Implantologen in Falkenstein/Harz 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Falkenstein/Harz

Implantologie, Parodontologie
    Allee 5 a
    06463 Falkenstein/Harz, Meisdorf

Da ich schon über 30 Jahre bei Dr. Ritter in Behandlung bin, kann ich, glaube ich, mit Fug und Recht behaupten, dass es sich um einen sehr k
    ompetenten Arzt handelt, der auch das gewisse Extra hat, was es dem Patieinten leicht macht, Vertrauen zu entwickeln. Was ja gerade beim Zahnarzt nach meiner Meinung doch von Bedeutung ist.
    Implantologie
    Halberstädter Str. 2
    06463 Falkenstein/Harz, Ermsleben

Preise etwas hoch, ansonsten gut bis sehr gut.

Implantologie
    Thomas-Müntzer-Str. 8 a
    06469 Seeland, Nachterstedt

Ich finde das Team von Frau Hoppe und sie selbst sehr kompetent und freundlich.
    So sehr, dass ich von Magdeburg nach Nachterstedt fahre, um
    mich von ihr behandeln zu lassen.
    Wenn jemand Angst vorm Zahnarzt hat: in der Obhut von Frau Hoppe ändert sich das!

Ich kann nur sagen: Weiter so und bleiben Sie uns lange erhalten!
    Implantologie, Parodontologie
    Marschlinger Hof 11
    06484 Quedlinburg

Ich bin seit Oktober 2022 auf Empfehlung in Behandlung bei Herrn Dr. Krebs weil ich Implantate benötigte. Ich kann nur sagen, dass ich diese
    n Schritt niemals bereut habe! Ich habe nicht die besten Zähne und schon viele Erfahrungen mit einigen Zahnärzten gemacht. Aber so einen tollen Zahnarzt habe ich noch nicht gehabt. Er ist super fachkompetent, erklärt Behandlungsabläufe verständlich und strahlt eine unwahrscheinliche Ruhe aus. Ich bin mit meinem Behandlungsergebnis mehr als zufrieden und bin überzeugt, dass er auch alle meine anderen Probleme in den Griff bekommen wird. Ich bin noch nie mit so viel Vertrauen zum Zahnarzt gegangen - ohne Angst und ohne Bedenken. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg! Ein toller Zahnarzt mit einem tollen Team
  • Implantologie, Parodontologie
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Badstuben 11
    06449 Aschersleben

Zahnarzt / Implantologen in Falkenstein/Harz

In Falkenstein/Harz gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Falkenstein/Harz bewertet.
Falkenstein/Harz hat 5.823 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 2912 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Falkenstein/Harz beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Falkenstein/Harz beträgt 5,3 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Falkenstein/Harz beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Ermsleben
  • Meisdorf