Orthopäden in Staßfurt 2 Treffer

Neundorfer Str. 7
    39418 Staßfurt

das Packet- Fachkompetenz/Beratung/Umgang mit dem Patienten
    kann ich nur weiterempfehlen

Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Bodestr. 11
    39418 Staßfurt

Orthopäde, Handchirurg

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Kustrenaer Str. 75

Orthopäde, Rheumachirurg

Sehr kompetenten und freundlicher Arzt.

Orthopädin

Viel hinterfragt ohne auf die Uhr zu schauen.

Orthopädie, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopädin, Rehaärztin

Ein dickes Danke Danke und nochmal Danke für alles.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Friedensallee 3 b
    06406 Bernburg (Saale)

Sehr gut und sehr Kompetent.Schade, aber natürlich verdient geht er jetzt in den Ruhestand.Vielen Dank auch an das Praxisteam, sehr freundli
    ch und hilfsbereit
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Tie 24
    06449 Aschersleben

Orthopäde, Handchirurg

Ich bin seit Jahren als Schmerzpatient in dieser Praxis in Behandlung. Sicher gab es Höhen und Tiefen. Aber am Ende des Tages ging es mir im
    mer wieder sehr viel besser.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Rehabilitationswesen
    Friedensallee 11

Orthopäde, Handchirurg, Rehaarzt

Dr. Pietschmann ist ein Arzt den man vertrauen kann. Das Team ist mega freundlich und sie arbeiten zügig. Das tut mir manchmal Leid aber sie
    machen es auch gerne in vielen Praxen in Bernburg Wissen die Schwester garnicht warum sie da sind. Das ist bei Herrn Dr. Heller Pietschmann und Schwester nicht der Fall. Ich bin dort gerne Patient wenn ich könnte 1000000000 Sternchen.
    Orthopädie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Tie 24
    06449 Aschersleben

Orthopädin, Handchirurgin

Wenn man kein Dauerpatient ist, der regelmäßig kommen muss, wartet man ca. 6 Monate auf einen Termin. Neue Patienten werden gar nicht aufgen
    ommen.
    Hätte ich nur die Freundlichkeit der Frau Doktor Leuschner beurteilen müssen, hätte ich ihr ohne weiteres 10 Punkte gegeben. Leider kann ich aber die Freundlichkeit unter Einbeziehung der Schwestern nur als absolut nicht hinnehmbar bezeichnen. Diese führen sich auf wie die Könige und nicht selten wird schon mal ein Patient regelrecht angeschnauzt (selber mehrfach erlebt). Insbesondere die "Dame" in der Anmeldung lässt einen regelrecht spüren, dass nicht sie für den Patienten da ist, sondern anscheinend umgekehrt. Sie spielt sich auf, wie die Herrscherin über die Terminvergabe. Da werden schon mal Anweisungen der Frau Doktor ignoriert weil sie anscheinend anderer Meinung ist. Desweiteren eine Schwester (Alter ca. Mitte 30, silbergraues Haar), die nicht davor zurückschreckt Patienten vor allen Anwesenden zur Sau zu machen. Absolut unverschämtes Benehmen. Beide sollten sich lieber einen anderen Job suchen und möglichst keinen der mit Menschen und noch dazu mit KRANKEN Menschen zu tun hat.
    Leider kann man sich so etwas nur erlauben, wenn der Patient aus Mangel an Fachärzten keine andere Möglichkeit hat wie diese Praxis wieder aufzusuchen. Hätte ich die Wahl, würde ich allein dieser Schwestern wegen mir SOFORT einen anderen Arzt suchen. Vielleicht sollte Frau Doktor Leuschner, die ich, obwohl der Behandlungserfolg ausbleibt, sehr schätze, darüber nachdenken sich nach menschlich gesehen, geeigneteren Personal um zusehen.
    Bleibt diesen Schwestern nur zu wünschen, dass sie nicht selbst einmal an ihresgleichen geraten - obwohl - ICH WÜNSCHE ES IHNEN !!!!

Orthopädin
    Kustrenaer Str. 98

Arzt / Orthopäden in Staßfurt

In Staßfurt gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Staßfurt bewertet.
Staßfurt hat 28.605 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 14303 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Staßfurt beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Staßfurt beträgt 28,0 Tage und ist damit um 14,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Staßfurt beträgt 23 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.