Ambulante Operateure in Magdeburg 103 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Magdeburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Gabriele Freitag, Magdeburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Sexualmedizin, Ambulante Operationen
    Ernst-Reuter-Allee 15
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/59777137

    Frauenärztin, Sexualmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Neue praxisräume, große Erfahrung und Kompetenz

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rita Schneiderat, Magdeburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Andrologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Friesenstr. 45
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391/7315701

    Frauenärztin, Andrologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Gegensatz zu meiner Frauenärztin führt sie ambulante OP's durch, wodurch ich zu ihr gestoßen bin.
    Bin mit den Voruntersuchungen zur OP u
    nd mit dem Eingriff sowie dessen Ergebnis sehr zufrieden.
    Ich psl.mag Ärzt*innen, die kein großes Palaver veranstalteen und fachlich gut erklärt schnell auf den Punkt kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Schönebecker Str. 68
    39104 Magdeburg, Buckau
    Telefon: 0391/4011011

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arzt ,immer hilfsbereit und sehr nett . Herzliches Dankeschön für Doktor Wolfgang und seine Schwestern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hegelstr. 4
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/6214787

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team. Gute Fachärztliche Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kroatenweg 72
    39116 Magdeburg, Sudenburg
    Telefon: 0391/6099350

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin neu in Magdeburg und heute war mein erster Besuch bei Frau Dr. Dörner. Ich fand sie sehr nett und kompetent. Sie ging sorgfältig und
    tadellos innerhalb von 15 Minuten auf alle meine Fragen ein. Die Untersuchung danach war auch gut und umfassend.

    Eine Sache fand ich sehr schlimm allerdings und das sind die Attitüde der Schwester und die lange Wartezeit: Mit Termin musste mehr als eineinhalb Stunden im Wartezimmer bleiben. Ich habe mich darüber beschwert, und bekam die schockierende Antwort : ich weiß es nicht, wie es in deiner Herkunftsland gemacht wird, wo auch immer das ist, aber hier wird es so gemacht. Der Schwester war es schon bekannt, dass ich bei einem anderen Frauenarzt in Deutschland war und nicht in einem anderen Land, wo auch immer das ist :)
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Lübecker Str. 107 - 108
    39124 Magdeburg, Neue Neustadt
    Telefon: 0391/25444688

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und empathischer Arzt, vielen Dank. Herr Dr. Holst ging sehr einfühlsam mit unserem 10-jährigen Sohn um und wir fühlten
    uns sehr gut aufgehoben. Organisation, Ausstattung, Praxisteam - besser geht wohl nicht. Klare Weiterempfehlung zu 100 %!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Crucigerstr. 25
    39128 Magdeburg, Neustädter Feld
    Telefon: 0391/56391945

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt tolle Schwestern. Es wird einen immer geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Harsdorfer Str. 30 a
    39110 Magdeburg, Stadtfeld West
    Telefon: 0391/8190614

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis und Dr jöllenbeck sind sehr zu empfehlen beim Gespräch schaut er seine Patenten nin die Augen das machen nicht viele Ärzte auch nach
    einer Operation schaut er regelmäßig nach seine Patienten ich würde leider schon zwei mal von Dr jöllenbeck operiert und muss sagen bin sehr zufrieden wen ich in nochmal brauchen werde auf jeden Fall nur von im er ist ein einfühlsamer liebevoller Neurochirurg vielen dank Jörg klöppner aus zerbst
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Max-Josef-Metzger-Str. 16
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/56283743

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schwalenberg berät seine Patienten in aller bester Form und hat auch immer ein offenes Ohr für die Probleme der Patienten. Seine f
    achliche Beratung schätze ich persönlich sehr hoch ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Am Birnengarten 3
    39116 Magdeburg, Ottersleben
    Telefon: 0391/56395819

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Schwester, Kompetenter Arzt nimmt sich Zeit für die Patienten, keine lange Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Goldschmiedebrücke 8
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/6201919

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden. Freundliche und super pünktlicher Empfang. Professionelles Vorgespräch und perfekte Umsetzung im Anschluss.
    Ich ko
    mme gern wieder hier her. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Lüneburger Str. 2
    39106 Magdeburg, Alte Neustadt
    Telefon: 0391/50667719

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    behandelt kurz, freundlich und exakt, er weiß, wo der Schmerz sitzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Brückstr. 11
    39114 Magdeburg, Brückfeld
    Telefon: 0391/88697741

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hummel ist eine Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt, den Patienten verständlich aufzuklären. Ihre ruhige Ausstrahlung ist beruhig
    end.
    Auch das Ärzteteam ist freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Max-Otten-Str. 14
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/735830

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Flieger tritt den Patienten freundlich entgegen. Mit hoher Kompetenz und ausführlich erfolgten Anamnese und die Untersuchung. Danac
    h teilte sie mir das Ergebnis und das weitere Vorgehen mit.
    Bei mir war leider eine OP erforderlich, und ich erhielt einen Termin dafür.
    Das ambulante OP-Zentrum sowie die gesamten Räume der Einrichtung sind von hoher Qualität.
    Zu meinem Termin wurde ich pünktlich aufgerufen. Die OP selbst verlief schmerzfrei und problemlos.
    Das Ergebnis ist „Spitze“!
    Nachbehandlung perfekt, meine „Narbe“ sieht man eigentlich nicht mehr!
    Vielen Dank dafür und jederzeit wieder! (natürlich nicht unbedingt eine OP, aber immer eine Konsultation)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Domplatz 11
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/5433182

