Orthopäden in Sachsen-Anhalt 211 Treffer

Arzt / Orthopäden in Sachsen-Anhalt

• Dr. med. Olaf Schaeper, Halberstadt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gleimstr. 5
    38820 Halberstadt
    Telefon: 03941/64-2222

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Hervorragender Arzt mit hoher Fachkompetenz jederzeit

• Dr. med. André Benthien, Stendal, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 03931/66-0

Ich war zwecks Zweitmeinung bei Herrn Dr. Benthin. Er riet mir von einem künstlichen Kniegelenk ab, ich wäre mit 55 Jahren dafür noch zu jun
    g. Nach MRT und Röntgen empfahl er mir eine sog. Achsumstellung und erklärte ausgiebig und verständlich, was da passiert. Ich ließ die OP von ihm machen und bin erstaunt. Kniebeugung ging jahrelang nur noch etwa 20 bis 30 Grad. Heute schaffe ich nach viel Physio 90 Grad. Knieschmerzen haben sich seeehr reduziert. Soweit bin ich begeistert. Leider habe ich aber nach 6 Monaten noch sehr starke Schmerzen im Schienbein neben der Narbe. Keine Ahnung, ob das von der Platte und den Schrauben kommt. Mitte November 2017 war es so schmerzhaft, dass ich kaum noch auftreten konnte. Stiche und ein Brennen- unerträglich trotz Schmerzmittel! Ich wurde kurzfristig in die Sprechstunde "eingeschoben" und zum Röntgen geschickt. Entsetzt war ich jedoch über die "Behandlung". Laut Aussage von Dr. Benthin sei alles ok! Er warf nur einen ganz kurzen Blick auf mein Bein und dann kam da ein Spruch, der mich schockte. Ich wäre 2 Jahre jünger als er, aber 30kg schwerer...
    Meine argen Schmerzen habe ich mir also nur eingebildet??? Ich will hier nur noch anmerken, dass ich nach bisherigen OP' s mehrfach mit Komplikationen zu tun hatte. Morbus Sudeck ist nur eine davon...Die schlimmen Schmerzen habe ich immer noch und heute ist der betreffende Bereich noch dazu etwas geschwollen.
    Soph-v-Bötticher-Str 1
    39245 Gommern
    Telefon: 039200/67-0

Knie-TEP erhalten, sehr gute Vorbereitung, Durchführung und Nachsorge! Besser geht es glaube ich nicht!

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopädin, Rheumachirurgin

37 Jahre nach einer mit Platte versorgten US-Fraktur hatte sich die Arthrose im oberen Sprunggelenk so verstärkt, dass konventionelle Behand
    lungen nicht mehr halfen.
    Empfehlungen und Recherchen führten mich zu Frau Dr. Schenk in die Uni-Klinik MD. Ihre menschliche Art und ihr Fachwissen auf dem Gebiet überzeugten mich auf der Stelle.
    03/2023 wurde mir ein künstliches OSG "Salto talaris" eingesetzt. Durch die Spinalanästhesie konnte ich die OP und die Erläuterungen durch Frau Dr. Schenk und ihren ebenfalls sehr versierten Kollegen Dr. Lietz sehr gut verfolgen.
    Die Betreuung auf der Station einschließlich der Physiotherapie behalte ich in sehr guter Erinnerung.
    Bisher (10/2023) bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, kann selbst auf weichem Sand gut laufen und bin schmerzfrei.
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-0

Orthopäde, Kinderorthopäde

I
    Mir wurde durch Professor Wohlrab echt dir Angst vor der OPERATION genommen
    Er kam 1 Tag bevor die OPERATION statt fand er kam d
    anach und hat sich
    nach mir erkundigt und er hat sich bei der Chefvisite ebenfalls nochmal meine Wunde angeschaut. Man kann nur positives über Ihn sagen und ich sage nochmal ein ganz großes Dankeschön auch an die ganzen Stationsschwestern noch ein großes Dankeschön und wenn mit mir wad ist ich würde immer wieder zu Professor Wohlrab gehen
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 12
    06901 Kemberg, Bergwitz

