Urologen in Aschersleben 7 Treffer

Arzt / Urologen in Aschersleben

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie
    Markt 15
    06449 Aschersleben
    Telefon: 03473/805928

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich über Herrn Dr. med. Hendrik Sacher und sein dreiköpfiges Praxisteam äußern. Ich war einmal vor der Corona-Zeit bei Herrn Dr.
    med. Sacher und heute am 19.10.2022. Ich habe einen sehr
    zuverlässigen und fachlich kompetenten Arzt bei meiner Vorsorgeuntersuchung getroffen. Ich merkte schon zu Beginn, dass ich hier in guten Händen hin. Er erklärt verständlich jeden einzelnen Schritt
    bei der Ultraschalluntersuchung als Teil der Vorsorgeuntersuchung. Er sieht den Patienten
    in seiner Ganzheit.
    Seine Mitarbeiter in der Praxis, vor allem die langjährige Mitarbeiterin Schwester Sybille, sind sehr kompetent und zuverlässig

    Winfried Zimmermann
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    Telefon: 03473/97-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die sehr große Kompetens Herrn OA D. Samtlebens und seinem gesamten Teams wurde mir das Leben gerettet und ein weiteres fast normales
    Weiterleben ermöglicht. Meine Hochachtung und meinen aufrichtigen Dank kann ich kaum in Worte fassen. Wir als Patienten können uns glücklich schätzen, daß es Menschen wie Herrn Dr. Samtleben und sein Team gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Carl-v-Ossietzky-Platz 5
    06449 Aschersleben
    Telefon: 03473/811004

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    Telefon: 03473/97-0

    Urologin
  • E
    Urologie
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    Telefon: 03473/97-0

    Urologin
  • F
    Urologie
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    Telefon: 03473/97-0

    Urologe
  • G
    Urologie
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    Telefon: 03473/97-0

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Schillerstr. 22
    06333 Hettstedt
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 03476/852144

    Frauenarzt, Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Humboldtstr. 1 a
    39418 Staßfurt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 03925/81020

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dieser Arzt ist für mich der Arzt des Vertrauens.Er ist sehr sachlich beim Umgang mit dem Patienten.
    Es erfolgt immer eine ordentliche Bera
    tung,sowie eine gründliche Auswertung des Krankenbildes.
    Ich kann nur den Patienten empfehlen mit einer urologischen Erkrankung,oder einer Vorsorgeutersuchung diesen Arzt zu konsultieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Lindenweg 3
    06333 Hettstedt
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 03476/853984

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Arzt / Urologen in Aschersleben

In Aschersleben gibt es 7 Ärzte für Urologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Aschersleben bewertet.
Aschersleben hat 29.082 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 4155 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Aschersleben beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Aschersleben beträgt 25,8 Tage und ist damit um 14,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Aschersleben beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]