Allgemeinärzte in Naumburg (Saale) 16 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Naumburg (Saale)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Jahnstr. 1
    06618 Naumburg (Saale)
    Telefon: 03445/772360

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr Marquardt ist ne ganz nette Frau

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Jakobsstr. 26
    06618 Naumburg (Saale)
    Telefon: 03445/205437

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute behandlung

    man fühlt sich wohl

    tolles team

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedensstr. 1
    06618 Naumburg (Saale)
    Telefon: 03445/200500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gibt sich mühe.guter Umgang mit dem Patienten

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 18
    06618 Naumburg (Saale)
    Telefon: 03445/203405

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Hört einem zu und nimmt genügend sich Zeit für ihre Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Birkenweg 3
    06618 Naumburg (Saale), Kleinjena
    Telefon: 03445/204381

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Superarzt!!! Mein Hals war so zugeschwollen, dass ich nicht mal mehr die eigene Spucke schlucken konnte. Ich konnte 24 Std lang nichts t
    rinken oder essen und hatte keine Minute geschlafen. Ich bin neu in Naumburg, hatte bisher hier noch keinen Hausarzt und konsultierte zunächst telefonisch meinen bisherigen Hausarzt aus NRW. Dieser riet dringend, einen Arzt hier aufzusuchen. Auf meinen Anruf (mir ging es sehr schlecht) wurde mir ein kurzfristiger Termin (90 min später) gegeben, "es könne etwas dauern". Das kurze Warten hat sich gelohnt: Herr Gutte hat mich sehr sorgfältig untersucht, Schlimmeres(Scharlach o.ä.) ausgeschlossen und Naturheilmittel und ein Schmerzmittel verordnet(keine Antibiotika, wie sonst üblich). Besserung binne 15 Std. Ein freundlicher und sehr kompetenter Mediziner, der einen selbst untersucht, statt durch Apparate zu schießen! Übrigens keine Privat- Sonderbehandlung, die Patienten vor mir waren Kassenpatienten und offensichtlich ebenfalls sehr zufrieden. "Sprechstundenhilfe" ist die Ehefrau, die zu jedem Patienten sofort eine guten Draht findet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Jakobsstr. 26
    06618 Naumburg (Saale)
    Telefon: 03445/205437

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein gutes, freundliches und kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Lindenstr. 5
    06628 Naumburg (Saale), Bad Kösen
    Telefon: 034463/27355

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Franziska Charrier ist eine sehr korrekte und verantwortungsbewusste Ärztin. Sie hat unsere Mutter bis zu letzten Stunde immer mit
    sehr einfühlsam Worten betreut und sich viel Zeit dafür genommen. Das rechnen wir Ihr sehr hoch an. Trotz das Sie keinen Dienstwagen hat ist Sie deshalb mit dem Fahrrad raus aufs Land zu uns gekommen. Wir können diese Ärztin nur sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grochlitzer Str. 55
    06618 Naumburg (Saale)
    Telefon: 03445/778022

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit, dank Bestellsystem. Neue helle Praxisräume und freundliches kompetentes Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Seminarstr. 12
    06618 Naumburg (Saale)
    Telefon: 03445/778059

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und tolle Ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kösener Str. 8
    06618 Naumburg (Saale)
    Telefon: 03445/231831

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren bei Dr. Göring als Vertretungsarzt wegen unsagbarer Rücken und Hüftschmerzen.. Er war sehr gewissenhaft und lotete verschiedene M
    öglichkeiten aus. Er nahm sich viel Zeit . Das Praxisteam ist super nett. Nochmals vielen Dank für die Hilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Bürgergartenstr. 24
    06618 Naumburg (Saale)
    Telefon: 03445/775822

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Arzt ist Herr Kluge kompetent und verordnet die wirksamsten Medikamente. Die Schwestern behandeln einen wie kleine Kinder. Besonders Sch
    wester Susanne lässt sich anmerken das sie was besseres sein möchte.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Spechsart 1
    06618 Naumburg (Saale)
    Telefon: 03445/203311

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jahrelanger Patient bei Frau Dr. Weißenburg. Als Herzpatient bekomme ich immer die für mich bestmöglichste Behandlung. Schwestern si
    nd manchmal gestresst aber immer sehr freundlich. Ganz besonders möchte ich hier Schwester Kathrin hervorheben, die immer aber auch immer freundlich kompetent und zuvorkommend ist. Frau Dr. Weißenburg nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, wenn Bedarf nötig ist. Natürlich gemessen an den übrig draußen wartenden Patienten. Einen Termin für ein Einzelgespräche kann man sich geben lassen. Einfühlungsvermögen und Kompetenz stehen im Einklang. Ich bin sehr zufrieden mit dem Praxisteam und natürlich auch mit Frau Dr. Weißenburg die immer ein offenes Ohr für mich hat.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedensstr. 1
    06618 Naumburg (Saale)
    Telefon: 03445/200500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich akute Rückenschmerzen hatte, wurde ich ohne Termin behandelt. Dies ist mir in dieser Praxis nicht das erste Mal passiert.
    Danke an d
    as gesamte Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Grochlitzer Str. 53
    06618 Naumburg (Saale)
    Telefon: 03445/711688

