Internisten in Apolda 21 Treffer

Arzt / Internisten in Apolda

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Innere Medizin
    Am Hohlstedter Weg 3
    99441 Großschwabhausen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 036454/50669

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin,
    Neben meiner medizinischen Behandlung habe ich auch noch sehr gute Tipps zwecks Sport und Ernährung beko
    mmen, gerne wieder super Ärztin und sehr nettes Praxis Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Weimarische Str. 41 c
    99510 Kromsdorf, Kromsdorf-Süd
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03643/427455

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetende, freundliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Weimarische Str. 41 c
    99510 Kromsdorf, Kromsdorf-Süd
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03643/427455

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und freundliche Behandlung durch Ärztin und das gesamte Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    An der Leite 19
    99510 Pfiffelbach
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 036462/30182

    Gastroenterologin
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lützerodaer Weg 2
    07751 Jena, Cospeda
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03641/447671

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Susanne Lang, Jena, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Tumortherapie
    Bachstr. 18
    07743 Jena
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 03641/9300

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung. Fr. Prof. Lang nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Pat. Erklärt alles ganz genau und benutzt W
    örter, die auch ein nicht Mediziner versteht!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 1
    07745 Jena
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 03641/3849380

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2012 dort Patientin und sehr zufrieden. Frau Dr. Göckeritz aber auch die Assistenzärzte haben mich bei akuten Erkrankungen stet
    s erfolgreich behandelt und beraten. Hier wird sich zeit für die Patienten genommen, aber dennoch muss man nicht stundenlang warten. Die Praxis ist geräumig und sehr freundlich eingerichtet, die Schwestern ebenso zuverlässig und sehr freundlich.
    Ich bin froh, eine so gute Hausärztin zu haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Palliativmedizin
    Friedensstraße 42
    99423 Weimar
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 03643/400123

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent. Hilfsbereit. Sowohl mein Mann und ich fühlen uns immer gut behandelt und bei der Empfehlung weiterer Fachärzte gut
    beraten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Abbe-Platz 3-4
    07743 Jena
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 03641/574488

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundlich und ausgeglichen, ausgiebiges Patientengespräch,hört zu, sehr offen, , sehr gut strukturierter Behandlungsablauf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Apolda

In Apolda gibt es 21 Ärzte für Innere Medizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Innere Medizin in Apolda bewertet.
Apolda hat 23.131 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1102 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Apolda beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Apolda beträgt 7,9 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Apolda beträgt 47 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]