Ärzte in Falkenstein/Harz 5 Treffer

Arzt in Falkenstein/Harz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Christos Dimas, Aschersleben, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 03473/97-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurden Hyaluron Unterspritzungen vorgenommen unter anderem an Zornesfalte, Nasolabialfalte, Wangenbereich und an der Oberlippe. Mit
    dem Ergebnis bin ich sehr glücklich da meine Oberlippe auf der rechten Seite etwas hing durch eine Gesichtslähmung. Dank der Behandlung ist dies nicht mehr zu sehen das das Gesicht ungleich war. Herr Doctor Dimas ist eine Korifee in seinem Fach und ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Christoph Hartmann, Aschersleben, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Hausarzt
    Tie 13
    06449 Aschersleben
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03473/817089

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team war sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Uta Ziehn, Ballenstedt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Allergologie, DMP Asthma/COPD, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Impfungen, Lungen u. Bronchialheilkunde, Lungenfunktionsdiagnostik, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Pneumologie, Psychosomatische Versorgung, Schlafmedizin
    Robert-Koch-Str. 26-27
    06493 Ballenstedt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 039483/70-0

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war gestern zum ersten Mal in dieser Praxis und dies was ich gesehen und erlebt habe, hat mich zutiefst beeindruckt.
    Das Team ist sehr
    einfühlsam und mehr als nur freundlich, man fühlt sich sofort angenommen und geborgen.
    Auch Frau Dr. Benkwitz, hat sich sehr viel Zeit genommen und mir das Gefühl vermittelt, dass es nun wieder aufwärtsgehen wird.
    Eine Umstellung der Therapie wurde sofort vorgenommen und wichtige Untersuchungen bereits gemacht und weitere veranlasst, um die bestmögliche Therapie zu erzielen.
    Ich Danke dem gesamten Team für diesen und besonderen Einblick welchen ich erhalten durfte und denke nun endlich am Ziel angekommen zu sein und eine Praxis gefunden zu haben welche mir auf Dauer meine Lebensqualität zurückgeben wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sybille Knöppler, Aschersleben, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Eislebener Str. 6
    06449 Aschersleben
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0160 / 989 920 00
    Mobiltelefon: 0160/989 920 00

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine sehr gute Praxis, völlige kompetente Beratung. Es wird einem als Patient sehr gut zugehört und man wird sehr gut beraten. Das Te
    am ist sehr höflich und bemüht einem sehr schnell einen Termin zu geben.
    Ich bin mehr als sehr zufrieden und sehr dankbar dort in Behandlung zu sein.
    MfG Martina Eichner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Vorderbreite 10
    06449 Aschersleben
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03473/2901

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe nach einer längeren medikamenteneinnahme einen unangenehmen pilzbefall im mund gehabt. bin auf empfehlung einer freundin zu fr.dr.h
    inze gegangen. sie hat mir ampho-moronal verschrieben, und nach wenigen tagen war alles wieder okay.
    einen termin brauchte ich nicht machen, nach einem anruf konnte ich sofort in die praxis. die beiden schwestern sind wirklich freundlich, und haben mir auch gleich noch tipps gegeben, wie ich in zukunft einer pilzinfektion vorbeugen kann.
    die ärztin ist echt klasse. sehr freundlich und hilfsbereit.
    ich habe mich dort gut beraten gefühlt, und werde jetzt, wenn ich einen arzt brauche, zu fr.dr. hinze gehen. sie hat mein vertrauen gewonnen.
    übrigens- die praxis ist auch schön, und für mich als treppenmuffel super, weil es einen fahrstuhl gibt :)
    von hier aus nochmal herzlichen dank - man erlebt ja heut so einiges an unfreundlichkeit, leider grade auch in arztpraxen- deshalb freue ich mich so sehr, dass bei fr.dr. hinze alle so lieb und freundlich waren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Hecklinger Str. 2
    06449 Aschersleben
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03473/809429

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis und immer gute Erholung sehr netter Umgang bin sehr zufrieden rund um.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 16
    06449 Aschersleben
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03473/804879

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit H. Dr. Vitzthum sehr zu Frieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie
    Markt 15
    06449 Aschersleben
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03473/805928

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich über Herrn Dr. med. Hendrik Sacher und sein dreiköpfiges Praxisteam äußern. Ich war einmal vor der Corona-Zeit bei Herrn Dr.
    med. Sacher und heute am 19.10.2022. Ich habe einen sehr
    zuverlässigen und fachlich kompetenten Arzt bei meiner Vorsorgeuntersuchung getroffen. Ich merkte schon zu Beginn, dass ich hier in guten Händen hin. Er erklärt verständlich jeden einzelnen Schritt
    bei der Ultraschalluntersuchung als Teil der Vorsorgeuntersuchung. Er sieht den Patienten
    in seiner Ganzheit.
    Seine Mitarbeiter in der Praxis, vor allem die langjährige Mitarbeiterin Schwester Sybille, sind sehr kompetent und zuverlässig

    Winfried Zimmermann
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bebelstr. 28
    06493 Ballenstedt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 039483/430

