Zahnärzte in Bad Sulza 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Bad Sulza

Zahnarzt in Bad Sulza

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Ludwig-Wiegand-Str. 7
    99518 Bad Sulza
    Telefon: 036461/20736

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach unserem Umzug von Rheinlandpfalz nach Bad Sulza in Thüringen mussten wir uns auch einen möglichst zentral gelegenen Zahnarzt/in suchen.
    Wir haben sie in Bad Sulza gefunden - eine vertrauens- und verständnisvolle, sehr kompetente Zahnärztin, Frau Dr. Sabine Benecke. Sie hat uns bei allen Schwierigkeiten immer bestens beraten und behandelt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können Frau Dr. S. Benecke ohne Vorbehalt weiter empfehlen. Wir sind jedenfalls mehr als zufrieden, sie als behandelnde Zahnärztin zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Ludwig-Wiegand-Str. 7
    99518 Bad Sulza
    Telefon: 036461/20736
  • C
    Parodontologie
    Mühlstr. 1
    99518 Bad Sulza
    Telefon: 036461/20481

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Zahnarzt
    Buttstädter Str. 211 a
    06648 Eckartsberga
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 034467/20496

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt,binn schon lange in Behandlung
    kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Lindenstr. 5
    06628 Naumburg (Saale), Bad Kösen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 034463/27440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit Jahren mit der ganzen Familie Patienten bei Herrn und Frau Schmeißer.
    Die Praxis ist barrierefrei zu erreichen.
    Das Team um
    die beiden Zahnärzte ist sehr bemüht, wenn es um Fragen der Terminierung und organisatorischer Schwierigkeiten geht.
    Die vielen technischen Neuerungen helfen den beiden Ärzten bei der Aufklärung und Beratung über Behandlungensmethoden. Dies unterstützt die beiden kompetenten Ärzte bei ihrer Arbeit.
    Ich fühle mich hier gut aufgehoben und faste schnell Vertrauen.
    Gerade im Umgang mit meinen Kindern hat Frau Schmeißer es geschafft, dass der regelmäßige Zahnarztbesuch zum Erlebnis wird. Sie spricht die Phantasie der Kinder an und benutzt diese für die anschauliche Darstellung ihrer folgenden Behandlung. Das gefällt jedem Kind.
    Herr Schmeißer hingegen überzeugt durch die ausführliche und nachvollziehbare Aufklärung seiner Behandlungsbeschreibung. Das Ergebnis übertraf bisher immer meine Erwartungen.
    Gerade bei schwierigen Vorraussetzung zeigt das Team, dass es über hinreichend Erfahrung und Fachkenntnis verfügt, um auch hier die für den Patienten bestmögliche Behandlung zu erzielen.
    Vielen Dank und weiter so...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Lindenstr. 5
    06628 Naumburg (Saale), Bad Kösen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 034463/27440

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer Freundlich, immer gut gelaunt, sie nimmt sich immer die Zeit um auf jede Frage einzugehen.

    Behandlung ist jedes mal erfolgreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Heideweg 2
    06648 Eckartsberga
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 034467/20484

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    mein Zahnarzt ist ein sehr einfühlsamer Mensch, der dem Patienten durch seine nette und ruhige Art
    die Angst nehmen kann. Ich fühle mich vo
    n ihm sehr gut behandelt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Feldstr. 14
    07774 Camburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 036421/30024

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Unter dem Hospitale 24
    07774 Dorndorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 036427/71538

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon einige Jahre Patient in dieser Praxis und das aus gutem Grund. Das gesamte Team arbeitet hochprofessionell und engagiert.
    Der
    Umgang mit den Patienten ist stets freundlich und auf Augenhöhe. Die geplanten Behandlungen werden im Vorfeld genau besprochen und einem ( ohne Fach-Chinesisch ) anschaulich erklärt. Flexibilität ist dort "Programm". Mein heutiger "Notfall" wurde trotz übervollem Terminplan, 2 weiteren Notfällen und zusätzlichem Krankheitsfall einer Mitarbeiterin sehr professionell behandelt. Ich bin mir bewusst darüber, das dies nicht immer einfach ist. Ich möchte mich dafür noch einmal recht herzlich beim gesamten Team bedanken. Ihr seid Spitze !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Feldstr. 14
    07774 Camburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 036421/30024

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein guter Arzt nur es wurde bis jetzt 1 mal falsch behandelt sonst top

