Ärzte in Apolda 101 Treffer

Arzt in Apolda

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Jenaer Str. 66
    99510 Apolda
    Telefon: 03644/57-1015

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Herrn Dr. Windisch mein Karpaltunnel operieren lassen und bin sehr begeistert. Er erklärte mir genau was das Problem ist un
    d wie er es lösen möchte. Der Operationtag war gut organisiert und die Schwestern ebenfalls sehr nett.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Palliativmedizin
    Jenaer Str. 66
    99510 Apolda
    Telefon: 03644/57-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener guter Arzt. Sehr guter Operations- und Behandlungserfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jenaer Str. 66
    99510 Apolda
    Telefon: 03644/57-1015

    Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, Kompetente Beratung, Hilfsbereite Ärztin auch in schwierigen Fällen.
    Im Regelfall freundliche Praxisschwestern.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Jenaer Str. 66
    99510 Apolda
    Telefon: 03644/57-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Belke ist eine ausgezeichnete Ärztin, die ich einfach nur weiterempfehlen kann. Meine Ehefrau kam mit einem Brustkrebs-Rezidiv und w
    urde 2 Mal operiert. Frau Dr. Belke versuchte bis zum Schluss alles um die Brust zu retten. Als es nicht möglich war und sie eine Brust amputieren musste hat sie eine sehr gute Therapiestrategie entwickelt und eingeleitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 6-8
    99510 Apolda
    Telefon: 03644/6522338

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - klare und übersichtliche Corona Regelung,
    - nettes Team,
    - Ärztin nimmt sich Zeit und gibt in der Behandlung wichtige Hinweise
    - meine
    Frau und ich - beide über 70- fühlen uns sehr gut " aufgehoben".
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Visceralchirurgie
    Jenaer Str. 66
    99510 Apolda
    Telefon: 03644/57-0

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So schnell und kompetent habe ich noch nie eine Untersuchung hinter mich gebracht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Weststr. 34
    99510 Apolda
    Telefon: 03644/563212

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf mich eingegangen.
    Persönlichen u fachlichen rat gegeben alles top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin
    Jenaer Str. 66
    99510 Apolda
    Telefon: 03644/57-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut! Professionell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lessingstr. 33
    99510 Apolda
    Telefon: 03644/5162240

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes kompetentes Team. Es geht alles Hand in Hand. Hier wird sich um einen mit seinem Problem gekümmert und nicht einfach nur abgefer
    tigt. Wartezeiten sind angemessen. Nicht länger als in anderen Hausarztpraxen. Terminevergabe gibt es nur für spezielle Untersuchungen. Ich bin sehr zufrieden. Kann diesen Hausarzt und diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Jenaer Str. 66
    99510 Apolda
    Telefon: 03644/57-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche Ärztin
    gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jenaer Str. 66
    99510 Apolda
    Telefon: 03644/57-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und absolut kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Jenaer Str. 66
    99510 Apolda
    Telefon: 03644/57-0

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir kamen als Notfall mit unserer Tochter und mussten natürlich eine gewisse Wartezeit in Kauf nehmen, da es noch schlimmer verletzte Patien
    ten gab.

    Herr Dr. Schütze in der Notaufnahme ist eine wahre Koryphäe. Er hat durch sein menschliches Auftreten und seine witzig verpackten Erläuterungen unserer Tochter komplett die Angst genommen im Krankenhaus bleiben zu müssen. Ein ganz großes Kompliment an diesen Arzt. Hiervon müsste es noch mehr geben.

    Die Kollegin der stationären Aufnahme war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit, das das positive Gefühl hier gut aufgehoben zu sein noch verstärkt wurde.

    Auf der Kinderstation trafen wir auf einen super netten und äußerst kompetenten Chefarzt Dr. Kemper der sich alle Zeit der Welt nahm persönlich mit mir den Anamnesebogen auszufüllen.
    Das habe ich noch nie erlebt und ich muss sagen mich hat es schwer beeindruckt, das ein Arzt in dieser Position so viel Menschlichkeit besitzt, kennt man es ja leider oft anders. Ein ganz großes Kompliment.

