Implantologen in Bernburg (Saale) 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Bernburg (Saale)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Friedensallee 27
    06406 Bernburg (Saale)
    Telefon: 03471/642682

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt
    Hatte eine WZR
    Keine Schmerzen während und nach der Behandlung..^_^
    Echt guter Arzt sehr freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Implantologie
    Neue Str. 5
    06388 Gröbzig
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 034976/26020

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis ist ein Fernsehgerät im Wartezimmer, es gibt auch zahlreiche aktuelle Zeitschriften zu lesen. Meine Wartezeiten sind meist seh
    r kurz, dass ich garnicht zum Lesen komme. Der Zahnarzt nimmt sich Zeit Dinge zu erklären. Seine lange Erfahrung spiegelt sich im Umgang und auch in der Behandlung wider. Ich bin seit etlichen Jahren dort in Behandlung und wurde nie enttäuscht. Ich stufe mich als Angstpatient ein und fühle mich dort wohl.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Ascherslebener Str. 1
    39444 Hecklingen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03925/284207

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr besorgt und mach das beste draus

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Am Rittergut 3
    06347 Gerbstedt, Gerbstedt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 034783/29330
  • E
    Implantologie
    Bernburger Str. 17
    06366 Köthen (Anhalt)
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03496/211491
  • Implantologie, Parodontologie
    G.- A.- Bürger- Str. 1
    06449 Aschersleben
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03473/811891

Zahnarzt / Implantologen in Bernburg (Saale)

In Bernburg (Saale) gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Bernburg (Saale) bewertet.
Bernburg (Saale) hat 35.516 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 35516 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Bernburg (Saale) beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Bernburg (Saale) beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Bernburg (Saale) beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]