Kinderärzte in Aschersleben 4 Treffer

Arzt / Kinderärzte in AscherslebenKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Hohenerxlebener Str. 102
    39418 Staßfurt
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03925/327038

    Kinderärztin, Homöopathin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolle kompetente Kinderärztin, die sich viel Zeit für eine vertrauensvolle Untersuchung und Beratung genommen hat.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Lindenweg 3
    06333 Hettstedt
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03476/851157

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr sehr nette Ärztin und ganz freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Wassertorstr. 5
    39418 Staßfurt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03925/322163

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Tochter litt lange Zeit an Magen-Darmbeschwerden, für die niemand eine Erklärung fand. Dank Frau Dr. Jahns diagnostischen Spürsinns ko
    nnte nun die Ursache dafür gefunden werden. Meine Tochter wird hier kompetent behandelt, auch ich als Mutter finde für meine Fragen ein offenes Ohr. Insgesamt herrscht eine angenehme Atmosphäre in dieser Praxis.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Lindenweg 3
    06333 Hettstedt
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03476/851157

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann die vorige Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen. Meine Erfahrungen mit Frau Böhme sind immer positiv. In akuten Fällen bekommt
    man schnellstens einen Termin, wird immer freundlich beraten und die Behandlung war stets erfolgreich. Positiv finde ich, dass nicht immer gleich "harte Geschütze" wie Antibiotikum verschrieben werden, sondern durchaus auch mal mit alternativer Medizin behandelt wird. Das man eventuell etwas warten muss finde ich nicht schlimm, dafür nimmt sie sich ausreichend Zeit bei der Behandlung meiner Töchter, welche im übrigen Frau Böhme auch sehr mögen und gern hingehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin
    Robert-Koch-Str. 26/27
    06493 Ballenstedt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 039483/70541

    Kinderarzt

Arzt / Kinderärzte in Aschersleben

In Aschersleben gibt es 4 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Aschersleben bewertet.
Aschersleben hat 29.082 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 7271 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]