Orthopäden in Staßfurt 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Staßfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Akupunktur
    Neundorfer Str. 7
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/326000

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das Packet- Fachkompetenz/Beratung/Umgang mit dem Patienten
    kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Bodestr. 11
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/262524

    Orthopäde, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Kustrenaer Str. 75
    06406 Bernburg (Saale)
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 03471/6267930

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenten und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie
    Badepark 5
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03928/718-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viel hinterfragt ohne auf die Uhr zu schauen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Badepark 5
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03928/718-0

    Orthopädin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein dickes Danke Danke und nochmal Danke für alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Friedensallee 3 b
    06406 Bernburg (Saale)
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03471/353962

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und sehr Kompetent.Schade, aber natürlich verdient geht er jetzt in den Ruhestand.Vielen Dank auch an das Praxisteam, sehr freundli
    ch und hilfsbereit
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Tie 24
    06449 Aschersleben
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 03473/912397

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren als Schmerzpatient in dieser Praxis in Behandlung. Sicher gab es Höhen und Tiefen. Aber am Ende des Tages ging es mir im
    mer wieder sehr viel besser.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Rehabilitationswesen
    Friedensallee 11
    06406 Bernburg (Saale)
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03471/625809

    Orthopäde, Handchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pietschmann ist ein Arzt den man vertrauen kann. Das Team ist mega freundlich und sie arbeiten zügig. Das tut mir manchmal Leid aber sie
    machen es auch gerne in vielen Praxen in Bernburg Wissen die Schwester garnicht warum sie da sind. Das ist bei Herrn Dr. Heller Pietschmann und Schwester nicht der Fall. Ich bin dort gerne Patient wenn ich könnte 1000000000 Sternchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Tie 24
    06449 Aschersleben
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 03473/912397

    Orthopädin, Handchirurgin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man kein Dauerpatient ist, der regelmäßig kommen muss, wartet man ca. 6 Monate auf einen Termin. Neue Patienten werden gar nicht aufgen
    ommen.
    Hätte ich nur die Freundlichkeit der Frau Doktor Leuschner beurteilen müssen, hätte ich ihr ohne weiteres 10 Punkte gegeben. Leider kann ich aber die Freundlichkeit unter Einbeziehung der Schwestern nur als absolut nicht hinnehmbar bezeichnen. Diese führen sich auf wie die Könige und nicht selten wird schon mal ein Patient regelrecht angeschnauzt (selber mehrfach erlebt). Insbesondere die "Dame" in der Anmeldung lässt einen regelrecht spüren, dass nicht sie für den Patienten da ist, sondern anscheinend umgekehrt. Sie spielt sich auf, wie die Herrscherin über die Terminvergabe. Da werden schon mal Anweisungen der Frau Doktor ignoriert weil sie anscheinend anderer Meinung ist. Desweiteren eine Schwester (Alter ca. Mitte 30, silbergraues Haar), die nicht davor zurückschreckt Patienten vor allen Anwesenden zur Sau zu machen. Absolut unverschämtes Benehmen. Beide sollten sich lieber einen anderen Job suchen und möglichst keinen der mit Menschen und noch dazu mit KRANKEN Menschen zu tun hat.
    Leider kann man sich so etwas nur erlauben, wenn der Patient aus Mangel an Fachärzten keine andere Möglichkeit hat wie diese Praxis wieder aufzusuchen. Hätte ich die Wahl, würde ich allein dieser Schwestern wegen mir SOFORT einen anderen Arzt suchen. Vielleicht sollte Frau Doktor Leuschner, die ich, obwohl der Behandlungserfolg ausbleibt, sehr schätze, darüber nachdenken sich nach menschlich gesehen, geeigneteren Personal um zusehen.
    Bleibt diesen Schwestern nur zu wünschen, dass sie nicht selbst einmal an ihresgleichen geraten - obwohl - ICH WÜNSCHE ES IHNEN !!!!
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie
    Badepark 5
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03928/718-0

    Orthopädin
  • K
    Orthopädie
    Kustrenaer Str. 98
    06406 Bernburg (Saale)
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03471/341070

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Staßfurt

In Staßfurt gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Staßfurt bewertet.
Staßfurt hat 28.605 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 14303 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Staßfurt beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Staßfurt beträgt 28,0 Tage und ist damit um 14,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Staßfurt beträgt 23 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]