Orthopäden in Bad Sulza 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bad Sulza

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Rechenberg 18
    06628 Naumburg (Saale), Bad Kösen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 034463/41-0

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Röder ist eine sehr sachliche, kompetente und freundliche Ärztin.
    Alle meine Fragen konnten beantwortet werden. Nachfolgende Maßna
    hmen wurden sofort durch sie eingeleitet. Sehr zu empfehlen!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie
    Elly-Kutscher-Str. 14
    06628 Naumburg (Saale), Bad Kösen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 034463/42-0

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Fußchirurgie
    Humboldtstr. 31
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03445/2100

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Sturz mit dem Pferd hatte ich einen dreifachen Bänderabriss also Tosi3. Die Operation erfolgte nach Schlechtbehandlung im Kliniku
    m Querfurt innerhalb von zwei Tagen.
    Es wurde eine Schultergelenkschiene eingebracht, die Bänder an den Abrissstellen wieder fixiert und drei Monate später die Schiene wieder entfernt.
    Ich habe bis heute keine Einschränkungen und bin wieder voll dienstfähig!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Humboldtstr. 31
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03445/2100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung mit Ostenil war bei mir sehr erfolgreich.Es ist nur weiter zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Humboldtstr. 31
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03445/2101910

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert... angefangen vom Umgang mit dem Patienten bis hin zum Ergebnis der Operation... Danke an Dr Dünkel und sein Team ... das
    ist Oberliga !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rettungsmedizin, Röntgendiagnostik, Sportorthopädie
    Markt 3
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 03445/6598909

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt habe mich gleich wohlgefüllt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Nollendorfer Str. 32
    07743 Jena
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03641/6372430

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Philosophenweg 32
    07743 Jena
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03641/355270

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Erfahrung. Das Team ist rundum nett und kompetent. Ich habe nach mehreren Anläufen endlich mein Knieprobleme lösen können. Da
    s alles ohne OP, auch wenn es mich etwas gekostet hat.
    Jederzeit wieder!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Buttstädter Str. 1
    99510 Apolda
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 03644/84520

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Ambulante Operationen
    Auenstr. 15
    06647 Bad Bibra
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 034465/8519-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit dieser Praxis..das Schwesternteam war super...sollte sich jede Praxis und auch das KH ein Beispiel nehmen und die
    Arztbetreuung war super.....macht weiter so...es gibt soviele Patienten denen geholfen werden muß kann ich nur die Praxis von Frau Dr. Rosenhahn und Team empfehlen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Akupunktur
    Käthe-Kollwitz-Str. 15
    07743 Jena
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 03641/440636

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gründliche Untersuchung, Auswertung der Diagnostik und das noch für den Leien verständlich, Aufzeichnung möglicher Therapien, habe mich für
    Akkupunktur entschieden und es hat mir geholfen. Bin nicht Beschwerdefrei, habe eine bessere Lebensqualität erreicht.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Jakobsstr. 5-6
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03445/200068

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Lutherstr. 93
    07743 Jena
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03641/2286477

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was will man in diesen Tagen mehr: Kurzfristige Terminvereinbarung, kurze Wartezeiten (also gutes Bestellsystem!), freundliche Mitarbeiterin
    nen, ernsthaft nach Ursachen suchende Ärztin, Reflexion der Untersuchungsergebnisse und der Behandlung mit Patienten, umgehende Überweisung zu anderen Fachärzten zur Abklärung möglicher anderer Ursachen, bei Erfordernis schmerzlinderende Behandlung (hier Akupunktur), bin dankbar, hier in behandlung zu sein und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie
    Ernst-Abbe-Platz 4
    07743 Jena
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03641/574400

    Orthopädin, Rheumachirurgin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und dynamische Ärztin, die gut zuhören kann. Sie hat mich gründlich untersucht. Gute Möglichkeiten der Diagnostik mit Röntgen (i
    m Haus) und Sonografie (durch die Ärztin) noch am gleichen Tag. Ich konnte Fragen stellen, welche sie mir verständlich erklärt hat. Die lange Wartezeit auf den 1. Termin hat sich in jedem Fall gelohnt.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Ernst-Abbe-Platz 4
    07743 Jena
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03641/574400

    Orthopädin, Rheumachirurgin
  • P
    Orthopädie
    Nollendorfer Str. 5
    07743 Jena
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03641/3479450

    Orthopäde
  • Q
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Marienstr. 20
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 03445/6591901

    Orthopäde
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Humboldtstr. 31
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03445/2101910

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Arzt / Orthopäden in Bad Sulza

In Bad Sulza gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Bad Sulza bewertet.
Bad Sulza hat 2.973 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 1487 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]