Kinderärzte in Aschersleben 4 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Aschersleben

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Hohenerxlebener Str. 102
    39418 Staßfurt
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03925/327038

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle kompetente Kinderärztin, die sich viel Zeit für eine vertrauensvolle Untersuchung und Beratung genommen hat.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Untere Bahnhofstr. 9
    06333 Hettstedt
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03476/851157

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr nette Ärztin und ganz freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Wassertorstr. 5
    39418 Staßfurt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03925/322163

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich mit meinem Kind nicht gut auf gehoben bei ihr. U-Untersuchungen werden nicht vernünftig durch geführt. Anstatt das Kind zu un
    tersuchen, wird die Mutter nur nach Sprache und Motorik gefragt, ansonsten noch große, Gewicht und Kopfumfang gemessen und das wars. Dabei wird das Kind kein einziges Mal direkt angesprochen oder mit ihm gehüpft, gelaufen oder was sonst noch wichtig wäre, zu überprüfen als Ärztin, um sich ein eigenes Bild zu machen. Noch dazu kam, dass ich seit über 1 Jahr immer wieder erwähnte, daß Kind läuft nicht richtig, da muss irgendwas sein. Immer wieder würde man vertröstet. Mittlerweile hängt er in vielem hinterher, was die Grobmotorik betrifft und erst jetzt wurde ihrerseits gehandelt und ein paar Überweisungen ausgestellt.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Untere Bahnhofstr. 9
    06333 Hettstedt
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03476/851157

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die vorige Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen. Meine Erfahrungen mit Frau Böhme sind immer positiv. In akuten Fällen bekommt
    man schnellstens einen Termin, wird immer freundlich beraten und die Behandlung war stets erfolgreich. Positiv finde ich, dass nicht immer gleich "harte Geschütze" wie Antibiotikum verschrieben werden, sondern durchaus auch mal mit alternativer Medizin behandelt wird. Das man eventuell etwas warten muss finde ich nicht schlimm, dafür nimmt sie sich ausreichend Zeit bei der Behandlung meiner Töchter, welche im übrigen Frau Böhme auch sehr mögen und gern hingehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin
    Breitscheidplatz 6
    06493 Ballenstedt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 039483/979099

    Kinderarzt

Arzt / Kinderärzte in Aschersleben

In Aschersleben gibt es 4 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Aschersleben bewertet.
Aschersleben hat 29.082 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 7271 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]