Orthopäden in Naumburg (Saale) 9 Treffer

Arzt / Orthopäden in Naumburg (Saale)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Fußchirurgie
    Humboldtstr. 31
    06618 Naumburg (Saale)
    Telefon: 03445/2100

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Sturz mit dem Pferd hatte ich einen dreifachen Bänderabriss also Tosi3. Die Operation erfolgte nach Schlechtbehandlung im Kliniku
    m Querfurt innerhalb von zwei Tagen.
    Es wurde eine Schultergelenkschiene eingebracht, die Bänder an den Abrissstellen wieder fixiert und drei Monate später die Schiene wieder entfernt.
    Ich habe bis heute keine Einschränkungen und bin wieder voll dienstfähig!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Humboldtstr. 31
    06618 Naumburg (Saale)
    Telefon: 03445/2100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung mit Ostenil war bei mir sehr erfolgreich.Es ist nur weiter zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Rechenberg 18
    06628 Naumburg (Saale), Bad Kösen
    Telefon: 034463/41-0

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Röder ist eine sehr sachliche, kompetente und freundliche Ärztin.
    Alle meine Fragen konnten beantwortet werden. Nachfolgende Maßna
    hmen wurden sofort durch sie eingeleitet. Sehr zu empfehlen!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Humboldtstr. 31
    06618 Naumburg (Saale)
    Telefon: 03445/2101910

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert... angefangen vom Umgang mit dem Patienten bis hin zum Ergebnis der Operation... Danke an Dr Dünkel und sein Team ... das
    ist Oberliga !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rettungsmedizin, Röntgendiagnostik, Sportorthopädie
    Markt 3
    06618 Naumburg (Saale)
    Telefon: 03445/6598909

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt habe mich gleich wohlgefüllt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Jakobsstr. 5-6
    06618 Naumburg (Saale)
    Telefon: 03445/200068

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie
    Elly-Kutscher-Str. 14
    06628 Naumburg (Saale), Bad Kösen
    Telefon: 034463/42-0

    Orthopädin
  • G
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Marienstr. 20
    06618 Naumburg (Saale)
    Telefon: 03445/6591901

    Orthopäde
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Humboldtstr. 31
    06618 Naumburg (Saale)
    Telefon: 03445/2101910

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Beuditzstr. 6
    06667 Weißenfels
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 03443/394116

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der genau weiß was er macht. Bin seit Jahren mit verschiedenen Krankheitsbildern bei Dr. Wigand,einfach nur Spitze. Di
    e Praxishelferin ist zwar etwas Rauh aber herzensgut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Ambulante Operationen
    Auenstr. 15
    06647 Bad Bibra
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 034465/8519-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit dieser Praxis..das Schwesternteam war super...sollte sich jede Praxis und auch das KH ein Beispiel nehmen und die
    Arztbetreuung war super.....macht weiter so...es gibt soviele Patienten denen geholfen werden muß kann ich nur die Praxis von Frau Dr. Rosenhahn und Team empfehlen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Beuditzstr. 6
    06667 Weißenfels
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 03443/303000

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, alles gut und verständlicher erklärt - Schmerzen erfolgreich bekämpft

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Beuditzstr. 6
    06667 Weißenfels
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 03443/303000

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2009 bei Dr.Müller in Behandlung-bin unter anderem 3mal am Bandscheiben operiert(das letzte Mal zu spät-hatte im rechten Bein A
    usfalls-u.Lähmungserscheinungen-dadurch besteht bei mir eine nicht wieder behebbare schwere Nervschädigung im re. Unterschenkel).Bei mir läuft seit 3 Jahren ein Antrag auf volle EU-Rente und er ist seit dieser Zeit mein behandelnder Arzt.Um ein Niveau der Beschwerden zu erreichen,mit dem ich leben kann,verschreibt er mir ständig spezielle Rehamaßnahmen bzw. Behandlungen.Im Prinzip bin ich mit seinen Behandlungen zufrieden.Das Proplem ist ein Anderes.Trotz meiner Behandlungen.die ich 2mal in der Woche in Anspruch nehme,habe ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder schwere Blockaden im Rücken,so daß in diesen Fällen nur eine Behandlung mit einer gezieltem Injektion mir Besserung verschafft.Es ist aber in der gesamten orthp. Gemeinschaftspraxis nicht möglich mich ohne Termin in so einem Zustand-also als Notfallpatient-zu behandeln,obwohl ich schon so lange dort in Behandlung bin und auch die Schwestern an der Anmeldung meinen Zustand kennen!Ich müßte mich am nächsten Tag früh 5 Uhr als Schmerzpatient anstellen,daß ich wenigstens um 6 Uhr der 5. bin,ansonsten kann ich wieder gehen(es werden nur 5 Patienten ohne Termin angenommen).Auf die telef. Nachfrage.wie ich das denn in meinen Zustand machen sollte.bekomme ich von den Schwestern noch eine sehr unfreundliche Antwort!!Es sind für mich unhaltbare Zustände,die nicht zu akzeptieren sind!Aus diesem Grund suche ich in letzter Zeit bei akuten Beschwerden den neurochirurg.Arzt Dr. Welschehold im Krankenhaus Weißenfels(neues Ärztehaus) auf,bei dem ich zu fast jeder Zeit eine Notfallbehandlung bekomme.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Beuditzstr. 6
    06667 Weißenfels
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 03443/303000

    Orthopädin, Badeärztin
  • M
    Orthopädie
    Naumburger Str. 76
    06667 Weißenfels
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 03443/400

    Orthopäde
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Sophienstr. 25
    99518 Bad Sulza
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 036461/970

    Orthopäde
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Beuditzstr. 6
    06667 Weißenfels
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 03443/303000

    Orthopäde
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Beuditzstr. 6
    06667 Weißenfels
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 03443/303000

    Orthopädin
  • Q
    Orthopädie
    Rudolf-Gröschner-Str. 11
    99518 Bad Sulza
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 036461/90

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Naumburg (Saale)

In Naumburg (Saale) gibt es 9 Ärzte für Orthopädie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie in Naumburg (Saale) bewertet.
Naumburg (Saale) hat 34.294 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 3811 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Naumburg (Saale) beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Naumburg (Saale) beträgt 17,3 Tage und ist damit um 3,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Naumburg (Saale) beträgt 57 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad Kösen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]