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Siedlungsweg 14
    06647 An der Poststraße, Klosterhäseler
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 034465/20424
  • L
    Zahnarzt
    Lessingstr. 71
    99510 Apolda
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03644/564671
  • M
    Zahnarzt
    Buttstädter Str. 211 a
    06648 Eckartsberga
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 034467/20496
  • N
    Zahnarzt
    Buttstädter Str. 211 a
    06648 Eckartsberga
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 034467/20496
  • O
    Zahnarzt
    Adolph-von-Menzel-Str. 1
    06628 Naumburg (Saale), Bad Kösen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 034463/27778
  • P
    Zahnarzt
    Fritz-Reuter-Str. 7
    07774 Camburg, Camburg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 036421/22222
  • Q
    Zahnarzt
    Schmiedehäuser Str. 9
    07774 Camburg, Camburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 036421/22488
  • R
    Zahnarzt
    Loreleypromenade 7 a
    06628 Bad Kösen, Bad Kösen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 034463/28698
  • S
    Zahnarzt
    Naumburger Str. 39
    06647 An der Poststraße, Klosterhäseler
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 034465/708989

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Stefanie Prinz, Jena, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Engelplatz 8
    07743 Jena
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03641/3506900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Waren mit unserer Tochter 7 Jahre bei Fr. Dr. Prinz zum Zahn ziehen. Sehr nett und einfühlsam,tolle fachliche Arbeit,sehr nettes Team.Sind b
    egeistert.Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Susanne Oehring, Jena, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Wagnergasse 31
    07743 Jena
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 03641/446651

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in dieser Praxis schon seit ca 28 Jahren.
    Frau dr. med.dent. Susanne Oehring übernahm diese,und hat mich seitdem mit ihrem Kollekti
    v sehr gut betreut.
    Durch Probleme bekam ich auch gleich einen Tag später einen Termin.Ich möchte mich hiermit bei der Zahnärztin
    und ihren sehr netten Mitarbeiterinnen herzlich bedanken und wünsche ihnen auch weiterhin zufriedene Patienten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jan Lorbeer, Jena, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Magdelstieg 39
    07745 Jena
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03641/605995

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich. Dr. Lorbeer strahlt Ruhe aus, was sich positiv auf die Patienten auswirkt. Er berät ausgiebig und erklärt die
    nötigen Behandlungsschritte.
    Besonders lobenswert ist der Umgang mit Kindern. Man nimmt sich Zeit auch für die kleinen Patienten. Alles wird kindgerecht erklärt, Geräte werden vorgeführt und Fragen geduldig beantwortet. Behutsam erfolgt die Behandlung der Kinder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Grau, Jena, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Grietgasse 10
    07743 Jena
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03641/616762

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super zahnarzt und das team einfach toll. zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nicol Buchheim, Jena, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Neugasse 2/3
    07743 Jena
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03641/441598

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits mit dem ersten Beratungstermin umfangreiche Aufklärung durch Frau Dr. Buchheim-Hahn über das Zusammenspiel von Zähnen und körperlich
    er Gesundheit. Eine völlig neue Erfahrung: Anamnese und Behandlungsempfehlungen unter ganzheitlichem Aspekt. Absolut professionell und vertrauenswürdig.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Anne Ohme, Jena, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Otto-Schott-Str. 42
    07745 Jena
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03641/615494

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Zahnarzt
    Arvid-Harnack-Str. 26
    07743 Jena
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03641/441729

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nach umfangreicher Behandlung mit Bisshebeung etc. sehr zufrieden mit allem. Meine Hals- Nackenbeschwerden sind dadurch komplett weg und
    meine Zähne sind auch optisch wieder wie neu. Tolle Arbeit, ganz großes Lob !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Am Heinrichsberg 3
    07743 Jena
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 03641/449234

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles Spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Am Planetarium 6
    07743 Jena
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03641/331244

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bley und sein Team ist sehr freundlich und in allen Dingen hoch kompetent. Man fühlt sich sofort sehr gut aufgehoben und als Patient seh
    r ernst genommen. Nach einiger Suche fühle ich mich entlich als mündiger Patient behandelt. Sein Rat und die Empfehlungen waren für mich sehr sehr wichtig und auch die Beratung wegen der weiteren Vorgehensweise und den Volgebehandlungen. Er erfüllt für mich den höchsten Goldstandart der ganzheitlichen Zahnmedizin. Da er auch gleich ein Komplettpaket anbieten kann. Auch und besonders auch, was Amalgamentfernung und Ausleitung anbelangt. Diese Zussmmenhãnge sollten Patienten wissen und besser verstehen, was Quecksilbervergiftung, im Körper anbelangt und dafür gibt's nur eine Lösung und die ist Dr. Bley und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Overwegstr. 11-14
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03445/703213

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arztbesuch ein unglaublich netter Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Naumburger Str. 17
    07743 Jena
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03641/826473

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, Behandlung und sehr freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Bad Sulza

In Bad Sulza gibt es 3 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Bad Sulza bewertet.
Bad Sulza hat 2.973 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 991 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bad Sulza beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bad Sulza beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bad Sulza beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]