Kinderärzte in Bad Sulza 1 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Bad Sulza

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Elly-Kutscher-Str. 14
    06628 Naumburg (Saale), Bad Kösen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 034463/639418

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Kinderärztin, die man nur empfehlen kann.Wir sind sehr zufrieden, unsere Söhne gehen gern zu ihr.Sie erläutert Krankheitsbilder u
    nd -verlauf so, dass auch "Nichtmediziner" es verstehen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin
    Elly-Kutscher-Str. 16
    06628 Naumburg (Saale), Bad Kösen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 034463/430

    Kinderärztin
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Elly-Kutscher-Str. 16
    06628 Naumburg (Saale), Bad Kösen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 034463/430

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Ernährungsärztin
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Neonatologie
    Elly-Kutscher-Str. 16
    06628 Naumburg (Saale), Bad Kösen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 034463/430

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Engelplatz 8
    07743 Jena
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03641/35340

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit der Geburt unserer Tochter im Juni 2012 bei Herrn Dr. Hartmann in Jena zur Behandlung. Wir sind sehr glücklich darüber einen s
    olch kompetenten und freundlichen Arzt für unseren kleinen Sonnenschein gefunden zu haben. Er hört aufmerksam zu, wenn man ihm Probleme schildert, er geht sehr detailliert auf Fragen ein und beantwortet sie immer so, dass man sie als Laie versteht. Zudem macht er bei jeder Behandlung einen kleinen Spaß mit unserer Tochter und versucht ihr dami die Angst zu nehmen (zeigt ihr z. B. das Stethoskop, lässt es anfassen u. s. w.). Ebenso hat er eine sehr ruhige und liebevolle Stimme, so dass er immer Ruhe ausstrahlt. Wir sind wirklich rundum zufrieden mit Herrn Dr. Hartmann und möchten ihn als Kinderarzt nicht mehr missen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin
    Jenaer Str. 66
    99510 Apolda
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 03644/57-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut! Professionell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Jenaer Str. 66
    99510 Apolda
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 03644/57-0

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir kamen als Notfall mit unserer Tochter und mussten natürlich eine gewisse Wartezeit in Kauf nehmen, da es noch schlimmer verletzte Patien
    ten gab.

    Herr Dr. Schütze in der Notaufnahme ist eine wahre Koryphäe. Er hat durch sein menschliches Auftreten und seine witzig verpackten Erläuterungen unserer Tochter komplett die Angst genommen im Krankenhaus bleiben zu müssen. Ein ganz großes Kompliment an diesen Arzt. Hiervon müsste es noch mehr geben.

    Die Kollegin der stationären Aufnahme war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit, das das positive Gefühl hier gut aufgehoben zu sein noch verstärkt wurde.

    Auf der Kinderstation trafen wir auf einen super netten und äußerst kompetenten Chefarzt Dr. Kemper der sich alle Zeit der Welt nahm persönlich mit mir den Anamnesebogen auszufüllen.
    Das habe ich noch nie erlebt und ich muss sagen mich hat es schwer beeindruckt, das ein Arzt in dieser Position so viel Menschlichkeit besitzt, kennt man es ja leider oft anders. Ein ganz großes Kompliment.

    Ich wusste sofort hier ist unsere Tochter richtig gut aufgehoben und ich kann sie beruhigt den Ärzten anvertrauen.

    Ein weiteres Kompliment muss ich den Schwestern Katharina und Diana aussprechen, die wir persönlich kennenlernen durften. So viele Liebe und Geborgenheit die sie den Kindern entgegenbringen ist beeindruckend. Meine Tochter schwärmte auch von den Schwestern der anderen Schichten, diese konnte ich teilweise bei der Entlassung nur ganz kurz sehen bzw. die Nachtschwestern gar nicht.

    Auch hier möchte ich sagen das ich bei der Abholung sofort von einer ganz netten Schwester in Empfang genommen wurde und sie mir gleich sagte die Ärztin darüber zu informieren das ich da bin.

