Zahnärzte in Bernburg (Saale) 21 Treffer

Zahnarzt in Bernburg (Saale)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Baum, Baalberge, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Umgehungsstr. 17 a
    06406 Baalberge
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 03471/312215

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden! Man fühlt sich gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Umgehungsstr. 17 a
    06406 Baalberge
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 03471/312215

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.Hat immer ein Ohr für die Beschwerden. Immer zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Umgehungsstr. 17 a
    06406 Baalberge
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 03471/312215

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • X
    Zahnarzt
    Klosterstr. 21
    06429 Nienburg (Saale)
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 034721/22380

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei telefonischer Terminvereinbarung hatte ich einen sehr netten Eindruck vom Personal.
    Das der Termin erst nach 1 Woche war, das machte ni
    chts, denn man sagte mir sofort, wenn Schmerzen/Probleme auftreten, dann kann ich jederzeit auch ohne Termin kommen, muss dann allerdings Zeit mitbringen.

    Die Zahnärztin selbst war sehr nett - gab persöhnlich die Hand beim Begrüßen.
    Die Untersuchung und auch die anschließende Behandlung war sehr gründlich, immer wieder sprach sie mit mir, fragte, ob alles in Ordnung ist, so nahm sie mir das unangenehme Gefühl.

    Ich kann Dr. Gabriele Weiß als Zahnärztin nur empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Jürgensberg 28
    06429 Nienburg (Saale)
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 034721/22216

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Zahnarzt
    Wallstr. 64
    06366 Köthen (Anhalt)
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03496/216891

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon viele Jahre mit der ganzen Familie bei Frau Mauth. Immer sehr kompetent, freundlich und ein offenes Ohr. Sie hat selbst unser
    er damals noch kleinen Tochter die Angst genommen. Wir kommen immer wieder gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Neundorfer Str. 52
    39418 Staßfurt
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 03925/327166

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super ärzte und sehr nettes praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Förderstedter Str. 5
    39418 Staßfurt
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03925/284491

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Bodestr. 5
    39418 Staßfurt
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 03925/323297

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Bernburg (Saale)

In Bernburg (Saale) gibt es 21 Zahnärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 52% der Zahnärzte in Bernburg (Saale) bewertet.
Bernburg (Saale) hat 35.516 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1692 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bernburg (Saale) beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bernburg (Saale) beträgt 7,6 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bernburg (Saale) beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]