Ärzte für Akupunktur in Hettstedt 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Hettstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Sybille Knöppler, Aschersleben, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Eislebener Str. 6
    06449 Aschersleben
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0160 / 989 920 00
    Mobiltelefon: 0160/989 920 00

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine sehr gute Praxis, völlige kompetente Beratung. Es wird einem als Patient sehr gut zugehört und man wird sehr gut beraten. Das Te
    am ist sehr höflich und bemüht einem sehr schnell einen Termin zu geben.
    Ich bin mehr als sehr zufrieden und sehr dankbar dort in Behandlung zu sein.
    MfG Martina Eichner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Plan 1
    06295 Lutherstadt Eisleben
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03475/696267

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin wurde über die zentrale Rufnummer 116117 vermittelt:
    Phantastisch, sofortige Terminvergabe, sofortige Hilfe, gute Beratung, sehr emp
    fehlenswerte HNO-Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Tie 24
    06449 Aschersleben
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03473/912397

    Orthopädin, Handchirurgin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man kein Dauerpatient ist, der regelmäßig kommen muss, wartet man ca. 6 Monate auf einen Termin. Neue Patienten werden gar nicht aufgen
    ommen.
    Hätte ich nur die Freundlichkeit der Frau Doktor Leuschner beurteilen müssen, hätte ich ihr ohne weiteres 10 Punkte gegeben. Leider kann ich aber die Freundlichkeit unter Einbeziehung der Schwestern nur als absolut nicht hinnehmbar bezeichnen. Diese führen sich auf wie die Könige und nicht selten wird schon mal ein Patient regelrecht angeschnauzt (selber mehrfach erlebt). Insbesondere die "Dame" in der Anmeldung lässt einen regelrecht spüren, dass nicht sie für den Patienten da ist, sondern anscheinend umgekehrt. Sie spielt sich auf, wie die Herrscherin über die Terminvergabe. Da werden schon mal Anweisungen der Frau Doktor ignoriert weil sie anscheinend anderer Meinung ist. Desweiteren eine Schwester (Alter ca. Mitte 30, silbergraues Haar), die nicht davor zurückschreckt Patienten vor allen Anwesenden zur Sau zu machen. Absolut unverschämtes Benehmen. Beide sollten sich lieber einen anderen Job suchen und möglichst keinen der mit Menschen und noch dazu mit KRANKEN Menschen zu tun hat.
    Leider kann man sich so etwas nur erlauben, wenn der Patient aus Mangel an Fachärzten keine andere Möglichkeit hat wie diese Praxis wieder aufzusuchen. Hätte ich die Wahl, würde ich allein dieser Schwestern wegen mir SOFORT einen anderen Arzt suchen. Vielleicht sollte Frau Doktor Leuschner, die ich, obwohl der Behandlungserfolg ausbleibt, sehr schätze, darüber nachdenken sich nach menschlich gesehen, geeigneteren Personal um zusehen.
    Bleibt diesen Schwestern nur zu wünschen, dass sie nicht selbst einmal an ihresgleichen geraten - obwohl - ICH WÜNSCHE ES IHNEN !!!!
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Plan 6
    06408 Ilberstedt, Bullenstedt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03471/366003

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Schulstr. 34 a
    06311 Helbra
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 034772/20281

    Chirurg
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Unterdorf 92
    06463 Falkenstein/Harz, Reinstedt
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 034741/373

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Verbindungsweg 1
    06343 Mansfeld, Siebigerode
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 034772/266011

    Anästhesistin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Hettstedt

In Hettstedt gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Hettstedt bewertet.
Hettstedt hat 15.343 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 15343 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]