    Ich wusste sofort hier ist unsere Tochter richtig gut aufgehoben und ich kann sie beruhigt den Ärzten anvertrauen.

    Ein weiteres Kompliment muss ich den Schwestern Katharina und Diana aussprechen, die wir persönlich kennenlernen durften. So viele Liebe und Geborgenheit die sie den Kindern entgegenbringen ist beeindruckend. Meine Tochter schwärmte auch von den Schwestern der anderen Schichten, diese konnte ich teilweise bei der Entlassung nur ganz kurz sehen bzw. die Nachtschwestern gar nicht.

    Auch hier möchte ich sagen das ich bei der Abholung sofort von einer ganz netten Schwester in Empfang genommen wurde und sie mir gleich sagte die Ärztin darüber zu informieren das ich da bin.

    Ich war kaum im Zimmer da war Frau Dr. Steinkopff schon neben mir. Mit fertigem Arztbrief und ausführlicher Berichterstattung. Auch hierfür das dickste Lob welches ich verteilen kann - auch für ihre liebevolle Art mit Kindern umzugehen - schon bei der Aufnahme.

    Wir hatten dann auch noch das Ladekabel des Handys vergessen und eine nette, junge Schwester kam uns bis auf den Parkplatz hinterhergesprintet, völlig außer Atem und das um uns das Kabel zu bringen. Vielen Dank!

    Hier merkt man das die Klinikleitung ziemlich viel richtig macht, denn die Mitarbeiter - egal in welcher Hierarchie - leben es nach Außen.

    Wir würden immer wieder von Jena nach Apolda ins RKK fahren sollten wir med. Hilfe benötigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Jenaer Str. 66
    99510 Apolda
    Telefon: 03644/57-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, nette und sofort problembezogene Behandlung durch Frau Dr. Riege!
    Ich sage DANKE für diesen ersten Kontakt und freue mich
    auf die nächsten Termine mit diesem netten Team!
    BW
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Brauhof 4
    99510 Apolda
    Telefon: 03644/562495

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine akute Augenentzündung wurde trotz vollem Wartezimmer behandelt. Die Ärztin erscheint mir kompetent und freundlich. Besonders zu erwähn
    en sind die gut gelaunten und freundlichen Schwestern. Als unangemeldeter Patient hatte ich mich aufgrund negativer Erfahrungen mit anderen Augenarztpraxen auf böse Diskussionen vorbereitet.
    Vielen Dank! Sie haben meine schlechte Meinung der Augenarztsituation erschüttert!
    Wolfgang Kammbach, Apolda
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Jenaer Str. 66
    99510 Apolda
    Telefon: 03644/57-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bals ist ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann, und nur noch viel zu selten findet. Unprätentiös, pragmatisch, null Standesdenken,
    absolut kompetent. Weiter so, bleiben Sie wie Sie sind!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Brauhof 3
    99510 Apolda
    Telefon: 03644/562906

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super einfühlsame Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Jenaer Str. 66
    99510 Apolda
    Telefon: 03644/57-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin gesund geworden!!!!!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Brauhof 4
    99510 Apolda
    Telefon: 03644/612031

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tröbst ist eine sehr kompotente, freundliche Ärztin. Man hat bei ihr das Gefühl ein Patient zu sein und nicht nur eine Nummer.
    Sie
    trifft die richtigen Entscheidungen und erklärt alle Fragen die man hat.
    Diese Ärztin ist ein Gewinn für die Gemeinschaftspraxis Dr. Tietz/Dr. Pechmann in Apolda.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Jenaer Str. 66
    99510 Apolda
    Telefon: 03644/57-0

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Impingement OP verlief gut. Ich hatte danach bis zum heutigen Tag keine Schmerzen. Training konnte direkt beginnen. Ärzte und Schwestern
    waren sehr nett. Das KH hell, freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Brauhof 3
    99510 Apolda
    Telefon: 03644/619415

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, gründlich und freundlich !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weimarische Str. 58
    99510 Apolda
    Telefon: 03644/557973

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Henkel kann ich nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich Zeit für Patienten, ist sehr freundlich, bezieht die Pat. bei Entscheidungen mit ei
    n und erklärt alles verständlich. Auch ihr Team von Mitarbeitern ist immer freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Brauhof 3
    99510 Apolda
    Telefon: 03644/562429

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr liebe Ärztin, sie erklärt langsam und deutlich ihre Diagnosen.
    Sie versucht manche krankheiten ohne Antibiotika zu behan
    deln, wenn es nicht möglich ist dann wird Antibiotika verschrieben! (aber nur wenn es wirklich nötig ist).

