Kinderärzte in Aschersleben 4 Treffer

Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Hohenerxlebener Str. 102
    39418 Staßfurt

Kinderärztin

Tolle kompetente Kinderärztin, die sich viel Zeit für eine vertrauensvolle Untersuchung und Beratung genommen hat.

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Untere Bahnhofstr. 9
    06333 Hettstedt

Sehr sehr nette Ärztin und ganz freundliches Team

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Wassertorstr. 5
    39418 Staßfurt

Kinderärztin

Ich fühle mich mit meinem Kind nicht gut auf gehoben bei ihr. U-Untersuchungen werden nicht vernünftig durch geführt. Anstatt das Kind zu un
    tersuchen, wird die Mutter nur nach Sprache und Motorik gefragt, ansonsten noch große, Gewicht und Kopfumfang gemessen und das wars. Dabei wird das Kind kein einziges Mal direkt angesprochen oder mit ihm gehüpft, gelaufen oder was sonst noch wichtig wäre, zu überprüfen als Ärztin, um sich ein eigenes Bild zu machen. Noch dazu kam, dass ich seit über 1 Jahr immer wieder erwähnte, daß Kind läuft nicht richtig, da muss irgendwas sein. Immer wieder würde man vertröstet. Mittlerweile hängt er in vielem hinterher, was die Grobmotorik betrifft und erst jetzt wurde ihrerseits gehandelt und ein paar Überweisungen ausgestellt.
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Untere Bahnhofstr. 9
    06333 Hettstedt

Kinderärztin

Ich kann die vorige Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen. Meine Erfahrungen mit Frau Böhme sind immer positiv. In akuten Fällen bekommt
    man schnellstens einen Termin, wird immer freundlich beraten und die Behandlung war stets erfolgreich. Positiv finde ich, dass nicht immer gleich "harte Geschütze" wie Antibiotikum verschrieben werden, sondern durchaus auch mal mit alternativer Medizin behandelt wird. Das man eventuell etwas warten muss finde ich nicht schlimm, dafür nimmt sie sich ausreichend Zeit bei der Behandlung meiner Töchter, welche im übrigen Frau Böhme auch sehr mögen und gern hingehen.
    Kinder- und Jugendmedizin
    Breitscheidplatz 6
    06493 Ballenstedt

Kinderarzt

Arzt / Kinderärzte in Aschersleben

In Aschersleben gibt es 4 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Aschersleben bewertet.
Aschersleben hat 29.082 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 7271 Einwohner pro Arzt.