Ärzte für Akupunktur in Falkenstein/Harz 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Falkenstein/HarzKarten-Ansicht

• Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Worthstr. 15
    06449 Aschersleben

Anästhesistin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

Sehr nette, kompetente Betreuung. Wir sind sehr zu frieden. Diese Praxis ist nur zu Empfehlen.

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur
    Friedhofsweg 2
    06449 Seeland, Schadeleben

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Akupunkteurin

Also ich kann nur sagen, dass Fr. Dr. Huschenbett äußerst kompetent ist. Sie verordnet auch gern mal etwas (zumindest für mich) ungewöhnlich
    e Behandlungsmethoden. Ich hätte zum Beispiel nie gedacht, dass man Gelenkschmerzen so erfolgreich mit Ultraschall behandeln kann. Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich. Wer natürlich auf die Schnelle auf den berühmten "gelben Zettel" aus ist, sollte sich sich einen anderen Arzt suchen. Aber gerade dieser Umstand beweist ihre Kompetenz.
    Orthopädie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Tie 24
    06449 Aschersleben

Orthopädin, Akupunkteurin, Handchirurgin

Wenn man kein Dauerpatient ist, der regelmäßig kommen muss, wartet man ca. 6 Monate auf einen Termin. Neue Patienten werden gar nicht aufgen
    ommen.
    Hätte ich nur die Freundlichkeit der Frau Doktor Leuschner beurteilen müssen, hätte ich ihr ohne weiteres 10 Punkte gegeben. Leider kann ich aber die Freundlichkeit unter Einbeziehung der Schwestern nur als absolut nicht hinnehmbar bezeichnen. Diese führen sich auf wie die Könige und nicht selten wird schon mal ein Patient regelrecht angeschnauzt (selber mehrfach erlebt). Insbesondere die "Dame" in der Anmeldung lässt einen regelrecht spüren, dass nicht sie für den Patienten da ist, sondern anscheinend umgekehrt. Sie spielt sich auf, wie die Herrscherin über die Terminvergabe. Da werden schon mal Anweisungen der Frau Doktor ignoriert weil sie anscheinend anderer Meinung ist. Desweiteren eine Schwester (Alter ca. Mitte 30, silbergraues Haar), die nicht davor zurückschreckt Patienten vor allen Anwesenden zur Sau zu machen. Absolut unverschämtes Benehmen. Beide sollten sich lieber einen anderen Job suchen und möglichst keinen der mit Menschen und noch dazu mit KRANKEN Menschen zu tun hat.
    Leider kann man sich so etwas nur erlauben, wenn der Patient aus Mangel an Fachärzten keine andere Möglichkeit hat wie diese Praxis wieder aufzusuchen. Hätte ich die Wahl, würde ich allein dieser Schwestern wegen mir SOFORT einen anderen Arzt suchen. Vielleicht sollte Frau Doktor Leuschner, die ich, obwohl der Behandlungserfolg ausbleibt, sehr schätze, darüber nachdenken sich nach menschlich gesehen, geeigneteren Personal um zusehen.
    Bleibt diesen Schwestern nur zu wünschen, dass sie nicht selbst einmal an ihresgleichen geraten - obwohl - ICH WÜNSCHE ES IHNEN !!!!

Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Hohenerxlebener Str. 19 a

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr kompetentes Team und sehr freundlich.
    Frau Dr.beyer sehr kinderfreundlich und geduldsam.
    Extra Raum für Kleinkinder mit Spiel Möglich

kann ich nur weiterempfehlen

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Ditfurter Weg 24

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Niemand möchte gern lange warten, sei es auf einen Termin oder im Wartezimmer und das brauch man hier auch nicht. Kann mich auch über die Be
    handlung nicht beklagen. Eine Beschwerde ist vollkommen verschwunden, die anderen lassen sich nicht besser behandeln und schon garnicht ganz beseitigen. Gelindert werden sie zu 90%.
    Akupunktur (HP), Allgemeinmedizin, Bioresonanz, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Toxikologie u. Pharmakologie, Akupunktur, Bioresonanz-Therapie, Chirotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Am Schiffbleek 3
    Telefon: 0163 4272 027
    Mobiltelefon: 01634272027

Allgemeinmedizinerin, Arzneimittelärztin, Chiropraktikerin, Kinesiologin, Magnetfeldtherapeutin, Neuraltherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Hypnose-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin, Akupunkteurin, Badeärztin

Wer alternativ denkt und Homöopathie als Medikament mag wird sich gut beraten fühlen.

Vielen herzlichen Dank.

Innere Medizin, Diabetologie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Rathenaustr. 9 a

Internistin, Diabetologin, Akupunkteurin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Falkenstein/Harz

In Falkenstein/Harz gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Falkenstein/Harz bewertet.
Falkenstein/Harz hat 5.823 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 5823 Einwohner pro Arzt.

• Reinstedt