    Ich war kaum im Zimmer da war Frau Dr. Steinkopff schon neben mir. Mit fertigem Arztbrief und ausführlicher Berichterstattung. Auch hierfür das dickste Lob welches ich verteilen kann - auch für ihre liebevolle Art mit Kindern umzugehen - schon bei der Aufnahme.

    Wir hatten dann auch noch das Ladekabel des Handys vergessen und eine nette, junge Schwester kam uns bis auf den Parkplatz hinterhergesprintet, völlig außer Atem und das um uns das Kabel zu bringen. Vielen Dank!

    Hier merkt man das die Klinikleitung ziemlich viel richtig macht, denn die Mitarbeiter - egal in welcher Hierarchie - leben es nach Außen.

    Wir würden immer wieder von Jena nach Apolda ins RKK fahren sollten wir med. Hilfe benötigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Humboldtstr. 31
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03445/2100

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin, die ich bis jetzt hatte. Sie ist ehrlich, direkt, macht sich Gedanken, sorgt sich und ist stets darauf bedacht, dass man sich
    als Patient wohl fühlt. Schade, dass ich den Arzt, als ich 18 wurde, wechseln musste. Ich wäre gerne weiter von ihr behandelt wurden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Johannisstr. 19
    07743 Jena
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03641/2246844

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung verlief sehr gelassen. Die Ärztin war entspannt und nahm sich Zeit für mich. Alle meine Fragen konnten im Voraus beantworte
    t werden. Sie war Verständnisvoll und sehr Freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Brauhof 3
    99510 Apolda
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 03644/562429

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr liebe Ärztin, sie erklärt langsam und deutlich ihre Diagnosen.
    Sie versucht manche krankheiten ohne Antibiotika zu behan
    deln, wenn es nicht möglich ist dann wird Antibiotika verschrieben! (aber nur wenn es wirklich nötig ist).

    Sie ist schon lange die Kinderärztin von meiner Tochter und ich bin mehr als zufrieden.


    Gi.Volkmann
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Schützenstr. 10
    06632 Freyburg (Unstrut)
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 034464/27241

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist immer freundlich, selbst wen. Total viel los ist. Ärztin geht liebevoll auf die Patienten ein und nimmt sich sich Zeit für die
    Gespräche. Für uns gibt es keinen besseren Kinderarzt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Altenburger Str. 1
    07743 Jena
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03641/821155

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    manche Schwestern an der Rezeption sind leider ungeduldig und nicht sehr freundlich

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Kinder-Pneumologie
    Humboldtstr. 31
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03445/2101910

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte und Schwestern sind sehr freundlich und kompetent. Ich kann über nichts meckern. Einfach Top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ilmschlößchenweg 7
    99510 Niederroßla
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 03644/5150300

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Parkstr. 14
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03445/792686

    Kinderarzt
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    Sonnenbergstr. 6
    07743 Jena
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03641/448408

    Kinderärztin
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Engelplatz 8
    07743 Jena
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03641/35340

    Kinderärztin
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Engelplatz 8
    07743 Jena
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03641/35340

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lessingstr. 46
    99510 Apolda
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 03644/562469

    Kinderarzt
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    Engelplatz 8
    07743 Jena
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03641/35340

    Kinderärztin
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin
    Robert-Koch-Str. 6-8
    99510 Apolda
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 03644/515846

    Kinderärztin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Altenburger Str. 1
    07743 Jena
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03641/821155

    Kinderärztin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin
    Humboldtstr. 31
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03445/2100

    Kinderärztin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin
    Westbahnhofstr. 2
    07745 Jena
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03641/214824

    Kinderärztin
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin
    Westbahnhofstr. 2
    07745 Jena
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03641/214824

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Altenburger Str. 1
    07743 Jena
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03641/821155

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Robert-Koch-Str. 6-8
    99510 Apolda
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 03644/515846

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Lutherplatz 3
    07743 Jena
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03641/493128

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Philosophenweg 3-5
    07743 Jena
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 03641/9-390501

    Kinderärztin

Arzt / Kinderärzte in Bad Sulza

In Bad Sulza gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Bad Sulza bewertet.
Bad Sulza hat 2.973 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 2973 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]