Ambulante Operateure in Hettstedt 3 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Hettstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Mansfelder Str. 21
    06343 Mansfeld, Großörner
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03476/88900

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde schon das 2. Mal durch Dr.Ziesche durch chiruguische OPs geleitet. Ich kann sagen, er ist ein sehr freundlicher , sehr kompetenter
    Arzt, der den Patienten ernst nimmt. Es wird einem alles sehr gut erklärt. Es werden verschiedene Behandlungswege aufgeführt und der beste dann beschritten. Er und sein Praxisteam sind einfach Spitze. Es sollte viel mehr solche Ärzte geben. Man kann sich ohne Bedenken in die Obhut eines solchen Arztes begeben !
    Weiter so !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ralf Eckert, Lutherstadt Eisleben, Urologe, Arzt
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Klosterstr. 2
    06295 Lutherstadt Eisleben
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03475/250059

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Eckert ist ein äußerst kompetenter Facharzt, der durch seine Bodenständigkeit mit dem Patienten auf einer Ebene kommuniziert.
    Man
    fühlte sich von Anfang bis Ende sehr gut betreut!
    Herrn Dr. Eckert kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 16
    06449 Aschersleben
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 03473/804879

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit H. Dr. Vitzthum sehr zu Frieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bornholz 1
    06526 Sangerhausen, Wippra
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 034775/20679

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut!
    Fühle mich in guten fachkompetenten Händen, Ich kann Frau Dr. Eckert nur jeder Frau empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Neumarktpassage 5 a
    06420 Könnern
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 034691/51319

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DR. Rudolph und das Team sind sehr freundlich und kompetent.
    Ich habe mic selten so in einer Arztpraxis wohlgefühlt.
    Diese Praxis bekommt
    meine 100% ige Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Carl-v-Ossietzky-Platz 5
    06449 Aschersleben
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 03473/811004

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Magdeburger Str. 24
    06449 Aschersleben
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 03473/809428

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Uta Theuring is a most compassionate person, and I am very greatful to have received her help in overcomming great pain.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hallesche Str. 34
    06295 Lutherstadt Eisleben
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 03475/67130

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis. Sehr nette und kompetente Ärztin, die mir schon oft geholfen und operiert hat. Tolles Schwester Team, was will man mehr. Ich f
    ühle mich hier sehr gut behandelt. Die Praxis ist sehr zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Hohetorstr. 25
    06295 Lutherstadt Eisleben
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03475/681621

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Möchte , kann , ich nur Empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Plan 1
    06295 Lutherstadt Eisleben
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03475/696267

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin wurde über die zentrale Rufnummer 116117 vermittelt:
    Phantastisch, sofortige Terminvergabe, sofortige Hilfe, gute Beratung, sehr emp
    fehlenswerte HNO-Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hans-Grade-Str. 14
    06449 Aschersleben
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 03473/816779

    Chirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Team, immer freundlich, zuvorkommend und sehr kompetent!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Tie 24
    06449 Aschersleben
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03473/912397

    Orthopädin, Handchirurgin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man kein Dauerpatient ist, der regelmäßig kommen muss, wartet man ca. 6 Monate auf einen Termin. Neue Patienten werden gar nicht aufgen
    ommen.
    Hätte ich nur die Freundlichkeit der Frau Doktor Leuschner beurteilen müssen, hätte ich ihr ohne weiteres 10 Punkte gegeben. Leider kann ich aber die Freundlichkeit unter Einbeziehung der Schwestern nur als absolut nicht hinnehmbar bezeichnen. Diese führen sich auf wie die Könige und nicht selten wird schon mal ein Patient regelrecht angeschnauzt (selber mehrfach erlebt). Insbesondere die "Dame" in der Anmeldung lässt einen regelrecht spüren, dass nicht sie für den Patienten da ist, sondern anscheinend umgekehrt. Sie spielt sich auf, wie die Herrscherin über die Terminvergabe. Da werden schon mal Anweisungen der Frau Doktor ignoriert weil sie anscheinend anderer Meinung ist. Desweiteren eine Schwester (Alter ca. Mitte 30, silbergraues Haar), die nicht davor zurückschreckt Patienten vor allen Anwesenden zur Sau zu machen. Absolut unverschämtes Benehmen. Beide sollten sich lieber einen anderen Job suchen und möglichst keinen der mit Menschen und noch dazu mit KRANKEN Menschen zu tun hat.
    Leider kann man sich so etwas nur erlauben, wenn der Patient aus Mangel an Fachärzten keine andere Möglichkeit hat wie diese Praxis wieder aufzusuchen. Hätte ich die Wahl, würde ich allein dieser Schwestern wegen mir SOFORT einen anderen Arzt suchen. Vielleicht sollte Frau Doktor Leuschner, die ich, obwohl der Behandlungserfolg ausbleibt, sehr schätze, darüber nachdenken sich nach menschlich gesehen, geeigneteren Personal um zusehen.
    Bleibt diesen Schwestern nur zu wünschen, dass sie nicht selbst einmal an ihresgleichen geraten - obwohl - ICH WÜNSCHE ES IHNEN !!!!
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Markt 16
    06295 Lutherstadt Eisleben
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 03475/680077

    Chirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzen im Sprunggelenk kamen spontan und ohne Erklärung. So suchte ich die Praxis auf, weil ich dachte, es sei ein chirurgisches Problem.
    Sofort wurde eine Röntenaufnahme gefertigt. Am Folgetag wurden Blutwerte bezüglich Gicht und Rheuma veranlasst. Beides stellte sich als negativ heraus. Gott sei Dank!
    Es wird sehr effetient gearbeitet. Eine Terminvergabe für den Folgetermin erfolgt nicht. Wer da ist, wird behandelt. Auch ich als Privatpatient reihte mich ein, was mir nicht schwer fiel. Beim Chirurgen muss ich auch nicht Stunden sitzen, um ihm mein Leid zu klagen. Es wurde das abgehandelt, was dran war. Ich war zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Sozialmedizin, Ambulante Operationen
    Zum Osterberg 6 a
    06317 Seegebiet Mansfelder Land, Dederstedt
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 034773/396200

    Hautärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Askanierstr. 55
    06449 Aschersleben
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03473/3900

    Augenärztin
  • S
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Maststr. 32 a
    06295 Lutherstadt Eisleben
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03475/71390

    Urologe, Onkologe
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Schulstr. 34 a
    06311 Helbra
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 034772/20281

    Chirurg
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Markt 54
    06295 Lutherstadt Eisleben
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 03475/602174

    Augenärztin
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 03473/97-0

    Chirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Hohetorstr. 25
    06295 Lutherstadt Eisleben
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03475/900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Hohetorstr. 25
    06295 Lutherstadt Eisleben
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03475/900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
  • Y
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Klosterstr. 2
    06295 Lutherstadt Eisleben
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03475/6678338

    Urologe, Onkologe
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 16
    06449 Aschersleben
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 03473/804879

    HNO Arzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 16
    06449 Aschersleben
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 03473/804879

    HNO Arzt
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Markt 16
    06295 Lutherstadt Eisleben
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 03475/680077

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Wippraer Bahnhofstr. 18
    06526 Sangerhausen, Wippra
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03475/250059

    Urologe, Onkologe

Arzt / Ambulante Operateure in Hettstedt

In Hettstedt gibt es 3 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Hettstedt bewertet.
Hettstedt hat 15.343 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 5115 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Hettstedt beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Hettstedt beträgt 4,3 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Hettstedt beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]