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Patientenzufriedenheit ist anders.
    -> Am Sprechtag keiner telefonisch erreichbar, also hin in die Praxis. Telefonhörer liegt neben dem Appa
    rat.
    -> Arzt nicht da. Termin erst an einem anderen Tag möglich.
    Zum Termin ich pünktlich wie bestellt. Frühstückszeit, niemand erreichbar -> danach wird erwartet, dass Patient sich meldet. Unter Verweis auf Frühstück macht Praxishilfe Rabatz und läßt Patienten stehen.
    Dafür das man krank ist und Hilfe benötigt, wird man von einem beauftragten Leistungserbringer der GKV mäßig behandelt. Nicht nur der Arzt als Mediziner sollte seine Schulungen machen, sondern auch der Arzt als Unternehmer und seine Gehilfen als soziale Menschen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin
    Kösener Str. 8
    06618 Naumburg (Saale)
    Telefon: 03445/231831

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rudolf-Breitscheid-Str 6 b
    06628 Naumburg (Saale), Bad Kösen
    Telefon: 034463/7050

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Straße der Jugend 7
    06618 Mertendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03445/777984

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Hausarzt, hilfsbereit, großes medizinisches Wissen, fachlich kompetent,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Straße der Jugend 7
    06618 Mertendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03445/777984

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh darüber, Herrn Dr. med. G. von Ascheraden als meinen Hausarzt zu haben. Sehr kompetent und verständnisvoll, umgeben von einem s
    tarken Team. Danke und weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Eckstädter Platz 9
    06632 Freyburg (Unstrut)
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0172/3410968

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich einen kompetenten Arzt für meine HWS/LWS-Probleme gefunden der
    1. zuhören kann.
    2. nach Auswertung meiner Unterlagen und seiner Di
    agnose,
    3. die richtige Behandlungsmethode anwendet und diese zuvor
    4. einleuchtend bespricht.

    Ich kann Herrn Dr. Wegner nur weiter empfehlen. Dabei sollte sich niemand von der einfachen Ausstattung beirren lassen; es ist die Kompetenz die gefragt ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Pfarrgasse 3a
    06682 Teuchern, Gröbitz
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 034445/20375

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin! Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sektkellereistr. 9
    06632 Freyburg (Unstrut)
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 034464/27304

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, bereit auf die Probleme des Patienten einzugehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Eckstädter Platz 9
    06632 Freyburg (Unstrut)
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 034464/659324

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich gut gefühlt.Sehr gute Behandlung, der Arzt hat sich viel Zeit für mich genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Waldweg 1
    06667 Goseck
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 03443/202251

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Naumburger Str. 33
    06667 Stößen, Nöbeditz
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03445/203405

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nordstr. 15
    06632 Freyburg (Unstrut)
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 034464/665737

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Querfurter Str. 3
    06632 Freyburg (Unstrut)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 034464/27344

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin
    Mathias-Vogler-Str. 2
    06682 Teuchern, Prittitz
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 03444/520280

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Sportmedizin
    An der Pforte 5
    06679 Hohenmölsen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 034441/990299

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, verantwortungsvoller Arzt, welcher auf die Probleme seiner Patienten eingeht, ihnen hilfreich zur Seite steht und Lösu
    ngswege aufzeigt .
    Diesem Arzt vertraue ich uneingeschränkt und kann Herrn Dr. K. Mileck absolut empfehlen.
    Er ist eine Koryphäe auf seinem Fachgebiet !!
    Das Praxispersonal ist sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend.
    Solch einen Umgang, wie er in dieser Praxis betrieben wird, kann man sich als Patient nur wünschen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Untere Marktstr. 15
    99518 Bad Sulza
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 036461/20337

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Langer Hälke hat immer ein offenes Ohr für meine Anliegen und ich bekomme bei ihr immer die entsprechende Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Klosterstr. 14
    06667 Weißenfels
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03443/302408

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Naumburg (Saale)

In Naumburg (Saale) gibt es 16 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 87% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Naumburg (Saale) bewertet.
Naumburg (Saale) hat 34.294 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1906 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Naumburg (Saale) beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Naumburg (Saale) beträgt 2,8 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Naumburg (Saale) beträgt 49 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad Kösen
  • Kleinjena

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]