    Sie ist schon lange die Kinderärztin von meiner Tochter und ich bin mehr als zufrieden.


    Gi.Volkmann
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brauhof 4
    99510 Apolda
    Telefon: 03644/612031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich persönlich gehe immer zu Frau Dr. Tietz, wenn ihr Mann nicht da ist, da sie als Ärztin freundlich und kompetent ist. Das gesamte Team in
    der Gemeinschaftspraxis kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Darrplatz 1
    99510 Apolda
    Telefon: 03644/5144940

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoppe kenne ich seit mehreren Jahren. Als Patientin kann ich nur gutes berichten, er ist neben den oben abgegeben Bewertungen ein sehr f
    reundlicher, sympatischer, sich meistens genügend Zeit nehmender Arzt.
    Ich kann ihn nur weiteremfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Visceralchirurgie
    Jenaer Str. 66
    99510 Apolda
    Telefon: 03644/57-0

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Hr. CA Dr. med. Huber ist ein sehr netter Arzt. Nimmt sich viel Zeit, erklärt alles und hört zu.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brauhof 4
    99510 Apolda
    Telefon: 03644/612031

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein fachlich und menschlich sehr besonderer und wundervoller Arzt - in einer wunderbaren Praxis. Das beste, was einem (ärztlich) passieren k
    ann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Darrplatz 1
    99510 Apolda
    Telefon: 03644/5144920

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr. Eichhorn wurde ich sowohl von seinen Mitarbeiterinnen als auch von ihm persönlich hervorragend und freundlich beraten und beha
    ndelt. Ich freute mich auch sehr über die kurze Wartezeit. Das Gesundheitswesen könnte noch wesentlich mehr Ärzte und Arzthelferinnen wie in dieser Praxis gebrauchen.

    Viele Grüße an das Team und den Dr. Eichhorn übermittelt

    Irmtraut Schaarschmidt, Gera
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatik
    Stegmannstr. 63
    99510 Apolda
    Telefon: 03644/619574

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man wie ich Dauerpatient mit sehr vielen Baustellen ist, kann man in der Praxis Dr. H. Schneider/ Dr. P. Rostock seinen Arzttermin seh
    r gut und zeitsparend planen und man hat sehr wenig Wartezeit.
    Ich finde die Organisation der neuen Praxis ist sehr gut gelungen! Das Praxisteam ist sehr hoch qualifiziert, sehr kompetent, sehr freuntlich und immer bemüht bei anstehenden Proplemen für den Patienten eine positive Lösung zu finden.
    In dieser modern eingerichteten Gemeinschaftspraxis habe ich noch nie das Gefühl gehabt
    ein Kassenpatient zweiter Klasse zu sein.
    Natülich passieren auch Sachen die nicht ganz optimal sind. Diese werte ich als stark Menschlich!
    H-D H
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Brauhof 3
    99510 Apolda
    Telefon: 03644/553440

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, Spitzen Ärztin, sehr erfahren, klasse Service

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermstedter Str. 6
    99510 Apolda
    Telefon: 03644/554476

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Teweleit ist ein sehr freundlicher , auf die Patienten eingehender Arzt , ich bin seit jahren in seiner Praxis und kann mich nu
    r äuserst selten beschweren oder ärgern .
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Apolda

In Apolda gibt es 101 Ärzte, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 35% der Klinikärzte in Apolda bewertet.
Apolda hat 23.131 Einwohner.
Es gibt 4,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 230 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Apolda beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Apolda beträgt 7,5 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Apolda beträgt 38 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]