Hausärzte in Falkenstein/Harz 5 Treffer

Arzt / Hausärzte in Falkenstein/Harz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dipl. - Med. Christoph Hartmann, Aschersleben, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Hausarzt
    Tie 13
    06449 Aschersleben
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03473/817089

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team war sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Vorderbreite 10
    06449 Aschersleben
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03473/2901

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe nach einer längeren medikamenteneinnahme einen unangenehmen pilzbefall im mund gehabt. bin auf empfehlung einer freundin zu fr.dr.h
    inze gegangen. sie hat mir ampho-moronal verschrieben, und nach wenigen tagen war alles wieder okay.
    einen termin brauchte ich nicht machen, nach einem anruf konnte ich sofort in die praxis. die beiden schwestern sind wirklich freundlich, und haben mir auch gleich noch tipps gegeben, wie ich in zukunft einer pilzinfektion vorbeugen kann.
    die ärztin ist echt klasse. sehr freundlich und hilfsbereit.
    ich habe mich dort gut beraten gefühlt, und werde jetzt, wenn ich einen arzt brauche, zu fr.dr. hinze gehen. sie hat mein vertrauen gewonnen.
    übrigens- die praxis ist auch schön, und für mich als treppenmuffel super, weil es einen fahrstuhl gibt :)
    von hier aus nochmal herzlichen dank - man erlebt ja heut so einiges an unfreundlichkeit, leider grade auch in arztpraxen- deshalb freue ich mich so sehr, dass bei fr.dr. hinze alle so lieb und freundlich waren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bebelstr. 28
    06493 Ballenstedt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 039483/430

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, einfühlsam, hilfsbereit, freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Bach 13
    06456 Welbsleben
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 03473/808200

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Vorbildliche Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Breite Str. 31
    06449 Aschersleben
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03473/808300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis , noch viel besser durch Dr. Skroba ,sehr nett . freundlich und autentisch . Sehr angenehmer Arzt .
    Man kann ihm alles anvert
    rauen und er hat einfache einf tolle Art . Hoffe das er noch lange bleibt .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Badstuben 11
    06449 Aschersleben
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03473/807730

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer sehr zufrieden. Super Ärztin und super Team!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Oberstr. 50
    06449 Aschersleben
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03473/2607

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    onkel DOC hat mir zweifel und sorgen genommen ...solche ärtzte müßte es mehr geben danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlossplatz 4
    06467 Seeland, Hoym
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 034741/239

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärzte, tolles Team. Unbedingt zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Leopoldstr. 1
    06449 Aschersleben
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 03473/807013

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute Erfahrungen, nimmt sich Zeit und es wird alles erklärt, was einen betrifft. Freundlich, kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hans-Grade-Str. 14
    06449 Aschersleben
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03473/9141095

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Ärztin, ganz tolle Schwestern! Vorallem immer freundlich allen Patienten gegenüber!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bebelstr. 28
    06493 Ballenstedt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 039483/81490

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Herz nimmt sich viel Zeit für ihre Patient ist sehr empathisch und hoch kompetent. Ihre Worte sind ehrlich und sehr liebevoll. Unter me
    inen bisherigen Hausärzten ist sie mit Abstand die empathischste, kompetenteste und freundlichste Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    F-Fleischhauer-Str 34
    06469 Seeland, Nachterstedt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 034741/6210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist freundlich und behandelt einen sehr genau.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Carl-v-Ossietzky-Platz 4
    06449 Aschersleben
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03473/3618

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist okay.im warte raum besteht dringend Verbesserung bedarf, zu wenig Sitz Möglichkeiten und als Schmerz Patient unerträglich lange W
    artezeiten. Und auf die Frage wie lange es noch dauert bekommt man nur eine unfreundliche Gegenfrage ob man einen Termin hat?!
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Am Bach 13
    06456 Welbsleben
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 03473/3822

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt des Vertrauens; sehr kompetent, einfühlsam und lösungsorientiert; sehr gute Rund um Betreuung durch das gesamte Team; ein Hausarzt, wie
    man ihn sich wünscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Johannispromenade 39
    06449 Aschersleben
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03473/809758

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und zuvorkommender Umgang mit den Patienten . Sehr gute Beratung und kaum Wartezeiten. Jeder Zeit ein Offenes Ohr für jedermann
    vom gesamten Personal .
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Apfelallee 44
    06493 Ballenstedt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 039483/243

    Rehaärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also...Frau Müller ist eine sehr ruhige aber auch bedachte Ärztin die sich Sorgen und Gedanken um ihre Patienten macht. Sie sucht die beste
    n Wege und Medikamente raus. Überweisungen sind kein Problem. Ich bin sehr zufrieden mit ihr und schwöre auf Frau Dr. Müller. Ich war bei vielen Ärzten in Behandlung und niemand hat was auf die Reihe bekommen. Wenn sich wer über die Wartezeit beschwert...tja so ist das wo anders sitz ich bei weitem länger! Das Sie nicht viel spricht...kann ich nicht bestätigen. Sie sagt das was Fakt ist und das was gesagt werden muss. Das sie leise spricht finde ich auch nicht wirklich sondern in einer angenehmen Lautstärke. Im großen und ganzen sag ich einfach nur vielen Dank für Ihre Hilfe und für die tolle Behandlung!
    Zu den Schwestern:
    Ich kann nicht klagen. Das manchmal Stress ist und vlt manchmal auch die Schwestern in Gedanken sind und deshalb nicht mit einem Lächeln bis über beide Ohren durch die Praxis rennen ist ja wohl verständlich. Schließlich darf nix schief gehen oder vergessen werden. Ich möchte nicht tauschen. Sie sind lieb freundlich und vorsichtig beim Blut abnehmen oder bei allen anderen Sachen. Großes Lob auch an euch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Schlossplatz 4
    06467 Seeland, Hoym
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 034741/239

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Tie 13
    06449 Aschersleben
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03473/817089

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rathausplatz 6
    06493 Ballenstedt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 039483/346

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wasserplan 4
    06449 Aschersleben
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 03473/6249

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Douglasstr. 2 a
    06449 Aschersleben
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03473/816481
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Markt 17
    06449 Aschersleben
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03473/2911

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hopfenmarkt 4
    06449 Aschersleben
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03473/806381
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hopfenmarkt 4
    06449 Aschersleben
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03473/806381
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Carl-v-Ossietzky-Platz 5
    06449 Aschersleben
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03473/812284

Arzt / Hausärzte in Falkenstein/Harz

In Falkenstein/Harz gibt es 5 Ärzte für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Falkenstein/Harz bewertet.
Falkenstein/Harz hat 5.823 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1165 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Falkenstein/Harz beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Falkenstein/Harz beträgt 0,8 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Falkenstein/Harz beträgt 31 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ermsleben
  • Reinstedt
  • Pansfelde

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]