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, einfühlsam, hilfsbereit, freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Breite Str. 31
    06449 Aschersleben
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03473/3659

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin noch nicht lange bei Frau Dr.med S.Schrader , sehr nett und freundlich sowie kompetent und hört zu sowie auch die Schwestern und die net
    te Schwester an der Information. Sowas freundliches gibt es nicht überall ,ich fühle mich dort gut aufgehoben. Sie sind für die Patienten da mit offenen Ohren. Ich wünsche allen Schwestern sowie der Ärztin ein gesundes neues Jahr . Bleiben Sie so wie sie sind, sie sind ein tolles Team . Danke für die gute Betreuung und Hilfe. Lg J. Mull super Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bebelstr. 27
    06493 Ballenstedt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 039483/405

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team der Praxis ist kompetent, sehr freundlich - ich habe sehr viel Vertrauen!!!! Und - im Bedarfsfall wurde mir immer geholfen!
    !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Badstuben 11
    06449 Aschersleben
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03473/808404

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin und super nettes Personal. Ich möchte mich sehr bedanken über die freundliche und sehr kompetente Behandlung während meiner Sch
    wangerschaft. Es ist heutzutage nicht mehr üblich, so ausführlich behandelt zu werden. Hier hat man immer ein offenes Ohr und wird gut beraten. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Danke und macht weiter so!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Markt 17
    06449 Aschersleben
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03473/2911

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen ich liebe meine Frauenärztin so was liebes und nettes hab ich noch nie erlebt.
    Sie erklärt alles aufschlussreich und verstän
    dlich.
    Nur für jeden zu emofehelen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Baumgartenstr. 2
    06449 Aschersleben
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03473/962160

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Der Doktor nimmt sich Die Zeit, die der Patient braucht und beantwortet alle Fragen sehr verständlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Bach 13
    06456 Welbsleben
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 03473/808200

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Vorbildliche Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 03473/97-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Al- Shameri war sehr net zu mir hat mir den OP Ablauf genaustens erklärt und diesen auch erfolgreich durchgeführt meine Schmerzen w
    aren nach der OP weg es war sehr erleichternt für mich . DANKE ! Herr Al-Shameri
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Breite Str. 31
    06449 Aschersleben
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03473/808300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis , noch viel besser durch Dr. Skroba ,sehr nett . freundlich und autentisch . Sehr angenehmer Arzt .
    Man kann ihm alles anvert
    rauen und er hat einfache einf tolle Art . Hoffe das er noch lange bleibt .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 03473/970

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wow, ich bin begeistert. Ich hatte eine Überweisung zum CT. Habe angerufen und sofort 1 Tag später einen Termin bekommen. Die Wartezeit z
    um Termin dauerte gerade mal 10 Minuten. Super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bebelstr. 27
    06493 Ballenstedt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 039483/405

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 03473/97-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die sehr große Kompetens Herrn OA D. Samtlebens und seinem gesamten Teams wurde mir das Leben gerettet und ein weiteres fast normales
    Weiterleben ermöglicht. Meine Hochachtung und meinen aufrichtigen Dank kann ich kaum in Worte fassen. Wir als Patienten können uns glücklich schätzen, daß es Menschen wie Herrn Dr. Samtleben und sein Team gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 03473/97-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vor meiner Herzuntersuchung (Katheter) persönlich vom Chefarzt in der Ambulanz freundlich und zuvorkommend behandelt. Ich war sehr
    aufgeregt. Meine Zweifel wurden durch eine fachlich sehr gute und kompetente Aufklärung und die Zuwendung des Arztes beseitigt. Die Herzuntersuchung vom Arm verlief reibungslos und mir wurden Stents eingebaut. Die pflegerische Betreuung war ebenfalls sehr gut. Mittlerweile hat man mir in einer zweiten Untersuchung weitere Stents an einem anderen Herzgefäß eingebaut. Die Art und Weise der medizinischen Versorgung war wieder hervorragend und ich bin froh, dass wir hier in Aschersleben so gut im Krankenhaus versorgt werden. Mein Dank gilt allen Mitarbeitern.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Badstuben 11
    06449 Aschersleben
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03473/807730

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer sehr zufrieden. Super Ärztin und super Team!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Carl-v-Ossietzky-Platz 5
    06449 Aschersleben
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03473/811004

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Oberstr. 50
    06449 Aschersleben
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03473/2607

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    onkel DOC hat mir zweifel und sorgen genommen ...solche ärtzte müßte es mehr geben danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathausplatz 5-7
    06493 Ballenstedt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 039483/971633

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ich kind bin bei ihn in Behandlung und bin rundum zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Falkenstein/Harz

In Falkenstein/Harz gibt es 5 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Falkenstein/Harz bewertet.
Falkenstein/Harz hat 5.823 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1165 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Falkenstein/Harz beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Falkenstein/Harz beträgt 0,8 Tage und ist damit um 11,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Falkenstein/Harz beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ermsleben
  • Reinstedt
  • Pansfelde

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]