Implantologen in Falkenstein/Harz 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Falkenstein/HarzKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Allee 5 a
    06463 Falkenstein/Harz, Meisdorf
    Telefon: 034743/8159

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Da ich schon über 30 Jahre bei Dr. Ritter in Behandlung bin, kann ich, glaube ich, mit Fug und Recht behaupten, dass es sich um einen sehr k
    ompetenten Arzt handelt, der auch das gewisse Extra hat, was es dem Patieinten leicht macht, Vertrauen zu entwickeln. Was ja gerade beim Zahnarzt nach meiner Meinung doch von Bedeutung ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Halberstädter Str. 2
    06463 Falkenstein/Harz, Ermsleben
    Telefon: 034743/264

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Preise etwas hoch, ansonsten gut bis sehr gut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Implantologie
    Thomas-Müntzer-Str. 8 a
    06469 Seeland, Nachterstedt
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 034741/74668

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich finde das Team von Frau Hoppe und sie selbst sehr kompetent und freundlich.
    So sehr, dass ich von Magdeburg nach Nachterstedt fahre, um
    mich von ihr behandeln zu lassen.
    Wenn jemand Angst vorm Zahnarzt hat: in der Obhut von Frau Hoppe ändert sich das!

    Ich kann nur sagen: Weiter so und bleiben Sie uns lange erhalten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Marschlinger Hof 11
    06484 Quedlinburg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0394/63673

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Das einzig Negative an Dr. Krebs ist, dass es ihn nicht in zehnfacher Ausführung gibt, damit auch die anderen medizinischen Fachrichtungen m
    it ihm besetzt werden können. Der Patient steht bei ihm im Mittelpunkt, sein Handwerk beherrscht er tadellos, jeder Griff sitzt, keine Frage bleibt unbeantwortet. Seine Behandlungsergebnisse sind
    5 Aesthetik-Sterne würdig.
    Des Weiteren sei er allen Angstpatienten ans Herz gelegt. Einziger Maengelpunkt ist die viel zu kleine Praxis.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    G.- A.- Bürger- Str. 1
    06449 Aschersleben
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03473/811891
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 11
    06484 Quedlinburg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03946/9013430

Zahnarzt / Implantologen in Falkenstein/Harz

In Falkenstein/Harz gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Falkenstein/Harz bewertet.
Falkenstein/Harz hat 5.823 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 2912 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Falkenstein/Harz beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Falkenstein/Harz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Falkenstein/Harz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ermsleben
  • Meisdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]