Hausärzte in Staßfurt 20 Treffer

Arzt / Hausärzte in Staßfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Hohenerxlebener Str. 102
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/327038

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle kompetente Kinderärztin, die sich viel Zeit für eine vertrauensvolle Untersuchung und Beratung genommen hat.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Str. 14
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/92560

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin , sehr kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wassertorstr. 6
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/381680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Prinzenberg 1
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/289260

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Topp!
    Erfahrene Internistin/ Haus -Ärztin!
    Sehr ruhig und freundlich!
    Sehr gründlich bei Untersuchungen!
    Berät und holt, falls nötig
    Zweitmeinung der Kollegin Frau Dr.med.Konze- Dingethal ein.
    War aber nur 1 mal nötig- bei verschreibungspflichtiger Salbe. Hatte sber schon die richtige gewählt. Die Fach Schwestern an Empfang und bei ihren medizinischen Tätigkeiten immer freundlich- wie es auch richtig ist, in dem Job, lassen sich auch von Telefonaten u.ä nicht aus der Ruhe bringen! Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Große Str. 13
    39443 Staßfurt, Förderstedt
    Telefon: 039266/208

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufnahme als neuer Patient und Austellung einer Überweisung sowie eines Rezeptes verliefen freundlich, kompetent und reibungslos.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Prinzenberg 1
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/289260

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So wünsche ich mir in einer Arztpraxis behandelt zu werden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Wassertorstr. 6
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/381680

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war und ist bis jetzt immer freundlich gewesen, und mir wurde alles genau erklärt,
    Leider lange Wartezeiten bei Terminen, da
    Sie ja auch die Einzige Ihres Faches bei uns ist.
    Auch über das Schwesternteam kann ich mich nicht beschweren.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Humboldtstr. 1 a
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/988690

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Neue Hausarztpraxis, freundliches Team und kompetenter junger Arzt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Löderburger Str. 99 b
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/621073

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sehr ruhig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hohenerxlebener Str. 19 a
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/301024

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompotente und freundliche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hohenerxlebener Str. 90
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/383606

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin um sie ein freundliches Team und gute Atmosphäre.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Löderburger Str. 99 b
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/621073

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette und kompetente Ärztin

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Wassertorstr. 5
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/322163

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich mit meinem Kind nicht gut auf gehoben bei ihr. U-Untersuchungen werden nicht vernünftig durch geführt. Anstatt das Kind zu un
    tersuchen, wird die Mutter nur nach Sprache und Motorik gefragt, ansonsten noch große, Gewicht und Kopfumfang gemessen und das wars. Dabei wird das Kind kein einziges Mal direkt angesprochen oder mit ihm gehüpft, gelaufen oder was sonst noch wichtig wäre, zu überprüfen als Ärztin, um sich ein eigenes Bild zu machen. Noch dazu kam, dass ich seit über 1 Jahr immer wieder erwähnte, daß Kind läuft nicht richtig, da muss irgendwas sein. Immer wieder würde man vertröstet. Mittlerweile hängt er in vielem hinterher, was die Grobmotorik betrifft und erst jetzt wurde ihrerseits gehandelt und ein paar Überweisungen ausgestellt.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Magdebrg-Leipziger-Str 5
    39443 Staßfurt, Förderstedt
    Telefon: 039266/208

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychotherapie
    Waldstr. 19
    39443 Staßfurt, Atzendorf
    Telefon: 039266/885

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hohenerxlebener Str. 101
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/81016

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bodestr. 11
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/988430
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    An der Salzrinne 1
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/2893820

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Staßfurter Str. 1
    39446 Staßfurt, Löderburg
    Telefon: 039265/236
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Staßfurter Str. 1
    39446 Staßfurt, Löderburg
    Telefon: 039265/236

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Psychosomatische Versorgung, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hermann-Danz-Str. 28
    39444 Hecklingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 03925/284236

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es handelt sich um eine sehr nette und kompetente Ärztin, die mir in sehr vielen Lebenslagen schon geholfen hat.
    Bei dem Praxisteam gibt es
    bis auf zwei Schwestern auch nichts zu beanstanden.


    Es handelt sich dabei um eine jüngere, sehr launische Schwester und eine ältere blonde Schwester, die sehr laut und sehr barsch zu Ihrem Umfeld ist.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hermann-Danz-Str. 45
    39444 Hecklingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 039268/3039-0

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Hausärzte in Staßfurt

In Staßfurt gibt es 20 Ärzte für Hausarzt, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Staßfurt bewertet.
Staßfurt hat 28.605 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1431 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Staßfurt beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Staßfurt beträgt 6,0 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Staßfurt beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Löderburg
  • Förderstedt
  • Atzendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]