Palliativmediziner in Hettstedt 3 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Hettstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Markt 39/40
    06333 Hettstedt
    Telefon: 03476/812496

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung kaum Wartezeit
    Bestellsystem funktioniert sehr gut

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Palliativmedizin
    Untere Bahnhofstr. 9
    06333 Hettstedt
    Telefon: 03476/550010

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tscharntke ist kompetent und dabei auch sehr lieb. So wie es bereits vorher schon einmal geschrieben wurde, geht es mir schon durch
    das Gespräch viel besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Palliativmedizin
    Untere Bahnhofstr. 9
    06333 Hettstedt
    Telefon: 03476/550010

    Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, ich habe mich gut behandelt und beraten gefühlt, es geht mir auch schon viel besser.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Am Bach 13
    06456 Welbsleben
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03473/3822

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt des Vertrauens; sehr kompetent, einfühlsam und lösungsorientiert; sehr gute Rund um Betreuung durch das gesamte Team; ein Hausarzt, wie
    man ihn sich wünscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Palliativmediziner in Hettstedt

In Hettstedt gibt es 3 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Hettstedt bewertet.
Hettstedt hat 15.343 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 5115 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Hettstedt beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Hettstedt beträgt 29,9 Tage und ist damit um 21,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Hettstedt beträgt 13 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]