Ambulante Operateure in Staßfurt 12 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Staßfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Blumenstr. 8
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/813461

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde als Notfall sehr schnell geholfen. Sehr kompetent und freundlich. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Humboldtstr. 1 a
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/81020

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dieser Arzt ist für mich der Arzt des Vertrauens.Er ist sehr sachlich beim Umgang mit dem Patienten.
    Es erfolgt immer eine ordentliche Bera
    tung,sowie eine gründliche Auswertung des Krankenbildes.
    Ich kann nur den Patienten empfehlen mit einer urologischen Erkrankung,oder einer Vorsorgeutersuchung diesen Arzt zu konsultieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Zollstr. 13
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/327029

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr positiv überrascht! Ein sehr freundliches Praxisteam und Arzt. Bin ohne Termin behandelt wurden, sehr kurze Wartezeit .Was soll ich
    sagen Top, kann ich nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Bodestr. 5
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/381669

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das einzige was mir bei dieser Praxis nicht gefällt,ist die Op-Nachsorge .Zu lasch,von weitem und lieb und lustlos.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Bodestr. 5
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/381669

    Chirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leicht unterkühlte Befragung und etead wenig Rückmeldung, aber das hängt vielleicht mit der Häufigkeit und Wiederkehr solcher Verletzungen z
    usammen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hohenerxlebener Str. 19 a
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/301028

    Frauenarzt

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Humboldtstr. 1 a
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/381692

    Augenärztin
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Wassertorstr. 5
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/322163

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • I
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Bodestr. 11
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/262524

    Orthopäde, Handchirurg
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hohenerxlebener Str. 19 a
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/3297077

    Augenärztin
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Humboldtstr. 1 a
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/381692

    Augenarzt
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Humboldtstr. 1 a
    39418 Staßfurt
    Telefon: 03925/381692

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 16
    06449 Aschersleben
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 03473/804879

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit H. Dr. Vitzthum sehr zu Frieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Carl-v-Ossietzky-Platz 5
    06449 Aschersleben
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 03473/811004

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Magdeburger Str. 24
    06449 Aschersleben
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03473/809428

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Uta Theuring is a most compassionate person, and I am very greatful to have received her help in overcomming great pain.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Friedensallee 27
    06406 Bernburg (Saale)
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03471/642682

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit dem Eingriff und dem Erfolg war ich sehr zufrieden. Die Aufklärung durch den Arzt war sehr zufriedenstellend.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hallesche Str. 69
    06406 Bernburg (Saale)
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03471/6402211

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hans-Grade-Str. 14
    06449 Aschersleben
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 03473/816779

    Chirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Team, immer freundlich, zuvorkommend und sehr kompetent!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Tie 24
    06449 Aschersleben
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 03473/912397

    Orthopädin, Handchirurgin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man kein Dauerpatient ist, der regelmäßig kommen muss, wartet man ca. 6 Monate auf einen Termin. Neue Patienten werden gar nicht aufgen
    ommen.
    Hätte ich nur die Freundlichkeit der Frau Doktor Leuschner beurteilen müssen, hätte ich ihr ohne weiteres 10 Punkte gegeben. Leider kann ich aber die Freundlichkeit unter Einbeziehung der Schwestern nur als absolut nicht hinnehmbar bezeichnen. Diese führen sich auf wie die Könige und nicht selten wird schon mal ein Patient regelrecht angeschnauzt (selber mehrfach erlebt). Insbesondere die "Dame" in der Anmeldung lässt einen regelrecht spüren, dass nicht sie für den Patienten da ist, sondern anscheinend umgekehrt. Sie spielt sich auf, wie die Herrscherin über die Terminvergabe. Da werden schon mal Anweisungen der Frau Doktor ignoriert weil sie anscheinend anderer Meinung ist. Desweiteren eine Schwester (Alter ca. Mitte 30, silbergraues Haar), die nicht davor zurückschreckt Patienten vor allen Anwesenden zur Sau zu machen. Absolut unverschämtes Benehmen. Beide sollten sich lieber einen anderen Job suchen und möglichst keinen der mit Menschen und noch dazu mit KRANKEN Menschen zu tun hat.
    Leider kann man sich so etwas nur erlauben, wenn der Patient aus Mangel an Fachärzten keine andere Möglichkeit hat wie diese Praxis wieder aufzusuchen. Hätte ich die Wahl, würde ich allein dieser Schwestern wegen mir SOFORT einen anderen Arzt suchen. Vielleicht sollte Frau Doktor Leuschner, die ich, obwohl der Behandlungserfolg ausbleibt, sehr schätze, darüber nachdenken sich nach menschlich gesehen, geeigneteren Personal um zusehen.
    Bleibt diesen Schwestern nur zu wünschen, dass sie nicht selbst einmal an ihresgleichen geraten - obwohl - ICH WÜNSCHE ES IHNEN !!!!
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Calbesche Str. 2
    06429 Nienburg (Saale)
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 034721/22483

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außer die schwierige Parkplatzsuche fällt mir nichts negatives ein.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Friedensallee 3
    06406 Bernburg (Saale)
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 03471/627061

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kustrenaer Str. 75
    06406 Bernburg (Saale)
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 03471/6421490

    HNO Arzt

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das 1. Mal bei Dr. Kiefer, die Wartezeit auf ei9nen Termin,ist relativ lang.
    Aber das ist beim Facharzt HNO nicht ungewöhnlich.
    We
    niger gut fand ich, dass ich einen Termion zu 11.15 Uhr hatte, aber erst gegen 13 Uhr die Sprechstunde verließ.
    Herr Dr. Kiefer hat mir als Arzt sehr zugesagt, er ist sehr freundlich und erklärt alles verständlich und sehr fachkompetent. EDr ist Ungar und verfügt über ausgezeichnete deutsche Sprachkenntnisse.
    Ich fühlte mich bei ihm gut aufgehoben.:
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Askanierstr. 55
    06449 Aschersleben
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03473/3900

    Augenärztin
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Pfännerstr. 37
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03928/82059

    Augenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Poststr. 26
    06406 Bernburg (Saale)
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 03471/372356

    Frauenärztin
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Steinstr. 4 d
    06406 Bernburg (Saale)
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 03471/625497

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hallesche Str. 69
    06406 Bernburg (Saale)
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03471/6402211

    Augenärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Andologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 59
    39218 Schönebeck (Elbe)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03928/841425
    Mobiltelefon: 01728988214

    HNO Arzt
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eislebener Str. 7 a
    06449 Aschersleben
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03473/97-0

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Hospitalstr. 5
    39240 Calbe (Saale)
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 039291/49655

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Ambulante Operateure in Staßfurt

In Staßfurt gibt es 12 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Staßfurt bewertet.
Staßfurt hat 28.605 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2384 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Staßfurt beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Staßfurt beträgt 6,7 Tage und ist damit um 7,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Staßfurt beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]