Kinderärzte in Hettstedt 2 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Hettstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Untere Bahnhofstr. 9
    06333 Hettstedt
    Telefon: 03476/851157

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr nette Ärztin und ganz freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Untere Bahnhofstr. 9
    06333 Hettstedt
    Telefon: 03476/851157

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die vorige Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen. Meine Erfahrungen mit Frau Böhme sind immer positiv. In akuten Fällen bekommt
    man schnellstens einen Termin, wird immer freundlich beraten und die Behandlung war stets erfolgreich. Positiv finde ich, dass nicht immer gleich "harte Geschütze" wie Antibiotikum verschrieben werden, sondern durchaus auch mal mit alternativer Medizin behandelt wird. Das man eventuell etwas warten muss finde ich nicht schlimm, dafür nimmt sie sich ausreichend Zeit bei der Behandlung meiner Töchter, welche im übrigen Frau Böhme auch sehr mögen und gern hingehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Kinderärzte in Hettstedt

In Hettstedt gibt es 2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Hettstedt bewertet.
Hettstedt hat 15.343 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 7672 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Hettstedt beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Hettstedt beträgt 0,7 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Hettstedt beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]