War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
3,9 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 58 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 40 Minuten.
8Bewertungen
3682Profilaufrufe
25.11.2019Letzte Bewertung
3 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
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An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Hendrik Schrader die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Patientenberichte
Bewertung Nr. 550.841 für Dr. med. Hendrik Schrader vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Ich bin seit Jahren als Schmerzpatient in dieser Praxis in Behandlung. Sicher gab es Höhen und Tiefen. Aber am Ende des Tages ging es mir immer wieder sehr viel besser.
Bewertung Nr. 531.822 für Dr. med. Hendrik Schrader vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Die Dame am Empfang nervt mit ihrer Überheblichkeit schon seit Jahren. Leider hat sich daran nie etwas geändert. Einen Termin zu bekommen ist äußerst schwierig und man muß als Kassenpatient durchaus mit einer Wartezeit von 3 - 4 Monaten rechnen Dr. Schrader ist sehr bemüht um seine Patienten, was aufgrund des vollen Wartezimmers nicht immer einfach ist. Ich hatte 2 Bandscheibenvorfälle und meine Schmerzen konnten gelindert werden.
Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
Terminvereinbarung
Wartezeit auf einen Termin:-
Wartezeit im Wartezimmer:-
Behandlungs-Dauer: Mai 2010
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Terminvereinbarung extrem schwer. Telefonisch fast nicht erreichbar - im Wartezimmer sitzend bemerkt man, dass Anrufe ignoriert werden.. Sehr unfreundlicher Empfang, kalt und abweisend. Kein Einzelfall, nicht nur bei mir. Termine werden nicht gehalten. Ich hatte einen Termin im Winter und stand vor verschlossener Tür! Die eintreffende Sprechstundenhilfe sagte im Vorbeigehen. "Erst ab 8 Uhr!" - Zwei Patienten gingen darauf hin los. Arzt sehr kompetent, fachlich offenbar sehr gut. Sehr sachlich, etwas unpersönlich, was aber bei der gegenwärtigen Gesundheitspolitik kein Wunder ist. Die Blutentnahem war eine der schlechtesten, die ich je über mich ergehen lassen musste. Tagelang tief dunkelblau. Hatte mich schon gefragt, warum ich mich hinlegen sollte.... Danach war mir klar warum. Einigen wird bestimmt schlecht... Sprechstundenteam sollte sehr kritisch vom Arbeitgeber selektiert werden! Wäre nicht der Ärztemangel, wäre trotz sehr guter Ärzteleistung die Praxis leer!
Bewertung Nr. 25.638 für Dr. med. Hendrik Schrader vom