Orthopäden in Naumburg (Saale) 12 Treffer

Arzt / Orthopäden in Naumburg (Saale)

Grochlitzer Str. 55

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Keine Beanstandungen von meiner Seite aus .
    So sollte ein Arzt immer sein. gute Beratung und Vorschläge für weitere Behandlungen und Therap
    ien .
    Ich bin einfach nur sehr zufrieden so einen Arzt zuhaben
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Markt 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut

Die gesamte Praxis macht einen vertrauenswürdigen Eindruck. Ich wurde ambulant operiert. Doktor und Schwestern waren ohne Hektik....ich hatt
    e keine Angst oder Stress. Ein junges und sympathisches Team. Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg .
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Fußchirurgie
    Telefon: 03445/72-0

Orthopäde, Chirotherapeut, Notfallarzt, Fußchirurg

Nach einem Sturz mit dem Pferd hatte ich einen dreifachen Bänderabriss also Tosi3. Die Operation erfolgte nach Schlechtbehandlung im Kliniku
    m Querfurt innerhalb von zwei Tagen.
    Es wurde eine Schultergelenkschiene eingebracht, die Bänder an den Abrissstellen wieder fixiert und drei Monate später die Schiene wieder entfernt.
    Ich habe bis heute keine Einschränkungen und bin wieder voll dienstfähig!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Telefon: 03445/72-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Badearzt

Die Behandlung mit Ostenil war bei mir sehr erfolgreich.Es ist nur weiter zu empfehlen.

Am Rechenberg 18
    Telefon: 034463/41-0

Orthopädin

Frau Dr. Röder ist eine sehr sachliche, kompetente und freundliche Ärztin.
    Alle meine Fragen konnten beantwortet werden. Nachfolgende Maßna
    hmen wurden sofort durch sie eingeleitet. Sehr zu empfehlen!!!
    Jakobsstr. 5-6
    Telefon: 03445/200068

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Kaiser ist ein sehr kompetenter Arzt und ich bin mit dem Ergebnis der an mir durchgeführten OP mehr als zufrieden. Er erklärt, wie
    die Behandlung von statten geht und beantwortet gern offene Fragen. Man fühlt sich bei ihm bestens aufgehoben.
    Sein Team organisiert sich gut und arbeitet Hand in Hand, um lange Wartezeiten zu vermeiden.

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Kompetenter Arzt, nach nicht mal einer Woche hatte ich einen Termin und bin froh endlich einen Facharzt gefunden zu haben, zu dem man Vertra
    uen haben kann.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Jakobsstr. 5-6

Auenstr. 15
    06647 Bad Bibra
    Telefon: 034465/8519-0

Orthopädin

Wollte telefonisch Termin vereinbaren,was sehr schwierig war da ewig niemand an das Telefon ging.Das ist nicht nur meine Erfahrung dies habe
    n auch andere Patienten erfahren müssen.Ein plus ist die kurze Zeit im Wartezimmer.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetenter Arzt.
    Die Schwestern sind sehr kurz angebunden und nicht feundlich.

Orthopäde, Chirotherapeut

Sehr netter Arzt, alles gut und verständlicher erklärt - Schmerzen erfolgreich bekämpft

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Ich bin seit 2009 bei Dr.Müller in Behandlung-bin unter anderem 3mal am Bandscheiben operiert(das letzte Mal zu spät-hatte im rechten Bein A
    usfalls-u.Lähmungserscheinungen-dadurch besteht bei mir eine nicht wieder behebbare schwere Nervschädigung im re. Unterschenkel).Bei mir läuft seit 3 Jahren ein Antrag auf volle EU-Rente und er ist seit dieser Zeit mein behandelnder Arzt.Um ein Niveau der Beschwerden zu erreichen,mit dem ich leben kann,verschreibt er mir ständig spezielle Rehamaßnahmen bzw. Behandlungen.Im Prinzip bin ich mit seinen Behandlungen zufrieden.Das Proplem ist ein Anderes.Trotz meiner Behandlungen.die ich 2mal in der Woche in Anspruch nehme,habe ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder schwere Blockaden im Rücken,so daß in diesen Fällen nur eine Behandlung mit einer gezieltem Injektion mir Besserung verschafft.Es ist aber in der gesamten orthp. Gemeinschaftspraxis nicht möglich mich ohne Termin in so einem Zustand-also als Notfallpatient-zu behandeln,obwohl ich schon so lange dort in Behandlung bin und auch die Schwestern an der Anmeldung meinen Zustand kennen!Ich müßte mich am nächsten Tag früh 5 Uhr als Schmerzpatient anstellen,daß ich wenigstens um 6 Uhr der 5. bin,ansonsten kann ich wieder gehen(es werden nur 5 Patienten ohne Termin angenommen).Auf die telef. Nachfrage.wie ich das denn in meinen Zustand machen sollte.bekomme ich von den Schwestern noch eine sehr unfreundliche Antwort!!Es sind für mich unhaltbare Zustände,die nicht zu akzeptieren sind!Aus diesem Grund suche ich in letzter Zeit bei akuten Beschwerden den neurochirurg.Arzt Dr. Welschehold im Krankenhaus Weißenfels(neues Ärztehaus) auf,bei dem ich zu fast jeder Zeit eine Notfallbehandlung bekomme.

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Badeärztin
    Naumburger Str. 76

Orthopäde
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sophienstr. 25
    99518 Bad Sulza

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Orthopäde, Chirotherapeut

Orthopädin, Chirotherapeutin

Arzt / Orthopäden in Naumburg (Saale)

In Naumburg (Saale) gibt es 12 Ärzte für Orthopädie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie in Naumburg (Saale) bewertet.
Naumburg (Saale) hat 34.294 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 2858 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Naumburg (Saale) beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Naumburg (Saale) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Naumburg (Saale) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bad Kösen