Ambulante Operateure in Lutherstadt Eisleben 13 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Lutherstadt Eisleben

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ralf Eckert, Lutherstadt Eisleben, Urologe, Arzt
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Klosterstr. 2
    06295 Lutherstadt Eisleben
    Telefon: 03475/250059

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Eckert ist ein äußerst kompetenter Facharzt, der durch seine Bodenständigkeit mit dem Patienten auf einer Ebene kommuniziert.
    Man
    fühlte sich von Anfang bis Ende sehr gut betreut!
    Herrn Dr. Eckert kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hallesche Str. 34
    06295 Lutherstadt Eisleben
    Telefon: 03475/67130

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis. Sehr nette und kompetente Ärztin, die mir schon oft geholfen und operiert hat. Tolles Schwester Team, was will man mehr. Ich f
    ühle mich hier sehr gut behandelt. Die Praxis ist sehr zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Hohetorstr. 25
    06295 Lutherstadt Eisleben
    Telefon: 03475/681621

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Möchte , kann , ich nur Empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Plan 1
    06295 Lutherstadt Eisleben
    Telefon: 03475/696267

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin wurde über die zentrale Rufnummer 116117 vermittelt:
    Phantastisch, sofortige Terminvergabe, sofortige Hilfe, gute Beratung, sehr emp
    fehlenswerte HNO-Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Markt 16
    06295 Lutherstadt Eisleben
    Telefon: 03475/680077

    Chirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzen im Sprunggelenk kamen spontan und ohne Erklärung. So suchte ich die Praxis auf, weil ich dachte, es sei ein chirurgisches Problem.
    Sofort wurde eine Röntenaufnahme gefertigt. Am Folgetag wurden Blutwerte bezüglich Gicht und Rheuma veranlasst. Beides stellte sich als negativ heraus. Gott sei Dank!
    Es wird sehr effetient gearbeitet. Eine Terminvergabe für den Folgetermin erfolgt nicht. Wer da ist, wird behandelt. Auch ich als Privatpatient reihte mich ein, was mir nicht schwer fiel. Beim Chirurgen muss ich auch nicht Stunden sitzen, um ihm mein Leid zu klagen. Es wurde das abgehandelt, was dran war. Ich war zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Maststr. 32 a
    06295 Lutherstadt Eisleben
    Telefon: 03475/71390

    Urologe, Onkologe
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Markt 54
    06295 Lutherstadt Eisleben
    Telefon: 03475/602174

    Augenärztin
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Hohetorstr. 25
    06295 Lutherstadt Eisleben
    Telefon: 03475/900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Hohetorstr. 25
    06295 Lutherstadt Eisleben
    Telefon: 03475/900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
  • I
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Klosterstr. 2
    06295 Lutherstadt Eisleben
    Telefon: 03475/6678338

    Urologe, Onkologe
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Markt 16
    06295 Lutherstadt Eisleben
    Telefon: 03475/680077

    Chirurg, Visceralchirurg
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 22
    06295 Lutherstadt Eisleben
    Telefon: 03475/602725

    Gefäßarzt
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Durchgangsarzt, Spezielle Unfallchirurgie
    Markt 16
    06295 Lutherstadt Eisleben
    Telefon: 03475/680077

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    An der Lehmwand 2
    06198 Salzmünde
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 034609/2509-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr van der Wal nimmt sich immer genügend Zeit für seine PatientInnen. Er vermittelt einem dadurch nicht das Gefühl nur eine/r von vielen z
    u sein. Er konnte nachdem ich 6 Wochen mit Ohrenschmerzen von verschiedenen anderen HNO Ärzten behandelt wurde, endlich die Ursache für die Schmerzen finden. Außerdem hat er mich anschließend sehr gut beraten, aufgeklärt und auch die Nachsorge nach der Ohren-OP durch Prof. Dr. Lauterbach im Krankenhaus Martha-Maria in Halle war super. Seine Sprechstundenhilfen versuchen die Wartezeit durch Kodierung der Termine so gering wie möglich zu halten und waren immer freundlich.
    Ich werde auch weiterhin den langen Weg von Leipzig nach Salzmünde auf mich nehmen, denn ich fühle mich als Patientin wirklich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Mansfelder Str. 21
    06343 Mansfeld, Großörner
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03476/88900

