/812496

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt und Hausarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Geriatrie
    Robert-Koch-Str. 8
    06333 Hettstedt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 03476/9330

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Erfolg soll mit der Verabreichung von Medikamenten herbeigeführt werden. Ständig werden neue Schmerzmittel und Antidepressiva verabreich
    t. Wer diese ablehnt wird zum Abbruch der Behandlung aufgefordert. Es bringt jedoch wenig ständig Schmerzmittel einzunehmen das beseitigt keine Ursachen.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Luisenstr. 18 a
    06333 Hettstedt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03476/399888

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Praxis sehr weiterempfehlen weil, das gesamte Team ist sehr nett und kompetent.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Johannispromenade 39
    06449 Aschersleben
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 03473/809758

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und zuvorkommender Umgang mit den Patienten . Sehr gute Beratung und kaum Wartezeiten. Jeder Zeit ein Offenes Ohr für jedermann
    vom gesamten Personal .
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Angiologie
    Carl-v-Ossietzky-Platz 4
    06449 Aschersleben
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 03473/222288

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen. Arzt und auch die Schwestern nett und fürsorglich. Ein komplett eingespieltes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 03473/97-1899

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Oberärztin Frau Dr. Selbig legte bei mir einen Herzkatheter. Vorher erklärte sie mir ausführlich die Behandllungsmethode und dann sehr e
    infühlsam Schritt für Schritt ihr Vorgehen. Dafür möchte ich mich als 87jährige Patientin bei ihr herzlich bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Baumgartenstr. 2
    06449 Aschersleben
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 03473/962160

    Dialyseärztin
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Douglasstr. 2 a
    06449 Aschersleben
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 03473/816481
  • N
    Innere Medizin
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 03473/97-0
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Markt 16
    06333 Hettstedt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03476/87010
  • P
    Innere Medizin
    Luisenstr. 18 a
    06333 Hettstedt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03476/399888
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 03473/97-0

    Onkologe
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 03473/97-1909
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Markt 16
    06333 Hettstedt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03476/87130

    Schlafmediziner
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hopfenmarkt 4
    06449 Aschersleben
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 03473/806381
  • U
    Innere Medizin
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 03473/97-0
  • V
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Pneumologie
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 03473/97-0

    Intensivmediziner
  • W
    Innere Medizin, Rheumatologie, Hausarzt
    Gartenstr. 6
    06463 Falkenstein/Harz, Ermsleben
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 034743/227
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 03473/97-0

    Gastroenterologe
  • Y
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Baumgartenstr. 2
    06449 Aschersleben
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 03473/962160

    Dialysearzt
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hopfenmarkt 4
    06449 Aschersleben
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 03473/806381
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Carl-v-Ossietzky-Platz 5
    06449 Aschersleben
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 03473/812284
  •  
    Innere Medizin
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 03473/97-0
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 03473/97-1890

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 03473/97-0

Arzt / Internisten in Welbsleben

In Welbsleben gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Welbsleben bewertet.
Welbsleben hat 712 Einwohner.
Es gibt 2,8 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 356 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Welbsleben beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Welbsleben beträgt 1,0 Tage und ist damit um 12,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Welbsleben beträgt 17 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]