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

In den letzten Jahren hatte ich nicht so eine präzise Termineinhaltung wie in dieser Praxis ^^
    Erste Beratung kurz und bündig. Nach Röntgen
    aufnahme und wiederkehrenden Schmerzen angeblich kurzfristiger Termin möglich.
    Feundliches, lustiges Fachpersonal.
    Weidenplan 17
    06108 Halle (Saale), Mitte

Sehnen wurden im August von Dr.med.Pyschik erfolgreich zusammen genäht.Im Vorgespräch ist ausführlich erklärt worden wie die OP verläuft.
    Ein großes Lob geht an das gesamte Team. Ich fühlte mich trotz Kassenpatient sehr gut aufgehoben.Von der Aufnahme bis zur Entlassung lief alles ohne Probleme. Ich bin begeistert wie freundlich die Schwestern sind auch wenn es mal stressig ist. Auch untereinander hilft man sich aus. Hat man Fragen werden sie ausführlich beantwortet. Ich gehe auf jeden Fall wieder in diese Klinik ,wenn eine OP ansteht.
    Ich kann diese Klinik nur jedem Empfehlen.
    Vielen Dank
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Handchirurgie
    Karower Str. 2 b
    39307 Genthin

Orthopäde, Rheumachirurg, Handchirurg

Seit 2005 bei Dr.Jäkel, nach gründlichen Untersuchungen immer optimale Behandlung,aufgrund schwerer Befunde aller ca.10 Wochen Arztbesuch nö
    tig.Auch zwischendurch sehr gute Behandlung mit Injektionen. Bin sehr zufrieden, kann immer wieder mit nur mäßigen Problemen gut leben. Vielen,vielen Dank!!!
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedrich-Naumann-Str. 53
    39261 Zerbst/Anhalt
    Telefon: 03923/739-0

Chirurg, Orthopäde

insgesamt hervorragende behandlung und therapie, ein voller erfolg

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin

Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Rheumachirurgin, Badeärztin

Super kompetente Ärztin, die mich nach langem Hin und Her bei anderen Ärzten endlich wahrgenommen mir zugehört und tatsächlich geholfen hat.
    Dazu ist sie sehr freundlich. Zu 100% empfehlenswert.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin
    Kurpromenade 2 u.3
    06905 Bad Schmiedeberg
    Telefon: 034925/6-0

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Bester Arzt, der den Patienten im Ganzen sieht, auch mal auf Rückfragen geduldig erklärt und schnell hilft!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bebelstr. 27
    06493 Ballenstedt

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Das gesamte Team der Praxis ist kompetent, sehr freundlich - ich habe sehr viel Vertrauen!!!! Und - im Bedarfsfall wurde mir immer geholfen!
    !!!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Schützenstr. 21
    06712 Zeitz
    Telefon: 03441/212023

Dr König gibt seinen Patienten trotz eigener Probleme mit seinem Alter eine sehr gute Behandlung und handelt nur im Bewusstsein ohne Einflus
    s Dritter sondern im Interesse seine Patienten
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Lüneburger Str. 2
    39106 Magdeburg, Alte Neustadt

Orthopäde, Handchirurg

Klasse Arzt. Nimmt sich Zeit für die Diagnose. Betrachtet und Hinterfragt auch weiterführende Dinge die zu einem gesammt Bild zusammen passe
    n wie sportliche Aktivitäten, Arbeitsplatzsituation, wann genau Schmerzen auftreten usw. Untersucht gründlich.
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Robert-Koch-Str. 8
    06333 Hettstedt

Freundliche Fachliche gute Beratung. Gute behandlung und deutliche aussagekräftige Arztgespräche.

immer ein offenes Ohr für den Patienten
    Ulrichplatz 2
    39104 Magdeburg, Altstadt

Sehr netter Arzt mit Kompetenz.
    Schwestern sind freundlich.
    Ich habe nichts zu meckern.
    Top und Daumen hoch.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Kustrenaer Str. 75
    06406 Bernburg (Saale)

Orthopäde, Rheumachirurg

Sehr kompetenten und freundlicher Arzt.

