Orthopäden in Aschersleben 2 Treffer

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Tie 24
    06449 Aschersleben

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Handchirurg

Ich bin seit Jahren als Schmerzpatient in dieser Praxis in Behandlung. Sicher gab es Höhen und Tiefen. Aber am Ende des Tages ging es mir im
    mer wieder sehr viel besser.
    Orthopädie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Tie 24
    06449 Aschersleben

Orthopädin, Akupunkteurin, Handchirurgin

Wenn man kein Dauerpatient ist, der regelmäßig kommen muss, wartet man ca. 6 Monate auf einen Termin. Neue Patienten werden gar nicht aufgen
    ommen.
    Hätte ich nur die Freundlichkeit der Frau Doktor Leuschner beurteilen müssen, hätte ich ihr ohne weiteres 10 Punkte gegeben. Leider kann ich aber die Freundlichkeit unter Einbeziehung der Schwestern nur als absolut nicht hinnehmbar bezeichnen. Diese führen sich auf wie die Könige und nicht selten wird schon mal ein Patient regelrecht angeschnauzt (selber mehrfach erlebt). Insbesondere die "Dame" in der Anmeldung lässt einen regelrecht spüren, dass nicht sie für den Patienten da ist, sondern anscheinend umgekehrt. Sie spielt sich auf, wie die Herrscherin über die Terminvergabe. Da werden schon mal Anweisungen der Frau Doktor ignoriert weil sie anscheinend anderer Meinung ist. Desweiteren eine Schwester (Alter ca. Mitte 30, silbergraues Haar), die nicht davor zurückschreckt Patienten vor allen Anwesenden zur Sau zu machen. Absolut unverschämtes Benehmen. Beide sollten sich lieber einen anderen Job suchen und möglichst keinen der mit Menschen und noch dazu mit KRANKEN Menschen zu tun hat.
    Leider kann man sich so etwas nur erlauben, wenn der Patient aus Mangel an Fachärzten keine andere Möglichkeit hat wie diese Praxis wieder aufzusuchen. Hätte ich die Wahl, würde ich allein dieser Schwestern wegen mir SOFORT einen anderen Arzt suchen. Vielleicht sollte Frau Doktor Leuschner, die ich, obwohl der Behandlungserfolg ausbleibt, sehr schätze, darüber nachdenken sich nach menschlich gesehen, geeigneteren Personal um zusehen.
    Bleibt diesen Schwestern nur zu wünschen, dass sie nicht selbst einmal an ihresgleichen geraten - obwohl - ICH WÜNSCHE ES IHNEN !!!!

Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Robert-Koch-Str. 8
    06333 Hettstedt

Orthopäde

Freundliche Fachliche gute Beratung. Gute behandlung und deutliche aussagekräftige Arztgespräche.

immer ein offenes Ohr für den Patienten
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Kustrenaer Str. 75
    06406 Bernburg (Saale)

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetenten und freundlicher Arzt.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Physikal. Therapie und Balneologie
    Markt 52-53
    06333 Hettstedt
    Telefon: 03476/202420

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Super Arzt!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bebelstr. 27

39418 Staßfurt

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Handchirurg

das Packet- Fachkompetenz/Beratung/Umgang mit dem Patienten
    kann ich nur weiterempfehlen

Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Bodestr. 11
    39418 Staßfurt

Orthopäde, Chirotherapeut, Handchirurg
    Orthopädie
    Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)

Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Aschersleben

In Aschersleben gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Aschersleben bewertet.
Aschersleben hat 29.082 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 14541 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Aschersleben beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Aschersleben beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Aschersleben beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.