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der immer für seine Patienten da ist. Im Akutfall geht es immer ohne Termin. Kein Patient wird weggeschickt. Danke Herrn Vitzhum un
    d seinem Team für die fachliche und menschliche Kompetenz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Franckestr. 1
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/5096160

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich Zeit genommen und war sehr freundlich und Kompetent . Die Praxis ist neu und sehr schön eingerichtet, man fühlt sich einfach wohl
    richtig wohl !!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hegelstr. 16
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/5612626

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ... ausgezeichnete Behandlung mit höchst kompetenter Erläuterung des Zustandes und der Strategie des weiteren Vorgehens ...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Breiter Weg 251
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/6624540

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut als Arzt und als Mensch, als Arzt professionell, erfahren, mit sehr guten Erklärungsfähigkeit, empathisch.
    Die Praxis ebenfalls
    mit sehr netten und hilfreichen pflegerischen Personal, sehr gut organisiert.

    Ich empfehle von meinem Herzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Breiter Weg 252
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/563952-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung einer Nabelhernie. Ich wurde sehr gut beraten, aufgeklärt und nach den vielen Voruntersuchungen erfolgreich operiert.
    Hatte zu j
    eder Zeit ein gutes und sicheres Gefühl! Ein sehr kompetentes Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Ambulante Operationen
    Regierungsstr. 22
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/2538304

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Schnelle Termine. Die Beschwerden waren schnell gelindert. Die Schwestern waren auch sehr freundlich. Sehr zu empfehlen. V
    ielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Breiter Weg 251 a
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/6208290

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bading ist ein sehr kompotenter Arzt , er geht auf seine Patienten ein ist sehr Freundlich und
    man fühlt sich gut aufgehoben .

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Domplatz 11
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/857296

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Septumplastik ist sehr gut gelungen und ich mußte nie lange auf einen Termin warten. Beschwerden werden sehr ernst genommen. Ein sehr sympat
    hischer Arzt. Fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.
    In Kompetenz und Vorgehensweise unschlagbar.
    Unbedingt weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Ambulante Operationen
    Harsdorfer Str. 30
    39110 Magdeburg, Stadtfeld West
    Telefon: 0391/7262-7

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung durch Frau Dr. Krömer sehr zufrieden. Sie ist sehr verständnisvoll und erklärt einem gut alles Wichtige zur Erkra
    nkung sowie der folgenden Behandlung. Sehr freundliche Schwestern, die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Ich spreche unbedingt und jederzeit eine Empfehlung für diese Praxis aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schönebecker Str. 25
    39104 Magdeburg, Buckau
    Telefon: 0391/99063322

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.
    Nach langer Leidenszeit konnte mir von Dr. Winkelmann geholfen werden.
    Absolute Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Proktologie
    Ulrichplatz 2
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/6099430

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Raschke hat alles erklärt was bei der Operation gemacht wird(auch mit Zeichnung)Man könnte Fragen stellen und hat auch mehrere Behandlung
    smethoden auf gezeigt.Ich war sehr gut informiert. Mann kann den Arzt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ebendorfer Chaussee 49
    39128 Magdeburg, Neustädter Feld
    Telefon: 0391/2514610

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bei Frau Dr.Hädicke einen Termin zur Beratung und auch Voruntersuchung. Darauf folgte auf Empfehlung eine ambulante OP.
    Zu meine
    n Terminen wurde ich immer sehr freundlich empfangen und kompetent beraten von der Ärztin.
    Am Tag der OP ging es sehr ruhig und angenehm in der Praxis zu und ich wurde von Frau Dr.Hädicke und auch der Anästhesieärztin nochmals über den Ablauf informiert. Ich habe mich während der ganzen Zeit, auch nach der OP sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team der Praxis ist freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6701

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein 2Wöchiger Klinikaufenthalt durch meine Krankheit, viel mir leichter da ich in sehr gute Hände gekommen bin. Tolle Fachgerechte und Komp
    etente Beratung/Behandlungen! Durch ständige Weiterbildungen. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Vielen Dank!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Domplatz 10
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/5311777

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    GUt, da die Behandlung von Erfolg gekrönt war bzw. ist.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Pfeifferstr. 10
    39114 Magdeburg, Cracau
    Telefon: 0391/8505-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anliegen konnte sofort vorgetragen werden; sehr intensives Vorbereitungsgespräch auf Schilddrüsenoperation; sehr gründliche Aufklärung über
    Risiken; überzeugendes und hervorragendes Ergebnis
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Otto-von-Guericke-Str. 110
    39104 Magdeburg, Altstadt
    Telefon: 0391/40088596

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches praxisteam
    Gute artztberatung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Magdeburg

In Magdeburg gibt es 103 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 67 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Magdeburg bewertet.
Magdeburg hat 231.525 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2248 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Magdeburg beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Magdeburg beträgt 22,0 Tage und ist damit um 8,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Magdeburg beträgt 42 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt
  • Stadtfeld Ost
  • Cracau
  • Leipziger Straße
  • Sudenburg
  • Neue Neustadt
  • Ottersleben
  • Neu Olvenstedt
  • Neustädter Feld
  • Stadtfeld West
  • Buckau
  • Alt Olvenstedt
  • Alte Neustadt
  • Brückfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]