• Orthopädie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Telefon: 03931/66-0

Orthopäde, Handchirurg

Der Arzt und das Team sind sehr nett und sehr kompetent.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Lüneburger Str. 2
    39106 Magdeburg, Alte Neustadt

behandelt kurz, freundlich und exakt, er weiß, wo der Schmerz sitzt.

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Weiße Mauer 52
    06217 Merseburg
    Telefon: 03461/27-0

Chirurg, Orthopäde

Ein sehr fachlich kompetent hohes einfiel Gefühl zum Patient erklärt sehr genau die anstehende OP.Gibt dem Patient Vertrauen und Mut.

Orthopädie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Telefon: 03931/66-1582

Orthopäde, Handchirurg

sehr freundliches taem, kompetente Ärzte, man fühlt sich gut aufgehoben und beraten

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Ich hatte großes Glück, bei Dr.Berth zu landen.
    Die OP und die Nachsorge haben mir die Schmerzen genommen.Ein toller Arzt!

Orthopädie, Ambulante Operationen
    Regierungsstr. 22
    39104 Magdeburg, Altstadt

Sehr guter Arzt. Schnelle Termine. Die Beschwerden waren schnell gelindert. Die Schwestern waren auch sehr freundlich. Sehr zu empfehlen. V
    ielen Dank
    Orthopädie, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Carl-Maria-v-Weber-Str 24
    06844 Dessau, Dessau

Ein toller Doktor. Er erklärt präzise, exakt und ist immer ansprechbar. Ich habe mich bei ihm sehr aufgehoben gefühlt.
    Ich kann Herrn Dr.
    Becker sehr empfehlen.
    Friedrich-Naumann-Str. 53
    39261 Zerbst/Anhalt
    Telefon: 03923/739-0

Chirurg, Orthopäde

Top Team, fachlich kompetent.

Badepark 5
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Telefon: 03928/718-0

Orthopädin

Viel hinterfragt ohne auf die Uhr zu schauen.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Breiter Weg 19 d

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr netter und kompetenter Arzt .Er nimmt sich trotz vollen Wartezimmers Zeit für eine gründliche Untersuchung und auch für eine anschliess
    ende Erklärung anhand vom Modell. So ist es nicht überall!Die Wartezeit war angemessen und er hat mir mit Medikamenten und Physiotherapie sehr geholfen. Man hatte sofort das Gefühl ,bei einem sehr guten und kompetenten Arzt in Behandlung zu sein.Ich habe Dr. Bochwitz schon mehrfach weiterempfohlen,denn solche guten Ärzte gibt es nicht so oft.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Harsdorfer Str. 30
    39110 Magdeburg, Stadtfeld West
    Telefon: 0391/7262-7

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich war im Januar 2012 zur Operation des rechten Hüftgelenkes bei Herrn Dr. Mahlfeld in Behandlung.
    Operation ist super verlaufen und ich k
    onnte nach der AHB nach dem Hamburger Modell wieder arbeiten und habe bis heute keine Beschwerden. Dr. Mahlfeld ist ein sehr kompetenter Orthopäde und Chirurg den ich jederzeit weiter empfehle.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mansfelder Str. 52
    06108 Halle (Saale), Stadtbezirk West

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden ernst enommen

Orthopädie, Ambulante Operationen
    Bismarker Str. 36
    39606 Osterburg (Altmark)

Heut das erstmal in der Praxis gewesen,war rundum zufrieden,eine gute Beratung, bzw Behandlung. Großes Lob!

Arzt / Orthopäden in Sachsen-Anhalt

In Sachsen-Anhalt gibt es 211 Ärzte für Orthopädie, von denen 139 bewertet sind.

Es sind 66% der niedergelassenen Ärzte und 63% der Klinikärzte für Orthopädie in Sachsen-Anhalt bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Sachsen-Anhalt beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Sachsen-Anhalt beträgt 25,8 Tage und ist damit um 12,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Sachsen-Anhalt beträgt 44 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.