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde schon das 2. Mal durch Dr.Ziesche durch chiruguische OPs geleitet. Ich kann sagen, er ist ein sehr freundlicher , sehr kompetenter
    Arzt, der den Patienten ernst nimmt. Es wird einem alles sehr gut erklärt. Es werden verschiedene Behandlungswege aufgeführt und der beste dann beschritten. Er und sein Praxisteam sind einfach Spitze. Es sollte viel mehr solche Ärzte geben. Man kann sich ohne Bedenken in die Obhut eines solchen Arztes begeben !
    Weiter so !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bornholz 1
    06526 Sangerhausen, Wippra
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 034775/20679

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut!
    Fühle mich in guten fachkompetenten Händen, Ich kann Frau Dr. Eckert nur jeder Frau empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Erfurter Str. 25
    06526 Sangerhausen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03464/277270

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schlupfliderentfernung sehr kompitent gemacht,bin sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.Er und sein Team sind sehr freundl
    ich und hilfsbereit.Ich bin zum Teil Kassenpatient und zum Teil Selbstzahler.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Schillerstr. 22
    06333 Hettstedt
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03476/852144

    Frauenarzt, Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Karl-John-Str. 67
    06179 Teutschenthal
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 034601/529590

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, sehr kompetente freundliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schraplauer Str. 12
    06317 Seegebiet Mansfelder Land, Röblingen am See
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 034774/20568

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette und erfahrene Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Orthopädische Rheumatologie
    Döcklitzer Tor 4
    06268 Querfurt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 034771/24563

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, sachliche Behandlung. Verständliche Auswertung und Erklärung der Befunde. Gute Beratung und Info über die weiteren Behandlungssc
    hritte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Döcklitzer Tor 4
    06268 Querfurt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 034771/24563

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompeten,nett,alles ok

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Eislebener Str. 1
    06268 Querfurt
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 034771/22465

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich nur lobend äußern. Ich hatte von Mai bis September 2011 drei Mal akute Probleme (Verletzung am Augenlid rechts, Ablagerung auf
    Grund der Verletzung und Ablagerung mit Entzündung links). Jedesmal wurde mir kurzfristig und äußerst professionell geholfen und ich war nach drei Tagen wieder beschwerdefrei. Danke!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen
    Am Beinschuh 2 b
    06526 Sangerhausen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03464/571777

    Chirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr erfahrener, freundlicher Arzt,
    - genaue Beschreibung der vorgesehenen Schritte zu einem Heilerfolg.
    - sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Karl-Liebknecht-Str. 64 a
    06526 Sangerhausen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03464/515048

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch kaum erreichbar!

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, D-Ärzte
    Karl-Liebknecht-Str. 64
    06526 Sangerhausen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03464/515067

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat zu tun.immer nett,zu vorkommend .klasse Spruch auf der Lippe.

    Einfach guter DOC

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Akupunktur, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Kesselstr. 10
    06317 Seegebiet Mansfelder Land, Röblingen am See
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 034774/20393

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    **** Die beiden Ärzte haben es mit Sicherheit schwer zuverlässiges Personal zu finden. Die beiden Ärzte sind behandlungstechnisch spitze.


    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Lutherstadt Eisleben

In Lutherstadt Eisleben gibt es 13 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Lutherstadt Eisleben bewertet.
Lutherstadt Eisleben hat 25.489 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1961 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Lutherstadt Eisleben beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Lutherstadt Eisleben beträgt 10,7 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Lutherstadt Eisleben beträgt 38 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]